Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 17:22
Zitat von FiernaFierna schrieb:Vllt brauch sie nur mal ein wenig Pause.
Wolln ma hoffen das sie nicht ganz den Stecker zieht ... hmmm ... sie hatte hatte ja auch keinen Platz gefunden an dem sie sich "ausleben" konnte, war angepisst durch die ewigen Twists ... hab ihr auch angeboten hier unterzukommen ... aber wir waren ihr wohl zu intellektuell :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=jV3jKhTK3lU (Video: Devil in Miss Jones - "I-dentity" Punk Rock)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 17:33
Youtube: Kaaos - Pysähdy maailma
Kaaos - Pysähdy maailma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fierna
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 29.09.2018:... bevor die Frage aufkommt ob du finnische Vorfahren hast :troll:
Hab ich dir heute schon gesagt das du ganz bezaubernd bist? :|


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 17:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aber wir waren ihr wohl zu intellektuell :|
Muss @Pestsau halt aufhören hier ständig Gedichte vorzutragen und Champagner-Imperial-Eukalyptus zu saufen oO
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hab ich dir heute schon gesagt das du ganz bezaubernd bist? :|
Danke :)


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=dg2pjSmn6R0 (Video: Gorilla Angreb - Arbeit Macht Frei (DEMO TAPE))
Zitat von FiernaFierna schrieb:Muss @Pestsau halt aufhören hier ständig Gedichte vorzutragen und Champagner-Imperial-Eukalyptus zu saufen oO
Genau, schnackt in letzter Zeit irre viel ... permantes penetrantes Geplapper ... grässlich ... hochgestochen wie ein Streber auf Amphetamin :|
Zitat von FiernaFierna schrieb:Danke :)
Es war mir ein aufrichtiges Bedürfnis :) :lv:

SpoilerIch pack mich mal für ne Stunde auf meine Koaladecke :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 19:19
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mäßige deine Worte, mein provozierender Freund des Kurzurlaubes :trollking:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hab ich dir heute schon gesagt das du ganz bezaubernd bist? :|
Zitat von FiernaFierna schrieb:Danke
Ich finde euch so toll :)
Diese Harmonie und ...das so krass ehrlich...

Ich möchte hier blriben, aber eure Musik ist grauenhaft :(


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 19:40
Youtube: Argies - "Nicaragua sandinista"
Argies - "Nicaragua sandinista"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich finde euch so toll :)
Diese Harmonie und ...das so krass ehrlich...
Man könnte meinen es sei blanke Ironie aus einem Munde ...

... aber wer dich besser kennt, der weiß, dass dir diese Eigenschaften völlig fremd sind :) :lv:

Danke sehr :merle:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 19:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aber wer dich besser kennt, der weiß, dass dir diese Eigenschaften völlig fremd sind :) :lv: Danke sehr :merle:
:D :D :D

Das ist richtig. Du lustiger geselle des seichten Humors ;) ein Kenner ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 19:44
Youtube: Pro-pain - Make war (not love)
Pro-pain - Make war (not love)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ironie, Sarkasmus, Zynismus ... das alles braucht kein starker Mensch ... nur schwache Persönlichkeiten :) @Lemniskate


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 20:36
@tHEbLOb

@Pestsau hat sich gerade aus der Koalazentrale bei mir im Fleiß-Hauptquartier gemeldet und ich soll dir folgende Videobotschaft von ihm übermitteln:


Youtube: Die Kassierer - Ich bin Faul
Die Kassierer - Ich bin Faul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Desweiteren ist eine Dose Ravioli auf dem Herd explodiert und ein Specht hat sich im Hauptbaum eingenistet.
Außerdem funktioniert die Heizung scheinbar nicht.

Seine Nachricht endete mit "Gold-Coast"....dann hat er irgend so ein Gangsterhandzeichen gemacht...

Bitte, danke


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.10.2018 um 20:38
Darauf kann ich eigentlich nur ein zutiefst geistreiches LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL erwidern ... @Fierna


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 11:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Einen gesegneten Sonntagmorgen wünsche ich meinen süßlichen Schnuffipuffis von ganzen Herzen
Fick dich :kiss:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 11:29
Youtube: Lonely Kamel - Damn You're Hot
Lonely Kamel - Damn You're Hot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Fick dich :kiss:
Verzeih ... diese harmonischen Worte überall rauben mir langsam mein letztes Quäntchen Restverstand ... ist wie ein widerwärtiger Virus :|

SpoilerMoinsen, liebes Pupisstupsi .... ähhhhh .... ich meine, Goschen halten und raus hier!!!


2x zitiertmelden
melden
melden
melden