Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 13:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Danke, ich weiss es zu schätzen. ;)
:lv:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach, übrigens Glückwunsch noch, dit haste prima hingekriegt, da steht deiner Tour ja nüscht mehr im Weg. ^^
Ja danke - nur Kohle sparen und ein Fahrrad besorgen ... oder umrüsten ... bleibt noch etwas Zeit ... das Ziel wird in alle Ruhe umgesetzt ... vllt rüber nach Polen radeln, die Küste entlang ... die Idee spukt mir seit geraumer Zeit in Kopf herum ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 13:54
Hä? Ich seh schon wieder doppelt und es ist nicht mal Zweie. ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 13:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hä? Ich seh schon wieder doppelt und es ist nicht mal Zweie. ^^
:trollking: Ich weiß von nix :D :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 13:57
Ich auch nicht. :D :D :D :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 14:02
https://www.youtube.com/watch?v=noyKjwlpQb4 (Video: The Casualties - Punk Rock Love)


melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 19:02
Moin @M11 :merle: ... auch dafür gibt es eine Alternative :D

Youtube: TROOPERS - EIN FREUND - ALBUM: GELIEBT, GEHASST - TRACK 10
TROOPERS - EIN FREUND - ALBUM: GELIEBT, GEHASST - TRACK 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 19:25
Beate Zschäpe sieht aus wie Merkels Tochter ... die Frage ist nun nur noch ... wer von beiden mehr beleidigt sein wird :troll: @Fierna


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 19:28
@tHEbLoB

Sie haben da aber eine ziemlich realitätsnahe Schauspielerin gefunden, muss ich sagen :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 19:34
...und alle auf Christle Mett^^


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 19:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 02.10.2017:Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! Freiheit für Mohart! *UmdieGefängniszelleläuft*



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 20:07
@tHEbLoB


BLOB, ich sag dir jetzt mal eins, wenn du nicht willst, dass man mit Förmchen im Sandkasten zurückschmeisst, dann fang gar nicht erst damit an. Wir hatten ausführlich über Zusammenhalt und gewisse Sachen gesprochen.

Blödeln ist eine Sache und Ernst Sein auch, alles andere ist nicht authentisch. Hab den Arsch in deiner karierten Hose und reflektier auch mal dich selbst zur Abwechslung, anstatt hier immer nur anderen nen Spiegel vorhalten zu wollen. Denn ob dus glaubst oder nicht, man macht sich hier auch über dich Gedanken.

Du hast hier Hausrecht, schon klar, aber spiessig zu werden und nur nach Seiten zu reglementieren zu wollen, die dir angenehm sind, ist absoluter Kindergeburtstag.

Brauch kein Mensch. Die Scheisse kenn ich aus der Szene zur Genüge, hab ich keinen Bock drauf. Werd ich wieder zum Aussteiger. Fuck off, Scheissegal, ob ihr mich liebt.

Und du weisst ich mag dich wirklich, aber so geht das nicht.

Youtube: Echter Held
Echter Held
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 20:14
Wat is los.. nur weil ich gegen die Onkelz plärre? Echt jetzt? Wirklich dein ernst? ... Da bin ich baff ... weil ich aufzeige das es auch anderes gehen könnte? Ich verlage es nicht mal ... nur nicht pausenlos vollgerotzt zu werden ... mehr nicht ... was geh denn ab? @sherlocksfemme


melden