Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.04.2018 um 01:11
https://www.youtube.com/watch?v=bGrScN5bOrM (Video: The Defectives - WE ARE DEFECTIVES (MV))


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.04.2018 um 01:26
<iframe width="640" height="360" src="Youtube: 🎓 How to SCHEISSN! 💩
🎓 How to SCHEISSN! 💩
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.04.2018 um 15:31
@tHEbLoB

Youtube: Yok - Der Mensch an sich
Yok - Der Mensch an sich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


damit ahst du mir echt nen fiesen Ohrwurm gesetzt der geht mir seit dus gelinkt hast net mehr aus dem Kopf oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.04.2018 um 19:11
https://www.youtube.com/watch?v=eyb-_yIcr2Q (Video: Quetschenpaua Qdamms burning)

Ist das ne Beschwerden @King_Kyuss , oder eine freudige Erkenntnis an die du mich teilhaben lassen willst? :D

SpoilerGleich noch ein hinterher ... wobei, du bist ja Pazifist :fuya: :troll:


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.04.2018 um 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=GGZMUSMkNcM

Was spieln wir hier? :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.04.2018 um 22:09
@tHEbLoB

Verwöhntes Freundchen aus dem Wessiland, du bist mir noch was schuldig, ich komm jetzt abkassieren... was ist denn nu mit dem Vuvuzelasong? Häh!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.04.2018 um 22:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Verwöhntes Freundchen aus dem Wessiland
Wern bekommt denn pausenlos den Arsch drüben gepudert, also bitte , ja ... :trollsanta:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:du bist mir noch was schuldig
Ich bin nur einen was schuldig, dem Sensenmann mein Leben ^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich komm jetzt abkassieren...
Schaffste es alleine über die Mauer?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:as ist denn nu mit dem Vuvuzelasong? Häh!
Der ist nicht findbar ... da haben gewisse Anwälte ihr vollstes können gezeigt ... echt nicht findbar ... auch nicht beo Google^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.04.2018 um 22:27
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wern bekommt denn pausenlos den Arsch drüben gepudert, also bitte , ja ... :trollsanta:
Als ob ich das nicht geil finden würde, also bitte ja?!
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich bin nur einen was schuldig, dem Sensenmann mein Leben ^^
Und mir, dass ich ihn nicht eher vorbeischicke, als dir nun doch lieb ist.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Schaffste es alleine über die Mauer?
Und wenn ich es mit Räuberleiter probiere trotz meiner Höhenangst und zickzack über den aufgelösten Grenzstreifen lauf.. aber ich trainier ja nicht.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Der ist nicht findbar ... da haben gewisse Anwälte ihr vollstes können gezeigt ... echt nicht findbar ... auch nicht beo Google^^
Gibs zu, hatt nie existiert das Ding, deswegen kenn ich es auch nicht!

Extra :trollking:

Aber noch mal zum Thema, du Stinker!

https://www.youtube.com/watch?v=4tkik_afx8I (Video: Heiter Bis Wolkig - Ganz in Schwarz (mit einem Pflasterstein))


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.04.2018 um 22:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Als ob ich das nicht geil finden würde, also bitte ja?!
Das unterscheidet uns ... da bin ich ganz anderes, ich bekomme es dann mit der Angst un fühle mich verarscht.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und mir, dass ich ihn nicht eher vorbeischicke, als dir nun doch lieb ist.
Der Zeitpunkt ist mir Latte, hauptsache fix und ein Lächeln auf den Lippen darf man mir dabei schenken^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gibs zu, hatt nie existiert das Ding, deswegen kenn ich es auch nicht!
Doch, doch, doch, ich lüge nicht, ich täusche mich mal, aber lügen niemals! Probiere es morgen früh weiter, versprochen^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber noch mal zum Thema
Lieber ein Pflasterstein auf dem Fuß aus auf den Kopf :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.04.2018 um 22:40
Na, denn Herr Oberwachtmeister :D

POgo... wurde ja mal wieder Zeit für old school hier.

Youtube: Müllstation - Pogo im VPKA
Müllstation - Pogo im VPKA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden