Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich muss hier weg

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Job Neue Karriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich muss hier weg

18.11.2017 um 06:28
@M11
Sind die in der Alltagsbetreuung? Falls ja, dann haben die ein riesiges Glück mit den festen Arbeitszeiten, bei "uns" haben die komplett flexible Arbeitszeiten.

Anzeige
melden

Ich muss hier weg

18.11.2017 um 09:25
@Teegarden
ja ...es gibt 2 wochen frühdienst und 1 woche spät....aber spät ist nur bis 17,30


melden

Ich muss hier weg

18.11.2017 um 10:30
@M11
Ein Träumchen! Das dürfen die Alltagsbegleiter bei uns nicht hören, sonst laufen die noch alle zu euch über. Und dqs geht nicht, ich brauche die. :)


melden

Ich muss hier weg

18.11.2017 um 11:16
@Teegarden
ich komme nicht aus dieser branche....und ich weiß nur, dass die leute nicht als alltagsbegleiter eingestellt sind, sondern als betreuer....ob es da vielleicht ein unterschied gibt?...

und vielleicht kommt es auch auf den verein an...bei dem man arbeitet


melden

Ich muss hier weg

21.11.2017 um 22:03
@Waltersullivan
Hab heute gehört, das man bei Kaufland 16€ brutto verdient und bei Plus ähnlich. Seh zu, dass du dich da bewirbst.


melden

Ich muss hier weg

21.11.2017 um 22:04
scheiße hey...für was hab ich studiert


melden

Ich muss hier weg

21.11.2017 um 22:06
Ja, da frag ich mich auch warum ich Gross und Aussenhandel gemacht hab. Da lohnt sich der Fachwirt kaum!


melden

Ich muss hier weg

26.11.2017 um 22:59
Hallo leute sorry das ich mich jetzt solange nicht gemeldet hab war viel los.

Der Stundenlohn ist genauso wie bei Aldi ABER wen du keine leistung bringts machst du keine überstunden und machst nur deine 25 pro Woche.

Ich spiel mittlerweile auch schon mit dem Gedanken als Sekretär zu Arbeiten oder sogar im Callcenter.

Der einzige haken den ich nur seh sind meine fixkosten von knapp 700€ im Monat. Dazu kommt noch eine schulung die auch nochmal 245 im Monat kostet . Also sprich knapp über 900€ die ich an fixkosten hab.

Also ich fühl mich richtig angekettet an mein jetztigen Job ....


1x zitiertmelden

Ich muss hier weg

27.11.2017 um 04:15
Zitat von WaltersullivanWaltersullivan schrieb:Ich spiel mittlerweile auch schon mit dem Gedanken als Sekretär zu Arbeiten
Das dürfte sich doch eher als schwieriges Unterfangen herausstellen, bei diesen miserablen Rechtschreibkenntnissen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: