Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 19:55
@tHEbLoB

Und warum, mein Liebst @ttest du mich nicht? Verlang doch nicht immer, was du selbst nicht einhälst.


Und zum Rest schreib ich nix. Das erklärst du ja immer zur Genüge.



Youtube: Gleichlaufschwankung  --Punks unterstand no Fun--
Gleichlaufschwankung --Punks unterstand no Fun--
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:13
Warum jemanden beachten der sich selber nicht sieht/sehen kann/will? Ist doch weggeschmissene Lebensmühe ... pahh

SpoilerFrüher ging man in den Zirkus um die Freaks zu sehen, heute reicht das Internet...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:26
@tHEbLoB

Und dafür verbraucht man so viel Lebenszeit?... Sechszehn Wörter... voll verschwendet, um Rosetten zu schmieren!

Youtube: SLIME - Sie wollen wieder schiessen (dürfen)
SLIME - Sie wollen wieder schiessen (dürfen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:28
@tHEbLoB

Erst zu Ende hören.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:29
Ja, ich hab überlegt mich sperren zu lassen um deinen sScheiß nicht mehr zu lesen ... weil es mehr als peinlich ist ... und ich keinen Dust habe warum du so größenwahnsinnig rumlabberst ... geh einfach weg ... und gut ist ... du bist ne Schande für Allmystery ... deine ganze Art ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:31
@tHEbLoB

:kiss: Niemals hat mich jemand mehr geliebt! :lv: *binentzückt*

Youtube: The Ramones-Baby I Love You
The Ramones-Baby I Love You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:33
blablablablablablablablabal......


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:34
@tHEbLoB

Jaaaaa, gibs mir! :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:35
.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:39
Jetzt raff ich auch warum es dir egal ist was die anderen über dich denken ... weil du dich selber nicht siehst oder spürst ....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:42
:D Ist mir so egal.. aber dir eitler Punk nicht. :D


Youtube: Five Finger Death Punch - Jekyll and Hyde (ft. JHebert)
Five Finger Death Punch - Jekyll and Hyde (ft. JHebert)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 20:51
Das du kein Quäntchen Stolz besitzt ist jedem hier klar ... aber meinen lass ich mir nicht nehmen, von Menschen die keinen mehr besitzen...

SpoilerSchönes Leben noch...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 21:44
Alles fit ihr pimmel


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 21:45
Hat jemand nach mir gerufen? :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 21:46
@Pestsau
Solltest du ein pimmel sein, ja


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 21:48
@Dr.AllmyCoR3

Eher ne pimmelnde Sau


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 21:52
@Pestsau
OK cool :note:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 21:56
Peeeest :D schrubbischrubb


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 21:57
@Bumfuzzle

Na Entenarsch :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 21:58
@Pestsau
:D man hab ich dich Dünger vermisst


melden