Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.11.2018 um 14:18
Youtube: The Mummies - Peel Session 1994
The Mummies - Peel Session 1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wie kann man nur pausenlos sone Grütze schnacken ...


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:07
@tHEbLOb


Hier, ich bringe dir ein paar Eukalyptusbonbons, weil du kränklich bist

10 83f0cc88521d693ef841b204ad554028



Und einen Pansen für @Pestsau :troll:

51RclXPqOFL. SY355


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:09
Das Faultier ist da :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:10
Zitat von FiernaFierna schrieb:Hier, ich bringe dir ein paar Eukalyptusbonbons, weil du kränklich bist
Awwww, du bist so zuckersüß, so liebevoll ... so ungewohnt nett ... so das ich mich nicht traue mich zu bedanken :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:13
@tHEbLOb

Du musst wieder gesund werden. Dinge anzünden ist alleine langweilig...und @Pestsau hält offenbar Winterschlaf und ist gerade nur kurz hier :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:23
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du musst wieder gesund werden.
Im Fieberwahn hab ich nun beschlossen, ein halbes Jahr lang, auf alle teuflischen pharmazeutischen Erzeugnissen zu verzichten :|

Ich sage dir, krank zu sein ist viel mehr als ungesund ... ähhh ... jahhhhaaa :|
Zitat von FiernaFierna schrieb:Dinge anzünden ist alleine langweilig...
Es ist eine wahre Schande das König @Pestbär dir nicht zu Hilfe geeilt ist :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:25
@Fierna
@tHEbLOb
Fault euch :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:28
@Pestsau

Faul dich selbst und geh deinen Pansen essen :fuya:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:32
@Fierna Liebling :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:33
:D

Verfault nochmal

@tHEbLOb

Iss deine Bonbons!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:37
Zitat von FiernaFierna schrieb:Iss deine Bonbons!
Ja Schatzispatzi :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:48
https://www.youtube.com/watch?v=dg2pjSmn6R0 (Video: Gorilla Angreb - Arbeit Macht Frei (DEMO TAPE))


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 22:54
@Fierna
https://www.youtube.com/watch?v=3kP362OJaEo (Video: Family Guy: Conway Bieber (HD))


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:03
@Pestsau
@tHEbLOb

Ich habe eine relativ akkurate Schatzkarte gefunden. Könnt ihr ein Schiff besorgen?


t694170022b16 03-Bonstettens-Karte-Nr-2-Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:08
@Pissflitsche jetzt dreht @Fierna völlig durch. Ich glaub sie ist ne Flacherdlerin. :o:


melden