Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 14:16
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Fick dich :kiss:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Goschen halten und raus hier!!!
Ich wünsche euch auch ein gesegneten und wunderhübschen Montag ihr herzallerliebsten Wesen ihr :kiss:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 14:34
Youtube: Onkel Hotte / Planet der Zwerge - 6 Ärschlein leck mich
Onkel Hotte / Planet der Zwerge - 6 Ärschlein leck mich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich wünsche euch auch ein gesegneten und wunderhübschen Montag ihr herzallerliebsten Wesen ihr :kiss:
Vielen Dank, liebstes Großmütterchen ... dir wünsche ich auch einen wohlwollenden Wochenstart an diesen himmlischen Tage :merle: :kiss:

Spoiler:fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 14:36
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wohlwollenden Wochenstart an diesen himmlischen Tage :merle: :kiss:
Ist es strange wenn das "etwas" sexuell erregen auf mich wirkt?!
:ask:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 15:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist es strange wenn das "etwas" sexuell erregen auf mich wirkt?!
:ask:
Witzig das du das erwähnst ... auch ich habe seit kurzen den Drang mich ständig zu betatschen .... liegt wohl an den liebreizenden Worten :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 15:14
Youtube: Diarrhea Disco LIVE at Medusa
Diarrhea Disco LIVE at Medusa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Pestsau
@Fierna

Engelsgleiche Stimmen für das Faulinchen :lv: :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 15:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Witzig das du das erwähnst ... auch ich habe seit kurzen den Drang mich ständig zu betatschen ..
:troll:
Erstaunlich wie verschieden und doch gleich wir sind. Wie ist das bei dir, gibst du dich diesem drang ungehemmt hin oder... :ask:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 15:37
Youtube: Kein Existenzrecht / Notgemeinschaft Peter Pan
Kein Existenzrecht / Notgemeinschaft Peter Pan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie ist das bei dir, gibst du dich diesem drang ungehemmt hin oder... :ask:
Natürlcih ... und ich schäme mich nicht meine niedrigen Instinkten auszuleben *rotwird* hihihihihhiihi :)



So, ich werd nun hinaus in die weite Welt ... von einer Quelle frisches Wasser trinken, mit den Vöglein singen und frei herumhüpfen :) :lv:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 15:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:mit den Vöglein singen und frei herumhüpfen :) :lv:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ich schäme mich nicht meine niedrigen Instinkten auszuleben
Viel Spaß mein bester... :cool:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 15:47
Hach. Ist es nicht schön dem Wind und dem Gesang der Vögel zu lauschen? Geradezu poetisch. Ich wünsche euch allen einen höchst inspirativen Herbstgoldtag :lv:

Spoiler:fuya:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 15:55
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Herbstgoldtag
Gold-Coast :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 15:57
@Fierna

Hallo liebste Fierna. Schön mal wieder was von dir zu lesen meine geschätzte Eukalyptusblüte. :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 15:59
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Eukalyptusblüte
:'D

Klappe jetzt, Faulbot :fuya:
Verjag lieber den Specht aus deinem Baum.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 16:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:frei herumhüpfen :) :lv:
Lässte heute mal alles baumeln, ja? :) Das ist gut, Blob :)

Ich war soeben draußen und habe mir aus buntem Laub ein herzallerliebstes Kleidchen gebastelt. Wer eine Anleitung haben will, PN an mich :)

Spoiler*alle vorsichtshalber blockier*

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 18:11
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Geradezu poetisch. Ich wünsche euch allen einen höchst inspirativen Herbstgoldtag :lv:
Auch dir, liebste versaute sau. ..einen wundervollen abend und auch dir @Fierna, allerherzlichste grüße aus dem besonders sonnigem Bremen :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 18:36
Youtube: Göttemia - Style (official music video)
Göttemia - Style (official music video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich war soeben draußen und habe mir aus buntem Laub ein herzallerliebstes Kleidchen gebastelt.
Wir sollten uns alle auf diese Art festlich einkleiden und wie "verliebte Kinder" im Herbstlaub herumtollen :lv: :)

Spoiler@-Leela- bestellt, wir sitzen daneben um uns zu betrinken :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.10.2018 um 18:42
Bastelt ... es heißt bastelt ... bastelt ... bastelt .... b a s t e l t :|


melden
melden