Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 13:35
Ich habe mir selbst eine mega riesen Shoppingtour geschenkt. leider viel zu teuer. :D
Also gab es Klamotten, Schuhe und Gewürze. Und lecker Bethmännchen *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:00
Zitat von ChuChu schrieb:Ich habe mir selbst eine mega riesen Shoppingtour geschenkt. leider viel zu teuer. :DAlso gab es Klamotten, Schuhe und Gewürze. Und lecker Bethmännchen *.*
Klingt doch gut - willkommen im Club der Selbstbeschenker :)


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klingt doch gut - willkommen im Club der Selbstbeschenker :)
Ja, ich gebe meistens zu viel. Das ganze Jahr lang kriege ich gesagt, ich soll mir doch auch mal selbst was gönnen. Und am Jahresende sieht man dann immer die ganzen Prozente und erinnert sich an die "Ratschläge" :D Und dann ab dafür :D


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:06
Zitat von ChuChu schrieb:Und am Jahresende sieht man dann immer die ganzen Prozente und erinnert sich an die "Ratschläge" :D Und dann ab dafür :D
Wie bei mirmich. Aber egal, auch wenn es dieses mal echt heftig krass war - LOL


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie bei mirmich. Aber egal, auch wenn es dieses mal echt heftig krass war - LOL
Haha, ja, dieses Jahr war es ungewöhnlich viel zu viel und viel zu teuer. Aber gut, ich liebe meine neuen Jacken....und Pullis, und Unterwäsche, Socken, Hosen, Schuhe......*hust*


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:09
Zitat von ChuChu schrieb:teuer. Aber gut, ich liebe meine neuen Jacken....und Pullis, und Unterwäsche, Socken, Hosen, Schuhe......*hust*
Bei mir war es nur eine Weste ...aber vierstellig....*hüstel*


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei mir war es nur eine Weste ...aber vierstellig....*hüstel*
Ja, wie gesagt: Es war Rabatt und dann auch nicht teuer :) Läpperte sich nur auf die Menge.
Naja, eine gute Wetse kann auch mal was kosten :D


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:16
Zitat von ChuChu schrieb:Naja, eine gute Wetse kann auch mal was kosten :D
Maßanfertigung - eigener Entwurf - bestes Leder. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:20
@Funzl
Hast ein Bildle?


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:24
@Chu

MOment##


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:27
@Chu



44d07e46920b SAM 7251


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:30
@Funzl
Wie geil. Und die hast du komplett alleine entworfen und quasi nur in Auftrag gegeben? Coole Idee!


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:32
Zitat von ChuChu schrieb:Wie geil. Und die hast du komplett alleine entworfen und quasi nur in Auftrag gegeben? Coole Idee!
ich hatte eine Basis....die wurde verändert, an meine speziellen Bedürfnisse angepasst.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:37
Gutes Ergebnis :)


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 16:38
@Chu


Es steht Zweckmäßgkeit im Vordergrund - nicht modischer Schick ;)

t1532e4493fb7 t16298a2 ccb7ad 105354 Min


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 19:34
Nix, basta. Mir schenkt keiner was, ich schenk keinem was. Ich schenk mir das schenken. lol


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 19:37
Ein Flasche Eierlikör.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 19:42
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Ein Flasche Eierlikör.
Die reicht drei Tage lang?


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 20:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die reicht drei Tage lang?
Die langt mehrere Wochen.
Der Geschmack bringt Bilder aus meiner Kindheit zurück: bei Oma gab es regelmässig Kaffeekränzchen. Oft eine Damenrunde, die Karten spielte, Kuchen vertilgte und sich erfolgreich dem Kampf gegen den Alkohol widmete. Eine Flasche Eierlikör war fast immer unter den Opfern.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 20:09
Zitat von BishamonBishamon schrieb:bei Oma gab es regelmässig Kaffeekränzchen. Oft eine Damenrunde, die Karten spielte, Kuchen vertilgte und sich erfolgreich dem Kampf gegen den Alkohol widmete. Eine Flasche Eierlikör war fast immer unter den Opfern.
Jaaa, das kenn ich auch noch aus meiner Kindheit :lv:


Anzeige

melden