Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

19.03.2018 um 11:03
@Fracturner
Erstmal musst Du den Boss bei Nioh umlegen! :P: :kiss:
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Komm mir mal rüber, dann zeig ich dir wozu die Schützer gut sind und warum du sie doch brauchst :trollking: :kiss:
Ich weiß schon genau warum ich die Schoner brauch :P: :kiss:

Anzeige
melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 11:07
@Black_Canary
Dieser komische Hurenboss -.- Aber ja, fuck it den baller ich heute weg. :kiss:
Das beste daran ist immer wie du jubelst und mitfieberst... Danke Liebling =)

Gut dann brauch ich dir ja nicht erklären, wozu der Sicherheitshelm gut ist :trollking: <33333333 :lv:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 11:08
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Sicherheitshelm
@Fracturner
Zum Bergsteigern? :ask: :D
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Aber ja, fuck it den baller ich heute weg.
BALLERN!


:kiss:


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 11:12
@Black_Canary
Mist, du hast es rausbekommen... Ja, ich wollte mit dir - sobald ich Urlaub kriege - in die Berge und da steht die Sicherheit an erster Stelle...

Wait, naupi. :lv: <33 :engel:


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 11:19
@Fracturner
Ich wollte schon immer mal bergsteigen :trollking: :kiss:

Hier, ich weiß zwar, dass Du es auch ohne schaffst aaaber dennoch :)

Youtube: Nioh [SPOILER] Boss-Guide: Großer Tausendfüßler
Nioh [SPOILER] Boss-Guide: Großer Tausendfüßler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:kiss:


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 11:20
@Fracturner
Schau mal, der hat auch nur 4 Heiltränke :kiss:


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 11:22
@Black_Canary
Oha, soll ich mir das echt angucken?? Da steht "SPOILER" :D


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 11:24
@Fracturner
Musst Du nicht, nein.


melden
melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 11:36
@Eisprinzessin
Hey Eisprinzessin :) Danke für Dein Lied :) <3


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 12:15
@Fracturner
<33333333333333333333333


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 12:25
@Black_Canary
Aaaaye mein linker linker Platz ist leer... :lv:


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 12:28
@Fracturner
Der Tag zieht sich heute wie Kaugummi :(

Aber jetzt sind es nur noch 3 Stunden :lv:


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 12:35
@Black_Canary
Baby sag mal konntest du dir das Video ohne Ton wenigstens angucken? ^^


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 12:36
@Fracturner
Ich hab nur mal kurz reingeklickt, um zu sehn, wie viel Estus.. äh Elixier der hat :D ich hab keine Zeit mir das anzugucken, hab bisschen was zu tun und muss außerdem mit meinem Freund nebenher schreiben :trollking: :kiss:


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 12:42
@Black_Canary
Ooh ne ey, öööööde!! Schreib mal lieber mit mir und nich mit der Flachzange!! :troll:

Okay der kriegt viel weniger Schaden als ich vom Boss oO :D Jaaaaa, ich weiß, du hast gesagt Rüstung durchprobieren...^^
Machen wir nachher mal, wenn du Lust hast!


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 12:44
@Fracturner
Macht er denn auch mehr Schaden? Naja, Rüstung hast Du schon ne neue anprobiert :) Ich denke, die passt schon ganz gut :D


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 13:44
@Black_Canary
Naja ja er macht mehr Schaden aber auch nur weil er die Schwachstellen des Bosses auch trifft und nich wie ich daneben haut oO :troll:


melden

Love Lounge :D

19.03.2018 um 17:38
@Black_Canary
Hey ich warte gerade unten auf Dich mein Schatz...
Mal für zwischendurch:

FB IMG 1521444794438
:troll:
❤❤❤


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 08:12
@Fracturner
Du Süßer ❤️🦋


Anzeige

melden