Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

19.11.2017 um 20:18
@TunFaire

Das ist gut, dann kannste auch nirgends feststecken^^

Anzeige
melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 20:21
@borabora
Ob das gut ist?
Klar sicher ja

Und du steckst wo?


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 20:47
@TunFaire

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das gut ist oder nicht^^

Ich stecke mal hier, mal da... 


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 20:50
@borabora
Ich habe gerade mal den Finger und die Nase gesteckt, wenn wir’s schon vom stecken haben, und reinige groß.

Du hast dich beim Stecken verirrt


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 21:11
@TunFaire

Stecken lässt sich vieles :D

Eigentlich verirre ich mich nie beim Stecken, höchstens beim Weg :D


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 21:12
@borabora
Du steckst gerne


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 21:16
@borabora

Hab das von dir gefunden

9B81FF7D18174AE381826F1FFA7C77DE


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 21:39
@TunFaire

Es kommt darauf an... worum es geht^^

Ja, da hatte ich noch blonde Haare, mittlerweile hab ich die Farbe geändert.


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 21:42
@borabora
Aber die Stiefel! Zu kurz. Underknees.
Schäm dich


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 21:44
@TunFaire

Was kann ich dafür, die Chefin wollte es so :(


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 21:45
@borabora
Du bist nicht die Chefin?
Warum?


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 21:46
@TunFaire

Das ist mir zuviel Arbeit, ausserdem kann ich mal krankfeiern, wenn ich eine Verabredung.. äh.. wenn es mir nicht sooo gut geht..


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 21:48
@borabora
Klar verständlich. Wann bist das nächste mal krank?
Ich hätte am Mittwoch zeit


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 22:05
@TunFaire

Ist praktisch, bin quasi im full dress :D

Mittwoch *grübel* ... okay, aber komm gegen 14.00 Uhr, okay?


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 22:07
@borabora
:note: Mittwoch 14:00 bis 14:57 Uhr Bori dazwischen schieben


Gebongt


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 22:15
@TunFaire

Uno Momento... was bedeutet dazwischen schieben? *Misstrauisch frag*

Hast Du noch mehr Verabredungen?


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 22:18
@borabora
Nö, ich habe nur eine Verabredung um 14:00 Uhr.
Wie kommst du auf sowas?


melden

Love Lounge :D

19.11.2017 um 22:33
@TunFaire

Viel Zeit hast Du für mich nicht gerade eingeplant..

Was hast Du in dem kurzen Zeitrahmen denn vor?


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.11.2017 um 01:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das soll er gefälligst selbst machen, dann bleibt mehr Kohle für mich über...
Ach das ist unbedeutend für Mörtelchen. Ob der jetzt ne Briefmarke einkauft oder ne Haushälterin ist unerheblich bei seinem Vermögen. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber Moooment mal, steckt @TunFaire etwa dahinter? 
Nicht nur, du auch.
Mach ma nicht so auf unschuldig. 😐

So! Nu liebt euch alle heiß und innig. :D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.11.2017 um 01:34
ihr alle in der love-lounge

solltet ihr noch nichts vorhaben am 28. november um 20.00 auf vox ^^

hab ich da etwas ^^

SpoilerMark Forster wird der neue Gastgeber der 5. Staffel! 2017 war Deutschlands erfolgreichster Popsänger noch selbst Gast in der Musik-Event-Reihe und lieferte mit seinen Neuinterpretationen gleich drei Mal den "Song des Abends". Er überzeugte aber nicht nur mit seinem musikalischen Können, sondern stellte bereits am Abend von "The BossHoss" seine Gastgeberqualitäten unter Beweis.

Nun kehrt das beliebte "Hit-Monster", wie er liebevoll von seinen Künstlerkollegen genannt wurde, nach Südafrika zurück – und hat sechs hochkarätige Musiker im Gepäck: Ob Schlagerikone Mary Roos, der irische Singer-Songwriter Rea Garvey, Judith Holofernes, Frontfrau von "Wir sind Helden" und jetzt auf Solopfaden unterwegs, Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio, "Revolverheld"-Leadsänger Johannes Strate oder "Alphaville"-Weltstar Marian Gold – die Zuschauer dürfen auch im kommenden Jahr gespannt sein, welche neuen Hits und Ohrwürmer aus der Feder der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Erfolgsshow entstehen.


(mehr dazu bei www.vox.de)



Anzeige

melden