Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

18.01.2018 um 08:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hätte ich auch geschrieben :DAber reicht ja aus, wenn Du mir glaubst :P:
Hah, sie weicht aus. Memme
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du verwöhnst mich ja... fühle mich fast wie im 7. Himmel
Fehlt nooch was? Kann ich noch etwas für dich tun. Versuch einfach etwas zu schlafen

Anzeige
1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 08:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hah, sie weicht aus. Memme
Sag das noch mal! *mir das Nudelholz aus der Küche hole*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Fehlt nooch was? Kann ich noch etwas für dich tun.
Ist alles bestens ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Versuch einfach etwas zu schlafen
Das dürfte mir nicht schwer fallen :)

Wenn Du so nett wärst, mich nach ner Stunde mit einem Küsschen u. einer Tasse Kaffee zu wecken?


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 08:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sag das noch mal! *mir das Nudelholz aus der Küche hole*
Du weichst nicht aus. Hast du bestimmt falsch verstanden
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du so nett wärst, mich nach ner Stunde mit einem Küsschen u. einer Tasse Kaffee zu wecken?
Wecker stell


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 09:02
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du weichst nicht aus. Hast du bestimmt falsch verstanden
Oh, entschuldige *lächel*
*das Nudelholz hinter dem Rücken versteck*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wecker stell
Nicht, das er zu laut ist, möchte doch von Dir geweckt werden ;)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 09:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh, entschuldige *lächel**das Nudelholz hinter dem Rücken versteck
Machst du nen Kuchen? *verheißungsvoll aufs Nudelholz guck*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht, das er zu laut ist, möchte doch von Dir geweckt werden ;)
Der Wecker vibriert nur. Ich küsse dich dann wach


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 09:07
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Machst du nen Kuchen?
Äh...ja..natürlich :)
Welchen soll ich für Dich backen? :ask:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich küsse dich dann wach
So ist`s recht u. vergesse die Tasse Kaffee nicht ;)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 09:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Welchen soll ich für Dich backen? :ask:
Das ist echt lieb. Käsekuchen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist`s recht u. vergesse die Tasse Kaffee nicht ;)
Würd ich nie vergessen


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 09:10
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das ist echt lieb.
So bin ich...

Käsekuchen ist meine Spezialität ;)
Rezept von meiner seligen Oma :)

Ist schnell fertig.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Würd ich nie vergessen
:lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 09:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Käsekuchen ist meine Spezialität ;)Rezept von meiner seligen Oma :)
:lv: sabber :lv: :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 14:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: sabber
Er schmeckt am zweiten, dritten Tag erst mal richtig gut, aber so lange hält er nicht^^


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 15:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er schmeckt am zweiten, dritten Tag erst mal richtig gut, aber so lange hält er nicht^^
Ja genau das ist das Problem. Seufz


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 15:18
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ja genau das ist das Problem.
Und das Du höchstwahrscheinlich nicht in der Nähe wohnst, hätte Dir gern ein Stück Kuchen gegeben :)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 15:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und das Du höchstwahrscheinlich nicht in der Nähe wohnst, hätte Dir gern ein Stück Kuchen gegeben :)
:cry:


melden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 16:46
@TunFaire

Per DHL wäre es machbar ;)


melden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 16:48
Umpf. Käsekuchen gedrückt im Karton. Lecker.
Nö, da komm ich lieber mal vorbeigedüst


melden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 19:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also ich blick da nicht mehr durch, wer von Euch sagt jetzt die Warheit? *kopfkratz*
Natürlich ich. 😐
Der Dingsda biegt sich doch alles zurecht wie er's braucht. Außerdem empfindet er es als Niederlage das ich ihn operiert hab. Dabei ist das doch eine Ehre. 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Weißt du, bin jetzt eher der Naturbursche. Willst mal auf die Lichtung kommen? Da kann man Hirschkühe sehen
Du hast ein Gewehr und willst mich schießen? 😡


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 19:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du hast ein Gewehr und willst mich schießen?
Nope. Ich schieße nicht, ich schei... äh ja vergiss es.
Also Nope. Frag mal Bori. Die liebt die Lichtung. Gab da heut ein Lecker Frühstück. Auch Kaffee.
Katzen hat’s auch da, zumindest Fauchi zischt da um die Bäume.


melden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 20:15
@TunFaire
Jäger drapieren ihre Beute immer auf einer Lichtung. 😐
Es heißt auch nicht umsonst "Ich schieß dir zwischen die Lichter". 😐
Und fauchi sollte aufpassen das ihr nicht das Licht auf deiner Lichtung ausgeblasen wird. 😐


Weidmanns Heil. 😑


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 20:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Der Dingsda biegt sich doch alles zurecht wie er's braucht. Außerdem empfindet er es als Niederlage das ich ihn operiert hab.
Das hat was für sich... manchmal stammelt er herum oder grummelt so.. hm, vielleicht eine Folge der OP? *grübel*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und fauchi sollte aufpassen das ihr nicht das Licht auf deiner Lichtung ausgeblasen wird.
Ist streng genommen nicht @TunFaire `s Lichtung, eher die von Hirschkuh.. doch dort ist es recht nett :)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

18.01.2018 um 20:26
@TatzFatal
Seufz. Schau halt mal von den Bäumen aus zu


Anzeige

1x zitiertmelden