Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

03.01.2018 um 22:21
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sprich mit etwas mehr Respekt. Auch du wirst mal die Knie knacken hören nach 2 Stunden Squash.
Dann schaukel nicht so wild wenn im TV Squash gezeigt wird. 😋
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wahrscheinlich nicht. Dazu müsstest du dich ja sportlich betätigen
Ich betätige mich, aber nicht sowas hektisches wie Squash. 😐
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Also in der Love Lounge hätte ich mir nettere Gespräche vorgestellt. :D
Aber das ist doch nett. Ich halte dem Geriatrischen seinen Blutdruck oben. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Tatzi ist nur auf mein Herz scharf.
Gewesen. Es schwimmt in seinem Schraubglas und erfreut sich bester Schraubglasgesellschaft. 😌

Anzeige
1x zitiertmelden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 22:22
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich betätige mich, aber nicht sowas hektisches wie Squash. 😐
Hallenhalma?


melden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 23:11
@TunFaire
Draußenhalma 😐


melden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 23:13
@TatzFatal
😬


melden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 23:16
@TunFaire
Halma an der frischen Luft kennste natürlich nicht. 😋


melden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 23:17
@TatzFatal
In dem Alter bin ich noch nicht


melden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 23:23
@TunFaire
So neumodischer Kram is auch nix für dich. 😐
Mach lieber so Sachen die du kennst.


melden

Love Lounge :D

10.01.2018 um 11:00
@Fracturner

inspirational-love-quotes-sayings-3-1024


melden

Love Lounge :D

10.01.2018 um 11:12
@Black_Canary
Du bist so fucking cute Honey <3 Stimmt total :lv:

Ich lieeebe Dich über alles und komm eeeendlich nach Haus, ich bin schon nackt und steh hier rum, auf der Couch :trollking:


melden

Love Lounge :D

16.01.2018 um 12:53
Abendlounge (Seite 267) (Beitrag von TatzFatal)

Ich nehm das mal aus Guten Abend Thread raus.
@TatzFatal, sei doch nicht immer so aggressiv. Du solltest mal deine Ernährung überdenken so aggressiv wie die du dadurch wirst.
Bratpfanne. Ts


@borabora
Ich denke du solltest Tatzi da so von Frau zu Frau mal unterstützen. Wir wollen Ihr ja nichts schlechtes


melden

Love Lounge :D

16.01.2018 um 14:34
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da gibt's nix zu überdenken, da is alles grün. 💚 Bratpfannen sind wichtig, warum sonst gibt's die in jedem Haushalt. 😌 Das is nich agro, das is Artgerecht bei dir. @borabora sieht das genauso. 😌
@borabora sieht auch deine Bratpfannen schwungvoll näherkommen?

Meine Bratpfannen sind auch nicht grün. Ich hab aber ach keinen grünen Daumen. Vielleicht hängt das ja zusammen.
Ach, muss ich dir jetzt auch eine der Pfannen auf die Backe hauen?


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.01.2018 um 20:41
@TunFaire

Oha, sie wird sicher kratzbürstig, wenn man sie ändern will ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: muss ich dir jetzt auch eine der Pfannen auf die Backe hauen?
Wa, Du willst mich schlagen? :cry:
Das würd ich mir überlegen, denk an Mori ;)

Und nein, ich seh Bratpfannen nur im Einsatz oder so^^


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.01.2018 um 06:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oha, sie wird sicher kratzbürstig, wenn man sie ändern will ;)
Hm stimmt. Die Gefahr besteht für @TatzFatal. Wo sie doch so ein zartfühlender und lieber Mensch ist der keinem was zu leide tun kann.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wa, Du willst mich schlagen?
Nur wenn du darauf stehst. Ich bin da ja nicht so der Fan von.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das würd ich mir überlegen, denk an Mori ;)
Oh ja, der Wolf unter den Bodyguards. Mit ihm bist du überall sicher. Sagt er mir auch immer wieder


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.01.2018 um 08:25
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Die Gefahr besteht für @TatzFatal.
Nicht nur für sie *klugscheiss*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Wo sie doch so ein zartfühlender und lieber Mensch ist der keinem was zu leide tun kann.
Du hast eine gute Menschenkenntnis :Y:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur wenn du darauf stehst.
Pfff... Du willst mir nur Geheimnisse entlocken^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich bin da ja nicht so der Fan von.
Ja, ja.... :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oh ja, der Wolf unter den Bodyguards. Mit ihm bist du überall sicher.
Hähä... er wird zum Tier, zur Bestie!

