Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 00:20
https://www.youtube.com/watch?v=dboPzRtnyPA (Video: Anti Nowhere League : I Hate People : AUDIO Punk Vinyl.COLLECTABLES)


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 00:27
Peace for all!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 00:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Peace for all!
Falscher Thread ->> Hier wird ihnen geholfen :fuya: Schmuse-Oase

Youtube: Chaos UK - Ronnie Was A Rebel
Chaos UK - Ronnie Was A Rebel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 00:37
@tHEbLOb

Mach dich locker, es ist nur Spaß.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hier wird ihnen geholfen
Ne, nicht dort, aber danke.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 00:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach dich locker, es ist nur Spaß.
...und meine Aktion war es nicht? Mr Lockigflockig? :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 00:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...und meine Aktion war es nicht? Mr Lockigflockig? :D
Alter, alles gut. Echt mal.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 00:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mr Lockigflockig?
^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 00:55
@tHEbLOb

Außerdem wüßte ich nicht, das wir mal wann mal irgendwelche Probleme miteinander hatten, oder war da mal was?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 00:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:...oder war da mal was?
Öhm, dass war nur eine Antwort auf dein. "Mach dich locker, es ist nur Spaß." Allet kuhl^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 01:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Allet kuhl^^
So muss das. ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 01:03
Für mich selbst ist es nur "Geplänkel" ohne Hintergedanken ... warum auch nicht? Naja ... Missverständnisse gibts ja hier zu genüge @NoSleep


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 01:05
@tHEbLOb

Gab es leider schon und wird es wohl noch öfter geben, aber Schwamm drüber. Wir sind alles nur Menschen, sogar du. ^^


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 01:17
Und der Text passt nur so halb. ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 01:17
@NoSleep

Lass es hier!!!


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 01:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Lass es hier!!!
@sherlocksfemme

Du sagts mir nicht wo und was ich posten darf.


1x zitiertmelden