Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 20:44
ne Flasche Rotwein, die auch gleich entkorkt wurde :D

Frohes Fest lieber @Funzl :santa:

Anzeige
2x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 20:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:die auch gleich entkorkt wurde
Ich hebe mein Gläschen Eierlikör:
skål


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 20:51
@Bishamon


Gesundheit

Eierlikör ist nicht so meins, zu süß


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 21:45
@Bishamon

Ich mag auch gern ab und an ein Gläschen Eierlikör. Jetzt wo Du davon schreibst, denke ich: Warum hab ich mir beim letzten Einkauf nicht mal ´ne Flasche gekauft? Jetzt sind die Läden erst mal drei Tage zu.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 21:46
Zitat von wundersteinwunderstein schrieb:Jetzt sind die Läden erst mal drei Tage zu.
Tankstelle
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Frohes Fest lieber @Funzl :santa:
Dir auch *wink*


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 21:49
@Funzl

Ja, notfalls ginge das mit der Tankstelle natürlich. Nur da ist das Zeugs viel teurer. Und so wichtig isser nu auch wieder nicht, also der Eierlikör. Aber als ich durch@Bishamon ´s Beitrag gerade davon gelesen hatte, hmmm... da bin ich doch etwas auf den Geschmack gekommen.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 21:51
Zitat von wundersteinwunderstein schrieb:Ja, notfalls ginge das mit der Tankstelle natürlich. Nur da ist das Zeugs viel teurer.
Kenn ich - hatte mal brachialen Heisshunger auf ganz einfache Paprika-Chips....150 Gr. Tüte an der Tanke 5,80 €...ging aber ncoh, die Tüte Pistazien kostete 7,50 €

Hab mir dann von der Wiese Sauerampfer geholt und den gekaut - und wech war der Heissunger..und genau das bin ich jetzt auch wieder...wech.

Einen friedvollen hl. Abend noch *wink*


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 21:54
Hier trifft man aber auch die seltsamsten Leute... @Funzl - Du hast echt Sauerampfer auf der Wiese gekaut? lol


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 22:07
Wie hieß nochmal das Zeugs, dieses Entlausungsmittel was man vor einiger Zeit in den Eiern gefunden hatte? Ich komm nicht drauf?...

Mittlerweile dürfte es dann wohl in den Eiernudeln und im Eierlikör verarbeitet sein, na dann Prost und Mahlzeit!


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 22:41
für mich gabs ne Black Sabbath LP Box und ein Paar Schuhe


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 23:11
ne neue Spinnrute. suche ich schon länger nach, war aber überall ausverkauft in der Version. Hab mir nen google-Alarm eingerichtet und der hat gestern ausgeschlagen. Ein Hãndler hat von der 2 Stück auf Lager und das zu nem spott Preis. Gerade bestellt! Ick freu mir tierisch auf den Knüppel👏😜


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

25.12.2017 um 08:47
Zitat von wundersteinwunderstein schrieb:Hier trifft man aber auch die seltsamsten Leute... @Funzl - Du hast echt Sauerampfer auf der Wiese gekaut? lol
Was wild wächst kann man nicht klauen..*hüstel*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alle Jahre wieder.....
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 19.12.2023 von krungt
Hammelbein am 15.12.2009, Seite: 1 2 3
47
am 19.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Advent, Advent...
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 03.12.2023 von -Anna-
MyMyselfAndI am 30.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 03.12.2023 »
von -Anna-
Unterhaltung: Weihnachten - es geht langsam los ^^
Unterhaltung, 3.401 Beiträge, am 29.12.2023 von Slaterator
DeepThought am 08.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.401
am 29.12.2023 »
Unterhaltung: Was esst ihr an Heiligabend, an den Feiertagen?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 24.12.2023 von EZTerra
cat_and_go am 16.12.2023, Seite: 1 2 3
55
am 24.12.2023 »
Unterhaltung: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
cerrus am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
von krungt