Wenn er knurrt und die (verbleibenden) Zähne fletscht, laufen alle weg :D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.01.2018 um 08:29
Zitat von boraboraborabora schrieb: *klugscheiss*
*schnüffel* hast du die ähh Toilettentüre offen gelassen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast eine gute Menschenkenntnis :Y:
Ich schaue und fühle auch mal in das innere hinein
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pfff... Du willst mir nur Geheimnisse entlocken^^
nieeee *Finger hinter Rücken kreuz*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, ja.... :D
Mhm, hast du irgendwo ein Domina Outfit versteckt,
Oder wirst du lieber gedominat?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hähä... er wird zum Tier, zur Bestie!Wenn er knurrt und die (verbleibenden) Zähne fletscht, laufen alle weg :D
Er liebt dich halt über alles und wird dich verteidigen bis alle Gegner zerfleischt am Boden liegen


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.01.2018 um 08:57
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:* hast du die ähh Toilettentüre offen gelassen?
*Schnüffel*

Riecht tatsächlich ein wenig streng :(

*Flocke und Moritz anschaue*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich schaue und fühle auch mal in das innere hinein
Das ist eine kluge Vorgehensweise :Y:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:nieeee
Hach, wie ehrlich Du doch bist :kiss:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: hast du irgendwo ein Domina Outfit versteckt,
Oder wirst du lieber gedominat?
Das verrate ich Dir nach dem Abendessen :}
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Er liebt dich halt über alles und wird dich verteidigen bis alle Gegner zerfleischt am Boden liegen
Haha... damit hast Du ins Schwarze getroffen :)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.01.2018 um 09:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Schnüffel*Riecht tatsächlich ein wenig streng :(*Flocke und Moritz anschaue*
Hmh, Flocke war eigentlich schon draußen. Aber????? Floooocke? warum schaust du so unschuldig?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist eine kluge Vorgehensweise :Y:
Und es macht Spaß
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach, wie ehrlich Du doch bist :kiss:
Ähhh jaja natürlich. Würde ich dich jemals *mehr als notwendig* anschwindeln??????
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das verrate ich Dir nach dem Abendessen :}
Ach da bin ich aber dann ganz hippelig während dem Essen.
Güb doch mal nen Hinweis *ganz lieb guck* hm oder vielleicht *ganz herrisch guck*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha... damit hast Du ins Schwarze getroffen :)
Au ja, trage das kleine Schwarze mit den Overknees *das hatten wir schon ewig nicht mehr*


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.01.2018 um 14:26
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Floooocke? warum schaust du so unschuldig?
Mori hat weg geschaut, kenn ich, wenn er was "angestellt" hat oder er nicht gesehen werden will :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Würde ich dich jemals *mehr als notwendig* anschwindeln??????
Das traue ich Dir absolut nicht zu! Mist, ich kann das Kleingedruckte nicht lesen..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Güb doch mal nen Hinweis *ganz lieb guck* hm oder vielleicht *ganz herrisch guck*
Nix da, das geht nur uns was an :lv:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, trage das kleine Schwarze mit den Overknees
Das ich daran nicht eher gedacht habe, ts.. aber dann bist Du evtl. erst recht hippelig beim Essen oder kannst gar nicht am Straßenverkehr
teilnehmen? :D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.01.2018 um 18:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mori hat weg geschaut, kenn ich, wenn er was "angestellt" hat oder er nicht gesehen werden will :D
Ts Hunde sind alle gleich.
Du findest im Körbchen *wie doof kann man eigentlich sein als Hund* noch die Verpackungsreste vom Keks und das Getier schaut dich an und fragt „was fürn Keks?“
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das traue ich Dir absolut nicht zu! Mist, ich kann das Kleingedruckte nicht lesen..
Puhhhh
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix da, das geht nur uns was an :lv:
:note: beides ausprobieren
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ich daran nicht eher gedacht habe, ts.. aber dann bist Du evtl. erst recht hippelig beim Essen oder kannst gar nicht am Straßenverkehr
teilnehmen? :D
Das nehm ich in kauf


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

17.01.2018 um 18:52
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ts Hunde sind alle gleich.
Und auch wieder nicht, die Schuhe hat Mori nicht zerkaut :lv:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Puhhhh
Hört sich so an, als wärst Du erleichtert.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: beides ausprobieren
*Flüster*.............. :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das nehm ich in kauf
Ich aber nicht, möchte sicher ankommen :|


Anzeige

1x zitiertmelden