Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:11
@Pestsau

Was?
Hast du eine bessere Karte?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:13
Und sternhagelvoll ist sie auch noch :note:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:17
@Pestsau
@Fierna

Könnt ihr beiden Wọllknäuel mal aufhören mich zu @tten ... der Schluckauf bringt mich noch um, verdammtnochmal!! :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:18
@tHEbLOb
:fuya:
@tHEbLOb
:fuyeah:
@tHEbLOb
:kingfu:
@tHEbLOb
:schleimer:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:19
@tHEbLOb
:}


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:23
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]:vv:[/spoiler5][/spoiler4][/spoiler3][/spoiler2][/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:27
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Respekt :fuya:[/spoiler0][/spoiler9][/spoiler8][/spoiler7][/spoiler6][/spoiler5][/spoiler4][/spoiler3][/spoiler2][/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:33
Spoiler:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:33
@Pestsau
@tHEbLOb

Die Mitte der Welt ist ein Berg in der Schweiz


tce88f6ff48db 05-Bonstettens-Karte-Nr-4-Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:33
Ich sterbe hier grade und das Faultier will zu See fahren ... unglaublich ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:38
Wieso dauert das Sterben eigentlich rund 70 Jahre :ask:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Die Mitte der Welt ist ein Berg in der Schweiz
Die Mitte meiner Welt ist dein Bauchnabel :lv:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:44
@tHEbLOb

Hör mal auf literweise Hustensaft zu saufen, das ist ja ätzend :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.11.2018 um 23:48
Zitat von FiernaFierna schrieb:Hör mal auf literweise Hustensaft zu saufen, das ist ja ätzend :D
Irgendwie muss ich mir die Welt ja schön saufen! :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 12:32
@Pestsau
@Pestsau

Komm schnell!!!!

Ich habe die perfekte Arbeitsstelle für dich gefunden!

Es ist wie gemacht: Dort kannst du Punkte fürs Schlafen sammeln und mit den Punkten dann die Kantine leer essen!


https://www.deutschlandfunkkultur.de/bezahlter-schlaf-in-japan-honorar-fuers-nickerchen.2165.de.html?dram:article_id=433371

Du würdest den derzeitgen Schlafmeister voll in den Arsch treten.
"Schlaf ist auf meiner Prioritätenliste ganz oben gelandet. Im Moment schaffe ich über sieben Stunden jede Nacht und habe bereits 1000 Punkte gesammelt."
Das ist doch ein Witz! Du hättest 100000e Punkte!

Und von Australien kann man quasi nach Japan schwimmen...Australien ist in dem Sinne ein Vorort von Japan!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 12:33
@Pestsau
@Pestsau
@Pestsau
@Pestsau


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 13:01
Youtube: THE CHATS - Bus Money
THE CHATS - Bus Money
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FiernaFierna schrieb:@Pestsau
@Pestsau

Komm schnell!!!!

Ich habe die perfekte Arbeitsstelle für dich gefunden!
Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt wäre schon mal nix für dich ... denn da kenn ich qualifizierteres Personal :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 13:16
@tHEbLOb

Halt die Klappe!

@Pestsau
@Pestsau
@Pestsau
@Pestsau

Herrgottnochmal!!!

Steh endlich auf!

@tHEbLOb

Du gehst jetzt schonmal einen Kimono und Essstäbchen besorgen und bürstest @Pestsau mal das Fell.

Ich fange schonmal an, ihm eine Bewerbung zu schreiben.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 13:38
@Fierna
Warum sollte ich dir deinen Job wegnehmen :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.11.2018 um 18:37
@Pestsau

Hör mit dem Blödsinn auf und krieg jetzt mal deinen Arsch hoch oO
Das ist deine Chance, mit deinem größten Talent Essen zu verdienen.


melden