Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:09
:kiss:

Anzeige
melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:09
@Fracturner
Aber ich halt viel von ner Runde <3 oder zwei <3


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:13
@Black_Canary
-.- ^^


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:14
@Fracturner
Das liebst Du doch an mir, oder? :P: :trollking:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:14
@Fracturner
Ist aber nicht schlimm, hab schon schlimmeres gelesen. Charackter zum Beispiel :trollking:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:15
@Black_Canary
Ja das auch :trollking: :lv:

Charackter ist zum Glück nich von mir, weiß ja jeder, dass es Karakta heißt :ask: :trollking:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:16
@Fracturner
Karaggda, Brudi!

:D


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:17
@Black_Canary
Na endlich sprechen wir meine Sprache :troll:
<3


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:18
@Fracturner
Was gaaaayyyyyyyyyyyyyyd mein Brudiiiiii? :trollking:

Das ist anstrengend, ich MAG DAS NICHT.


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:22
@Black_Canary
Ich will spielen!!!!!!!
:D

Hier geht nich viel, außer - we'll bang okay? :troll:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:25
@Fracturner
Ich mach gleich Feierabend :lv:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:28
@Black_Canary
Komm ran hier mein Schöne ;)
Denk dran, 19:23 klingelt mein Wecker!! :trollking: :lv:


melden

Love Lounge :D

28.03.2018 um 10:02
@apart
@fumo
@KFB
@Kältezeit
@User9247
@Alarmi
@Assassine
@Eisprinzessin
@Intemporal
@Interested
@liaewen
@moric
@off-peak
@Yenna
@Zerox

Hallo meine lieben Allmy-Freunde,

ich wollte mich gerne von Euch verabschieden! Ich danke Euch für die tollen Gespräche und die schöne Zeit hier im Forum <3 Ihr habt alle einen wichtigen Mehrwert für das Forum und seid tolle Persönlichkeiten! Falls wer in Kontakt bleiben möchte: black_canary@gmx.at :) Ich freue mich über Post.


@Chu
@Streuselchen
...ich hab Euch sehr lieb! Wir schreiben ja sowieso auf WA :)

@Coaxaca
Danke, dass Du mein bester Freund bist und immer hinter mir stehst <3 Lass Dich nicht unterkriegen und bleib genau so wie Du bist! <3 Wir sehen und hören uns ja sowieso ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Love Lounge :D

28.03.2018 um 10:11
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:ich wollte mich gerne von Euch verabschieden! Ich danke Euch für die tollen Gespräche und die schöne Zeit hier im Forum <3 Ihr habt alle einen wichtigen Mehrwert für das Forum und seid tolle Persönlichkeiten!
Machs gut und vielleicht kehrt ihr beide ja irgendwann wieder zurück! ... :Y:


melden

Love Lounge :D

28.03.2018 um 10:13
@Fracturner

Mein Schatz,

jetzt ist es endlich soweit, wir haben alles geschafft, die Kisten sind ausgeräumt, die Wohnung wunderschön eingerichtet und am Dienstag geht's los mit Deinem neuen Job. Ich bin unendlich stolz auf Dich und könnte nicht glücklicher sein. :)

So viel negatives mir die Zeit hier auch irgendwo ein Stück weit gebracht hat - sie hat noch viel mehr positives hervorgeholt, nämlich Dich! :lv: Und das ist die Hauptsache, weswegen ich völlig im Frieden mit allem bin. Es könnte nicht besser sein! <3

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal das fühlen würde, was ich nun fühle. ich danke Dir dafür... ich möchte gar nicht so persönlich werden, Du weißt ja exakt, was in mir vorgeht <3

Ich liebe Dich über alles und freue mich auf unser Zusammenleben <3


If you were the Mona Lisa
You'd be hanging in the Louvre
Everyone would come to see you
You'd be impossible to move

It seems to me
Is what you are
A rare and priceless work of art
Stay behind
Your velvet rope
But I will not renounce all hope

And I'm...
Right by your side
Like a thief in the night
I stand in front of a masterpiece

And I...
Can't tell you why
It hurts so much
To be in love with the masterpiece
'Cause after all
Nothing's indestructible

From the moment I first saw you
All the darkness turned to white
An impressionistic painting
Tiny particles of light

