Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

29.12.2017 um 09:49
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In diesem Thread bin ich immer noch verkehrt.
Wo bist du das nicht?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Anständige Leute rennen nicht nackt durch die Gegend, und kurz gefasst hab ich mich auch.
Da stellt sich jetzt die Frage. Bist du anständig?

Anzeige
1x zitiertmelden

Love Lounge :D

29.12.2017 um 19:47
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wo bist du das nicht?
In allen außer diesem.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da stellt sich jetzt die Frage. Bist du anständig?
Da stellt sich erst gar keine Frage.


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

30.12.2017 um 14:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In allen außer diesem.
Sie ist verwirrt
Ok, das ist ihr normaler Zustand
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da stellt sich erst gar keine Frage.
Stimmt. Da hat mir Bori ausreichend Geschichten erzählt


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

30.12.2017 um 16:14
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sie ist verwirrt
Ok, das ist ihr normaler Zustand
Alzheimer ist, wenn alle verwirrt sind außer man selbst.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Stimmt. Da hat mir Bori ausreichend Geschichten erzählt
Du Märchenerzähler. 😑


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

30.12.2017 um 17:46
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Alzheimer ist, wenn alle verwirrt sind außer man selbst.
Oh, das tut mir leid für dich. Aber gut das du so offen damit umgehst
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du Märchenerzähler
Welches würdest du denn gerne hören?
Aber, der Daumen bleibt aus dem Mund draußen


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

30.12.2017 um 17:52
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oh, das tut mir leid für dich. Aber gut das du so offen damit umgehst
Is ja nicht ansteckend, also rede ich auch mit dir trotz deiner Alzheimer. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Welches würdest du denn gerne hören?
Eins an das du dich erinnerst. ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber, der Daumen bleibt aus dem Mund draußen
Das gut, dann versteh ich dich gleich viel besser. 😌


melden

Love Lounge :D

31.12.2017 um 09:55
@TatzFatal
@borabora
Heh ihr zwei beiden.
Ich wünsch euch nen guten Rutsch heute Abend.
Alles halbwegs brauchbares fürs neue Jahr


melden

Love Lounge :D

31.12.2017 um 12:02
@TunFaire
Danke :)
Guten Rutsch und ein flauschiges neues Jahr ohne romantische Dudelei wünsch ich dir. :kiss: :P:

@Black_Canary
@Fracturner
@borabora
@michii21
@kiru

Euch wünsche ich ein flauschiges neues Jahr mit romantischem Gedudel in Endlosschleife. 🐞


melden

Love Lounge :D

31.12.2017 um 13:01
@TatzFatal
Wünsche ich dir auch! :troll:
Komm gut ins neue Jahr! :kiss:


melden

Love Lounge :D

31.12.2017 um 13:24
@TatzFatal
Dabei bin ich doch der Romantiker par excellence.


melden

Love Lounge :D

31.12.2017 um 14:23
@michii21
Danke. Werd mir mühe geben. :D


@TunFaire
Ja eben, vielleicht wirst ja heil über meine gesunden Wünsche. :|


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

01.01.2018 um 15:13
Happy new year 🥂🎉🎇


melden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 13:00
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ja eben, vielleicht wirst ja heil über meine gesunden Wünsche. :|
Danke, alles heil geblieben


melden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 13:51
@TunFaire
Also alles beim Alten. 😋


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 15:44
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Also alles beim Alten. 😋
Du hast es erkannt.
*etwas theatralisch im Schaukelstuhl ächz*


melden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 21:48
@TunFaire
Das ist kein Theater bei dir, das echt. :|
Geri rock den Schaukelstuhl. :D


melden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 21:51
@TatzFatal
Tststs
Sprich mit etwas mehr Respekt. Auch du wirst mal die Knie knacken hören nach 2 Stunden Squash.

Mhm.

Ok

Wahrscheinlich nicht. Dazu müsstest du dich ja sportlich betätigen


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 21:54
@TunFaire
@TatzFatal

Also in der Love Lounge hätte ich mir nettere Gespräche vorgestellt. :D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 21:57
@Niemanden
Hmh, meine mir holde Love Loungerin ist leider abwesend.

Tatzi ist nur auf mein Herz scharf.

Da musst du halt selbst loslegen. Such dir eine oder einen und hau in die Tasten


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

03.01.2018 um 21:58
@TunFaire
Schon gut, bin wieder weg :D


Anzeige

melden