Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Abschalten, Ewiges Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:07
@DreamyWoman
16te Dezember

Anzeige
melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:09
@I-R-Kitty

Ach, vielleicht raufen sie sich auch bald wieder zusammen. Ist nur die Luft raus!

Youtube: HIM - Strange World
HIM - Strange World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:14
@DreamyWoman
In so 10 Jahren :p


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:19
@I-R-Kitty

http://www.laut.de/News/HIM-Aufloesung-und-Abschiedstournee-06-03-2017-13452
"Ich bin sehr stolz, mit diesen Jungs befreundet zu sein, die mich durch so viele schreckliche und wunderschöne Jahre begleitet haben. Das ist mein persönlicher Weg, dieses Vermächtnis zu betrachten. [...] Ich selbst habe definitiv nicht das Talent, jetzt noch irgendetwas anderes anzufangen. Das ist der Hirnschaden, den ich mir selbst zugefügt habe", so Ville Valo im Interview mit TeamRock.



melden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:21
@DreamyWoman

Ja...so hätte ich den Grund eingeschätzt.
Nicht den Hirnschaden unbedingt, aber verstehe, wie er das meint! :)


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:24
@I-R-Kitty

Hirnschaden! :D


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:43
@DreamyWoman
Besser als das Original *wegduck*


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:47
@I-R-Kitty

Wieso "wegduck", ich war noch nie ein ABBA-Fan! Mein Onkel und dieser Erbschleicher (du weißt, der Ex-Kollege von ihm) schwärmen für die Gruppe!


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:52
@I-R-Kitty

Ich habe bemerkt, dass ich einige von den neuen Stücken, gar nicht kenne.


melden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 21:53
@DreamyWoman
Ach dachte nur allgemein, darf man nicht schlecht über das Original reden^^


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=lS4qVyui3tU (Video: Last song HIM Helsinki 2017)


melden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 22:26
Ach Ville....werde dich und deine Band vermissen T.T


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 22:32
@I-R-Kitty

In Hannover war er gut drauf! :) Er hat ja auch seinen Bandkollegen das ganze Bier weggesoffen! :D

Youtube: Ville Valo with Bam Margera on Bam Margera Presents: Where the #$&% Is Santa?
Ville Valo with Bam Margera on Bam Margera Presents: Where the #$&% Is Santa?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.10.2017 um 23:56
@DreamyWoman
Und mich angenickt 😂


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

24.10.2017 um 13:32
Oh man!

https://de.yahoo.com/nachrichten/vergessene-helden-der-mann-der-die-welt-rettete-210842716.html
Im September 1983 hing das Schicksal der ganzen Welt plötzlich vom Urteil eines einzigen Mannes ab: Stanislaw Petrow, Oberst der sowjetischen Luftabwehrstreitkräfte. Als die Frühwarnzentrale den Abschuss amerikanischer Atomraketen meldete, musste er sich entscheiden: Fehlalarm oder Gegenschlag?
Während viele seiner Kollegen aufsprangen und wild gestikulierten, blieb Petrow cool. Er fragte bei der visuellen Überwachung an, ob auf den Satellitenbildern etwas zu sehen sei. Nichts, war die Antwort. Petrow dachte jetzt – wie er Jahre später in einem Interview erzählte – an Hähne. „Wenn ein Hahn morgens zu krähen beginnt, machen die anderen automatisch mit. Ob die Sonne tatsächlich aufgegangen ist oder nicht ist völlig unerheblich.“ Also ließ er sich und seinen gesunden Menschenverstand nicht beirren und hielt an seiner Einschätzung fest. 13 quälende Minuten vergingen nach dem ersten Alarm, bis klar war: Wenn jetzt noch keine Rakete auf dem Radar erschienen ist, gibt es auch keine. Man kann sich Petrows Erleichterung darüber, was er verhindert hatte, nicht annähernd vorstellen. Der Cambridge-Forscher Hugh Middleton hatte kurz zuvor berechnet, dass ein Atomkrieg weltweit zu 750 Millionen Toten und 340 Millionen Verletzten führen würde.



melden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

24.10.2017 um 14:01
@DreamyWoman


Echt krass! Und wenn man bedenkt, wieviele Länder immer noch im besitz von Atomwaffen sind...


1x zitiertmelden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

24.10.2017 um 14:02

20171024 123932Original anzeigen (4,2 MB)


Hab nen neuen Kumpel :)


melden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

24.10.2017 um 14:04
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Na ja, ist ja auch eher ein Kammerspiel - hat nicht die besten Kritiken bekommen!
Ja, von Leuten mit 5 IQ-Punkten. Gefühlt :D :troll: Aber der Film ist ein absolutes Meisterwerk in seiner Art und Weise.


Anzeige

2x zitiertmelden