It seems to me
Is what you're like
The "look but, please
Don't touch me!" type
And honestly
It can't be fun
To always be the chosen one

And I'm...
Right by your side
Like a thief in the night
I stand in front of a masterpiece

And I...
Can't tell you why
It hurts so much
To be in love with a masterpiece (Masterpiece)

'Cause after all
Nothing's indestructible


:lv:
Youtube: Madonna 'Masterpiece' Live at Paris Olympia 2012 OFFICIAL HD VIDEO
Madonna 'Masterpiece' Live at Paris Olympia 2012 OFFICIAL HD VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Love Lounge :D

28.03.2018 um 10:13
@Black_Canary
Schatz, seit dem 24.03.2018 wohnen wir nun offiziell zusammen, nachdem wir uns hier in diesem Forum voller Abschaum und negativen Menschen vor fast genau einem halben Jahr kennengelernt haben! Wie ich damals schon gesagt habe, Du bist mein Diamant am Sandstrand und das wirst Du immer bleiben. :kiss:
Für mich ist mit diesem Zusammenwohnen ein Traum in Erfüllung gegangen und ich weiß genau, ich habe meine Traumfrau jeden Tag in unseren 4 Wänden. Endlich müssen wir dieses Forum nicht mehr nutzen, kommen nicht mehr mit irgendwelchen Gestalten aneinander die anderen Menschen kein Glück gönnen können und verbittert durchs Leben stampfen. Ich wünsche eigentlich jedem hier das Gleiche was wir haben - wahre Liebe und unfassbares Glück. Wir mussten auch dafür kämpfen, wir haben Strecken auf uns genommen, Kosten und strapazierte Nerven - zugleich aber auch wunderschöne Fahrten durch halb Deutschland gehabt und für mich, die schönste Zeit, die ich je hatte.
Du bist und bleibst das Beste in meinem Leben, ich werde für immer an deiner Seite stehen, mich immer um Dich kümmern und mich immer viel mehr um Dich sorgen, als um mich.

Ich liebe Dich über alles mein Schatz <3
Es gibt einige Lieder, die mir instant Tränen in die Augen zaubern, weil ich diese mit der schönsten Zeit meines Lebens verbinde...
Und was läuft wohl auf unserer HOCHZEIT? :D

From the moment I first saw you
All the darkness turned to white
An impressionistic painting
Tiny particles of light
:kiss:

And I'm...
Right by your side
Like a thief in the night
I stand in front of a masterpiece
And I...
Can't tell you why
It hurts so much
To be in love with a masterpiece
'Cause after all
Nothing's indestructible...

Mein Engel <3
Toll, nu sitz ich hier und hab Pipi im Auge -.-
:kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

28.03.2018 um 10:15
@Black_Canary
Ich bin super schlecht im Kontakt halten, vielleicht schaffe ich es, wenn nicht, dann nimm es bitte nicht persönlich


Hat immer Spaß gemacht, mich mit dir auszutauschen und ich wünsche dir eine gute Zeit
:kiss:


melden

Love Lounge :D

28.03.2018 um 10:17
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Schatz, seit dem 24.03
Gott ist das süß :lv:


melden

Love Lounge :D

28.03.2018 um 10:18
@Black_Canary
@Fracturner

Ich wünsche euch beiden alles Gute im RL!

Haltet die Ohren steif und genießt die gemeinsame Zeit miteinander. Das Leben mit ner Fernbeziehung ist hart, umso schöner, wenn sie irgendwann zu Ende ist. Also die Ferne, die einen trennt, nicht die Beziehung. :D

Macht es gut!



@Black_Canary
Du bist hier im Forum zwar oftmals angeeckt, weil du deine Meinung sehr harsch kommunizierst, aber du bist nicht so hintenrum wie etliche User hier und das habe ich immer an dir geschätzt. Man wusste immer, woran man bei dir ist. :D

Mach's gut und lass krachen!


melden

Love Lounge :D

28.03.2018 um 10:19
@Black_Canary
@Fracturner

Wir sehen uns bei Kaffee und Kuchen <3
Und noch 1000 mal öfter bei anderen Gelegenheiten :lv:
Ihr beide seid einzigartig !!! Und ich bin froh euch kennengelernt zu haben.

Ich wünsch euch jetzt nix zum Abschied.. weils für uns kein Abschied ist :lv:


Anzeige

melden