Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manche Menschen sind dumm

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarkasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VEO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 20:30
Ich sitze gerade in meiner Villa, am Strand von Miami und habe nichts besseres zutun, als auf Allmystery zu posten. Mein Buttler James (Natürlich heißt er James. Seine Eltern wussten schon bei der Taufe dass er Buttler wird) bringt mir also meinen Mac und ein Glas Champagner, welches mit Wiener Würstchen gefüllt ist. Ich poste also über meine Weltherrschaft, über meinen Gold und Würstchenvorrat im Keller und das mir letzte Woche beinahe meine Atombombe runtergefallen wäre. Upsi wie ungeschickt.
Und Leute sagen immer so: Ey nee voll ey wir glauben dir nicht. Du bist voll der doofe Lügner. hör mal auf so doof zu lügen!
LEUTE Lernt mal Sarkasmus. Keine Lust mehr.

Anzeige
3x zitiertmelden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 21:11
@VEO
Ja ich kenn das Problem, während ich einhändig eine herztransplantation mache und dir hier schreibe fährt mein Kumpel Georg Clooney meinen Nissan Skyline vor, fahre nämlich mit ihm später noch zu meine Beste Freundin Angelina Jolie besuchen auf ne Tasse Tee.
Gehen noch Paris Hiltons Haus mit eiern bewerfen.


melden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 21:12
Manche Menschen sind dumm
und manche nicht...


melden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 21:27
Zitat von VEOVEO schrieb:Buttler
Jeder wie er mag. :D


melden
VEO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 21:41
*Butler


@peekaboo Der Großteil der Menschen ist natürlich nicht dumm;)


1x zitiertmelden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 21:57
Zitat von VEOVEO schrieb:Der Großteil der Menschen ist natürlich nicht dumm;)
Kannst Du das belegen? :trollking:


melden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 22:15
Zitat von VEOVEO schrieb:LEUTE Lernt mal Sarkasmus. Keine Lust mehr.
scheiße, das sage ich mir auch jeden tag...


melden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 22:39
Zitat von VEOVEO schrieb:LEUTE Lernt mal Sarkasmus. Keine Lust mehr.
geht nicht, wir sind dumm


1x zitiertmelden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 22:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:geht nicht, wir sind dumm
Spoiler"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus „


melden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 22:42
@M11
echt? woow...danke für den Hinweis


melden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 22:47
@ayAshi
ok du bist dumm... :D


melden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 22:49
@M11
na also, geht doch!


melden

Manche Menschen sind dumm

11.12.2017 um 22:55
@ayAshi
na klar ..bin nicht so...manche dinge seh ich auch ein^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Menschen sind dumm

12.12.2017 um 00:30
@VEO
@M11
@ayAshi

Auf der nach oben offenen Dummheitsskala stießen sie an Grenzen... :D

Es gibt wirklich nur zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die menschliche Dummheit... :troll: (meinte schon A. Einstein)


1x zitiertmelden

Manche Menschen sind dumm

12.12.2017 um 00:35
@poet
alleine diese pauschale Aussage, "manche Menschen sind dumm". Warum sind eigentlich immer nur die anderen dumm?


melden

Manche Menschen sind dumm

12.12.2017 um 00:43
@ayAshi

Die eigne Dummheit scheint recht klein,
solltens immer andre sein... :troll: ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Menschen sind dumm

12.12.2017 um 00:54
@ayAshi
tz, seit wann ist "manche" eine Pauschalaussage??

Sorry, ich habe nun mal über 7 Jahzehnte die Weltbevölkerung und ihr Verhalten in der Masse scharf beobachtet und konnte leider kaum zu einem optimistischerem Ergebnis kommen.

Allerdings gilt auch hier die uralte Absprache zwischen der weltlichen Obrigkeit und dem Papsttum, die noch heute in weiten Teilen der Welt "erfolgreich" angewandt wird, die da lautet:

Halte du sie klein, ich halte sie dumm!


melden

Manche Menschen sind dumm

12.12.2017 um 10:59
Zitat von poetpoet schrieb:(meinte schon A. Einstein)
Arschloch Einstein?


melden

Manche Menschen sind dumm

12.12.2017 um 11:03
Was hat dieser Thread eigentlich in der Menschen-Rubrik verloren? Weiß wohl keiner.


melden

Manche Menschen sind dumm

12.12.2017 um 17:32
happyness-secret


Anzeige

melden