Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

20.03.2018 um 08:30
CYMERA 20180320 082804Original anzeigen (1,0 MB)


Habe ich nicht einfach den besten Ehemann der Welt?
Da kriegt man einfach so mal...an einem Montag mitte März...ne komplette Buffyserie auf DvD geschenkt :lv:
Mit dem Satz "....na weil ich dich liebe" Oo

Awwww :lv:
Gnihihi

Anzeige
melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 08:53
@Streuselchen
OH MEIN GOTT!!!!!! BEHALTE IHN!!!!!!!!!!!!!!!! :D

ich hab halt schon alle DVDs :D :lv:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 09:27
@Black_Canary

Hatte auch nicht vor den je ziehen zu lassen und die Scheidung einzureichen :'D
der tolle perfekte Herr Stoni :lv: er kennt mich einfach sooooo gut <3 Und immer wieder überrascht er mich einfach SO !! Hachjaa <3

Ja ich hab auf FB gesehen das du die DvDs auch hast :'D hrhr weil wir einfach endporno cool sind :lv: :rock:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 09:31
@Black_Canary
@Fracturner

Habt ihr heute eigentlich Sex und zieht zusammen? Ich mein... es interessiert mich zwar nicht aber ich möchte gerne zum Ausdruck bringen das ich euch heimlich lese und neidisch Beiträge verfassen muss, die klarmachen, dass ich euch heimlich lese Oo und neidisch bin Oo usw
Also... habt ihr heute Sex? Wenn ja wie? Und wie oft? :troll:

hrhrhr ich strunzgemeine Ziege ich


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 09:36
@Streuselchen
Nett, dass Du fragst :lv: Vor allem finde ich es dann auch noch zusätzlich geil, dass Menschen, die selbst jeden ROTZ ins Forum tragen und/oder hier 24/7 anwesend sind, sich über andere erheben. :D Ach ja, es ist so einfach das Leben, wenn man ein beschissener Mensch ist :D

Also ja, wir werden heute Sex haben und zwar um exakt 19:23, 20:44 und 21:58 Uhr! Und zusammen ziehen tun wir am SAMSTAG. ALSO BITTE Liebe Maus, trag Dir das in Deinen Kalender ein! Und denk um diese Uhrzeiten an mich! :trollking:

:kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 09:38
@Streuselchen

Naja nein, der Witz ist ja, dass sie sich in ihrem Fake-Thread selbst anpissen weil sie einfach so sozial unbrauchbar sind... ;)

@Black_Canary
Fuck Baby du kannst Gift drauf nehmen, dass um 19:23 Uhr mein "SEXYTIME"-Wecker klingelt :trollengel: :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 09:42
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:19:23, 20:44 und 21:58 Uhr!
3mal Oo alter @Fracturner respekt :troll:

Ich werd mir mal den Wecker dazu stellen danit ich zu den 3 Zeiten dann irgendwo hinschreiben kann, dass es mir völlig egal ist wann ihr Sex habt :}
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Naja nein, der Witz ist ja, dass sie sich in ihrem Fake-Thread selbst anpissen weil sie einfach so sozial unbrauchbar sind... ;)
Keine Ahnung... ich lese nirgens mehr mit weil ich das nicht ertragen würde.


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 09:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:3mal Oo alter @Fracturner respekt :troll:
@Streuselchen
Frag nicht, wie oft es am WE ist :trollking:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich werd mir mal den Wecker dazu stellen danit ich zu den 3 Zeiten dann irgendwo hinschreiben kann, dass es mir völlig egal ist wann ihr Sex habt :}
Mach das bitte! Am besten in andere Threads, wo Leute dann auch noch zustimmen können! Dann könnt Ihr zusammen neidisch sein :trollking:

Ich hab Dich lieb Maus!
Ich glaub ich muss mit Schatz mal ein WE in Berlin planen demnächst ;)

Oder @Fracturner? <3 Was hälst Du von nem Trip nach Berlin und ein, zwei Nächte innem Hotel?^^ :)



:kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 09:54
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich hab Dich lieb Maus!
Ich glaub ich muss mit Schatz mal ein WE in Berlin planen demnächst ;)

Oder @Fracturner? <3 Was hälst Du von nem Trip nach Berlin und ein, zwei Nächte innem Hotel?^^ :)
Ich dich auch :lv:

Bitte sag ja @Fracturner :o


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 09:56
@Black_Canary
@Streuselchen
Ran ran ran, ick bin fjeden Fall dabei! :D
Sehr gern, klarooooo ;)

Aber ich warne dich direkt mal vor, wir können nicht die Finger voneinander lassen. :P:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 10:00
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Aber ich warne dich direkt mal vor, wir können nicht die Finger voneinander lassen. :P:
@Fracturner
Wie jetzt? Ich dachte, dass was wir beide haben ist keine Liebe? Hat doch jemand schlaues hier mal festgestellt.

Sorry, ich dachte das mit uns wäre was lockeres! oO

Du weißt doch - I thought we were just playing around.. I need MOAR time.... Shepard? Shepard?????? :D

:trollking:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 10:01
@Fracturner

Is nich schlimm... mich interessiert es eh nicht wann und wie hart ihr euch befummelt :troll: *heimlich zuguck* :D Wird Zeit das mir jemand zustimmt Oo
"Herr Stonechen : Du hast sooowas von Recht Schnurzel ... egal worum es geht, ich feier dich"
:D

@Black_Canary
Kommt her ihr 2 Zuckerschnuten... und die @Chu holen wir dann das We auch dazu wenn sie möchte. Ich gebe euch Brief und Siegel darauf, dass der Ausgang des Abends dann am nächsten Tag im Berliner Kurier nachzulesen ist :D (für Leute die heimlich gern interessenlos mitlesen - obwohl :ask: is Zeitung was für euch???)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 10:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: (für Leute die heimlich gern interessenlos mitlesen - obwohl :ask: is Zeitung was für euch???)
@Streuselchen
Das machen halt die Leute, bei denen nix anderes mehr los ist :D :D :D Wahrscheinlich ist da auch im Bett bereits tote Hose. Haha. Aber Maus, bald sind wir hier weg - was passiert dann? Wer löst uns ab? Wer schreibt dann, wann wo wie Beischlaf verübt wird? Ich glaub, Herr Stonechen muss sich doch mal hier anmelden! :trollking: :kiss:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 10:06
@Black_Canary
Du bist eine Nase ey einfach nur der Hammer :D :D

we'll bang okay? :D

Fuck dieses Shirt... ich habe den Wink verstanden :troll:
Könnt ich mir heute locker nochmal angucken :lv:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 10:08
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:dann? Wer löst uns ab? Wer schreibt dann, wann wo wie Beischlaf verübt wird? Ich glaub, Herr Stonechen muss sich doch mal hier anmelden! :trollking: :kiss:
Eher friert die Hölle zu :'D
Nie im Leben meldet er sich hier an... ich vermute eher, dass ich auch gehen werde :}
Aber ich schreibe seit 2010 über meinen Beischlaf... da tun die Leute auch immer so als wäre es uninteressant :(
obwohls mega fesselnd ist.. wie ich bungabunga mache :cry:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 10:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:fesselnd
@Streuselchen
SIE HAT FESSELN GESAGT!!!!!!!! *.* :lv: :D :D :D :D :D :D :D


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 10:53
@Black_Canary
Das hat sie jetzt nicht gesagt!!!
Ich spare mir jedes weitere öffentliche Kommentar dazu!! :trollking:

Ich liebe Dich über Alles meine Göttin :lv:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 12:26
@Fracturner
Und ich Dich :lv:


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:03
@Black_Canary
Sag mal Babe, was sagste zu der geilen Runde Mortal Combat heute? ;)


melden

Love Lounge :D

20.03.2018 um 15:08
@Fracturner
Was ist das? Kenne nur Mortal Kombat :trollking:


Anzeige

melden