Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Abschalten, Ewiges Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

20.11.2018 um 19:46
@tHEbLOb

Ich möchte wissen, was gerade in deinem Hirnkasten vor sich geht!

Hier hat einer irgendwie überhaupt keinen Bock zu arbeiten. Ich auch nicht...

Aber ich bin Beamtin auf Lebenszeit.

Irgend eine Aussage von mir, muss dich doch gefuchst haben!

Ich habe extrem hart gearbeitet, nicht lange, aber hart...

Zustellung bei der Post ist kein Zuckerschlecken - und dabei wurde ich noch fies gemobbt!

Anzeige
melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

20.11.2018 um 20:05
Ich treffe irgendwie oft auf die gleichen Typen.

Der Typ, den ich bei MySpace kennengelernt habe und der extra aus Holland wegen mir angereist kam, war auch crazy.

Wir waren nur im Zoo Hannover. Er war total verrückt nach mir, musste das auch bei einer jungen Frau, aus seiner Bekanntenliste öffentlich bei MySpace breittreten.

So nicht!

Sie konnte es auch nicht verstehen, dass ich ihn nicht ein zweites Mal sehen wollte.

Sag mal, geht es noch?


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

20.11.2018 um 20:54
Ich könnte mich einfach hier abmelden und "Good by for ever" sagen...

Da spielt einer extrem beschissen mit mir - das sollte man sich nicht antun!


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

23.11.2018 um 00:54
Wer kann denn bei diesem ganzen Gedankenwirrwarr, was ich zur Zeit im Kopf habe, schlafen?

Da müsste man schon ziemlich anders als ich sein!

https://www.youtube.com/watch?v=K0adFYuNuns (Video: U2 - Electrical Storm)


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

28.12.2018 um 12:42
@DreamyWoman
:merle:

Wow, Du hast ja einen eigenen Thread, das hab ich gar nicht gewusst!


melden
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt

28.03.2019 um 15:09
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb am 12.12.2017:Ich war auf dem Flughafen von Manchester letztes Mal auch nicht ganz nüchtern...

Aber so betrunken wie Sir Christus war ich nicht. Jonne (der Sänger von Negative) hat mal der Presse mitgeteilt, dass "Sir Christus "nach einem Flug, 11 Stunden unauffindbar war.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=YLACgOwkwNc


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.842 Beiträge, am 22.04.2024 von snickersfan
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.842
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Der Vinyl-Thread
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 21.03.2024 von Danedream
Morumotto am 21.03.2024
5
am 21.03.2024 »
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.552 Beiträge, am 21.04.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1175 1176 1177 1178
23.552
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.921 Beiträge, vor 31 Minuten von Milanthrop
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 495 496 497 498
9.921
vor 31 Minuten »