Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

15.12.2017 um 08:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Na mit klarem Verstand. 😐
Das ist bei Frauen ein Widerspruch in sich

Anzeige
1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 08:28
@TunFaire
Für dich schon. 😐


melden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 08:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Na mit klarem Verstand.
Mit klarem Verstand und kühlen Gefühlen, das ist also der
Schlüssel zum Erfolg :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das ist bei Frauen ein Widerspruch in sich
:}

Da siehst Du, @TatzFatal , er zickelt schon wieder :}


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 08:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit klarem Verstand und kühlen Gefühlen, das ist also der
Schlüssel zum Erfolg :D
Ja 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da siehst Du, @TatzFatal , er zickelt schon wieder :}
Das tun sie immer kurz vor'm Sterben.


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 08:44
@TatzFatal

Ist das kühl genug?

Vc3R8xTtiUrLO
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das tun sie immer kurz vor'm Sterben.
Dafür ist er noch ziemlich vital..^^


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 12:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da siehst Du, @TatzFatal , er zickelt schon wieder :}
Bin ich ein Zicklein? Nö, wenn dann ein großer Ziegenbock. So!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das tun sie immer kurz vor'm Sterben.
Mhm, scheint bei mir ein seeeehr langsames Sterben zu sein. Geht schon 1 bis 2 Dekaden.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dafür ist er noch ziemlich vital..^^
Eeeeeben. Kommst mit in die Wanne?


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 14:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: ein großer Ziegenbock.
Die zickeln erst recht rum. So!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Eeeeeben. Kommst mit in die Wanne?
Erst mal mach ich ne Runde auf beleidigt tf77d6249a6df b9c4ccbc7ad7dba5a9e50f8c91


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 14:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die zickeln erst recht rum. So!
Dann ist es ja OK wenn ich rumnölen darf. Ist sozusagen das Recht des TunFaire. Das darfst du dann auch kommentarlos akzeptieren und mit einem freundlichem Nicken quittieren.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Erst mal mach ich ne Runde auf beleidigt
Die Runde hat jetzt lang genug gedauert und ist um.


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 16:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Das darfst du dann auch kommentarlos akzeptieren und mit einem freundlichem Nicken quittieren.
t00868b487434 128fs318181
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die Runde hat jetzt lang genug gedauert und ist um.
Schade, hätte gerne noch weiter Böckchen gehabt :D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 16:27
@borabora
:lv: das war echt leib jetzt :kiss:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schade, hätte gerne noch weiter Böckchen gehabt
Äh ja. Böckchen. ja.
Am Spieß oder nur die besten Stücke gegrillt?


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 16:39
@TunFaire

Ich bin immer lieb :engel:
(Meistens jedenfalls)
*Kusshand zuwerf*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Am Spieß oder nur die besten Stücke gegrillt?
Ich entscheide mich für den Spieß :)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 17:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin immer lieb :engel:
(Meistens jedenfalls)
*Kusshand zuwerf*
Weiß ich doch. Nur manchmal setzt dir @TatzFatal komische Flausen ins Hirn. Da musst du drauf achten dich nicht so leicht beeinflussen zu lassen.
Sei stark *dezentes Donnerrollen im Hintergrund*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich entscheide mich für den Spieß :)
Mjam lecker. Dazu ein paar Peperoni und Paprika auf den Grill. Etwas Salat. Knofibrot.
Fertig.
Komm es gibt Happi happi


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 21:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist das kühl genug?
Nee da is ja noch Mimik. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dafür ist er noch ziemlich vital..^^
Man nennts das letzte Aufbäumen. 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Bin ich ein Zicklein? Nö, wenn dann ein großer Ziegenbock. So!
Mmmmäääh.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mhm, scheint bei mir ein seeeehr langsames Sterben zu sein. Geht schon 1 bis 2 Dekaden.
Selbst dafür biste schon zu langsam. 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur manchmal setzt dir @TatzFatal komische Flausen ins Hirn.
Das sind keine Flausen, ich achte nur drauf das @borabora nicht auch noch vergreist.


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 21:12
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. Nur manchmal setzt dir @TatzFatal komische Flausen ins Hirn.
Ich hab nix weiter im Hirn, außer das, was da auch hingehört^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Komm es gibt Happi happi
Smitti hat mich mit Schokolade u. anderen Leckereien verführt, konnte nicht widerstehen :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee da is ja noch Mimik.
Bewegen muss ich mich doch noch?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man nennts das letzte Aufbäumen.
Kenn ich aber soweit isser echt noch nicht ;)


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 21:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab nix weiter im Hirn, außer das, was da auch hingehört^^
Da bin ich ja beruhigt. Alles so wie es sein muss.

Ähhh

Was gehört denn da hin?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Smitti hat mich mit Schokolade u. anderen Leckereien verführt, konnte nicht widerstehen :(
Heißt du Hänsel?


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 21:21
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Alles so wie es sein muss.
Ganz genau :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was gehört denn da hin?
Verstand natürlich! Ts... :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Heißt du Hänsel?
Nee, Gretel :troll:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 21:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Verstand natürlich! Ts... :D
Ach so. Ja klar. Was sonst. Wie kann ich nur fragen?
Aber so weiss ich es jetzt ja
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nee, Gretel
Die wurde doch nicht gemästet.
Also bitte beherrsche dich. Deine Optik :lv: muss erhalten bleiben


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 21:30
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Was sonst. Wie kann ich nur fragen?
Eben, das frag ich mich auch^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Also bitte beherrsche dich.
Smitti hat aber gesagt, das Männer Rundungen bzw. Kurven lieben ;)

Da kann ich ruhig noch was "zuschlagen" :lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 21:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben, das frag ich mich auch^^
Äh, wenn ich jetzt frage und du auch fragst, wer soll dann antworten?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Smitti hat aber gesagt, das Männer Rundungen bzw. Kurven lieben
Ach ja. Da hat er Recht. Noch ne Schwarzwälder Kirschtorte?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da kann ich ruhig noch was "zuschlagen"
Autsch


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

15.12.2017 um 21:46
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: wenn ich jetzt frage und du auch fragst, wer soll dann antworten?
Wir stecken uns die blöden Fragen am Hut^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Da hat er Recht.
*Kreisch* (Mittellaut) Warum hab ich dann soviel abgenommen? :ask:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Noch ne Schwarzwälder Kirschtorte?
Ich kriege beim besten Willen nix mehr runter *rülps*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Autsch
Hast Du Dir weh getan? :(


Anzeige

1x zitiertmelden