Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.03.2018 um 00:50
https://www.youtube.com/watch?v=WBafgxzth9g (Video: Gothes Erben & Peter Heppner - Glasgarten)





Youtube: Goethes Erben - vermisster Traum
Goethes Erben - vermisster Traum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.03.2018 um 08:43
Hab mal wieder Internetprobleme ... fahre dazu am Dienstag runter nach Süddeutschland ... bleib da länge Zeit ... versuche dort mal online zu kommen ... zudem ist mein Handy kaputt ... alle Nummern sind weg ... als bimmelt mal bei mir durch ....fallös noch Interesse an einen Kontakt besteht ... mal liest sich :merle:

Youtube: Schleim Keim - Sigrun
Schleim Keim - Sigrun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Schleim Keim - Spione im Café
Schleim Keim - Spione im Café
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Schleim Keim - Vor vielen tausend Jahren
Schleim Keim - Vor vielen tausend Jahren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Schleim Keim - Karnikel
Schleim Keim - Karnikel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.03.2018 um 08:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:fahre dazu am Dienstag runter nach Süddeutschland
Da ist es aber spießig, glaube mir, ich komm da her

Youtube: The Pogues - Summer In Siam
The Pogues - Summer In Siam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.04.2018 um 01:01
Oh, verirrt. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=lZ3_a__N6ho (Video: DIE PEST - Punkrock Hauptschule)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.04.2018 um 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=S-rmKjQ08dI (Video: Drei Meter Feldweg - Deine Mutter zieht LKW´s)


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.04.2018 um 01:46
Eigentlich weiss ich gar nicht was ich hier noch zu suchen habe... aber ich bin mal so frei, einen netten Gruss an nen Pflasterstein dir ins Wozi weiterzuleiten mit ganz viel Schleimkeim Spione im Cafe. Direkt von der Front, dem Blob!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.04.2018 um 01:54
@NoSleep das war fuer dich... muss mich erst rumfummeln.


melden
melden