Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.05.2018 um 10:26
Lass euch (größtenteils) unbekannterweise mal was da...vll gefällts ;)

Edit@tHEbLOb hilf mal. Kann ich dir einen Titel schicken und du stellst ihn.über YT ein?


melden
1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.05.2018 um 10:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Meinst du diesen Song?
Ja, ganz genau! Find den toll...!
Find den ganzen Typen spitze,öhm also rein musikalisch, versteht sich ;)

Danke dir!


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 12:33
Alleine zu sein ist doch auch purer Luxus ... keinem dem du ne Antwort schuldest ... komische Fragen zu beantworten ... kein peinliches Geplärre ... kein unlustigen Sprüche ... niemand der dich zur Weißglut bringt ... keine eingeschnappten Bemerkungen oder gestelltes Gefasel...

Youtube: The English Beat  - Tears Of A Clown
The English Beat - Tears Of A Clown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerDer stumme Schrei wird letztlich auch nicht helfen :cry: :cry: :cry: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 14:12
*rülps* :D herrlich


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 14:17
Youtube: G.G. Allin - Kill The Children, Save The Food
G.G. Allin - Kill The Children, Save The Food
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*rülps* :D herrlich
Du belächest also auch meinen stummen Schrei? Naja, man lacht über den Clown, selbst wenn er weint...
Nun muss ich wieder mein Hirn von Bullen kaputtknüppeln lassen damit ich nix mehr davon spüre ... sauber :fuya: :cry: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 14:18
@tHEbLOb
Du weißt genau, dass ich deine Spoiler nicht mehr anklicke. Ich kann dir aber meine Prügeljungs vorstellen. Klappt ganz gut. :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 14:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich kann dir aber meine Prügeljungs vorstellen. Klappt ganz gut. :D
Oh ja bitte, dann kann ich mich fpür dich rächen ... und auch die verschreiben Pillen teile ich mit dir brüderlich ... watt sagste dazu? :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 14:22
@tHEbLOb
hmm *nachdenke und nicke* Guter plan, ich stell dir dann auch die nette Nurse vor :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 14:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Guter plan, ich stell dir dann auch die nette Nurse vor :D
Du zahlst am besten gleich alles ... so mittellos und hirnlos wie ich bin ... guter Plan :merle: :Y: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 14:26
@tHEbLOb
Wir könnten uns ja RubbelLOS kaufen, vielleicht gewinnen wir ja 2 Euro für eine Flasche Wein. :D Die trinkst du leer, schlägst sie bewusstlos und nimmst sie halt mit. So richtig wie die Höhlenmenschen es getan haben. *lach*


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 14:29
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wir könnten uns ja RubbelLOS kaufen, vielleicht gewinnen wir ja 2 Euro für eine Flasche Wein. :D
Ich kann mich nicht aufs nicht-vorhandes Glück ... oder deines verlassen ... die Straße verläuft momentan ...steil steil steiler nach unten ... nenenenene, meine Idee ist viel viel viel viel viel viel viel besser :trollking:

SpoilerGeht doch :trollsanta:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.05.2018 um 14:31
@tHEbLOb
Du Eiernudel ich habe den dummen Spoiler angeklickt! -.-"

Jaja genau deine Idee.. die ist mir zu LOSe :D


melden