Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 22:02
Ich habe mir GTA5 gegönnt.

Anzeige
melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 22:06
@Cesare

Eine PS4, ein Fahrrad, Karten für Chris Tall und so ein paar Kleinigkeiten wie z.b der Lieblings Pulli


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 22:20
4 Nachtschichten am Stück


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 23:24
@Jay1981


Großzügig. Und so eine PS4 ist gar nicht schlecht als Geschenk. Es gibt gute Spiele, die Konzentration fördern - und wesentlich schädlichere Hobbys für Jugendliche.


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

22.12.2017 um 23:28
Naja das läuft hier schon etwas geregelt ab.Da gibt es zock Zeiten.
Ganz von allem fernhalten, auch wenn mir das manchmal lieber wäre, kann man sie ja auch nicht


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 06:20
Zitat von nainnain schrieb:4 Nachtschichten am Stück
WAS muß ich da lesen? WILLKOMMEN IM CLUB! Ich hab vom 24.12. - einschl. 29.12. ebenfalls Dienst...II.Schicht


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 07:10
Ich schenke mir auch was maßgeschneidertes, wie @Funzl
Habe zwei organische Seiden-saris von Fabindia Second Hand gekauft (5m Stoff) und lasse mir daraus lange Blusen und Schals schneidern, für meine indischen Tanzstunden.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 07:14
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Habe zwei organische Seiden-saris von Fabindia Second Hand gekauft (5m Stoff) und lasse mir daraus lange Blusen und Schals schneidern, für meine indischen Tanzstunden.
Das klingt interessant...haste Bilder vom Rohmaterial?


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 07:22
Yep...

IMG 2476Original anzeigen (0,9 MB)

IMG 2479Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 07:27
@gruselich


Das Blau ist traumhaft schön - der Hammer! Gut gekauft!


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 07:30
@Funzl
Danke! Ich hoffe, die Schneiderin weiß, was sie tut. Leider hat mich das Paket mit den saris nur über Umwege erreicht, im weihnachtsversend-chaos. Von daher werden die Kurtas erst Ende Januar fertig.
Frohe Weihnachten!


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 07:33
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Danke! Ich hoffe, die Schneiderin weiß, was sie tut.
Haste dich nicht über sie erkundigt? Würde ich empfehlen. Ich hatte Glück, als ich erfahren habe das "meine" Lederschneiderin für die ganz großen Motorrad-Ledermarken die Maß-Sachen anfertigt war ich auf der sicheren Seite.


So, muß los das letzte Gefecht in der Schlacht um hl. Abend - bis später oder so *wink*


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 09:37
@Cesare
resi 7 und evil within 2


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 11:13
So, ich habs geschafft - alles erledigt..nun sind (hoffentlich ) ein paar ruhige Stunden zu Hause angesagt. Was für ein Wahnsinn - die Leute kaufen als wenn´s morgen Krieg geben würde...

Irre.


melden
melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 16:42
43 Zoll Monitor für den Rechner ... :D


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 19:36
@M11

Resi 7 hab ich auch gespielt, das war super spannend, aber etwas zu kurz.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

23.12.2017 um 19:45
Nix


melden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 12:08
@Eisprinzessin
für nichts ....eindeutig zu teuer....
Zitat von CesareCesare schrieb:Resi 7 hab ich auch gespielt, das war super spannend, aber etwas zu kurz.
ich fands ok...hab 18 std. spass gehabt...und 25 euro bezahlt

@Funzl
weihnachten ist krieg


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

24.12.2017 um 13:22
Zitat von M11M11 schrieb:weihnachten ist krieg
*lach*....na, ganz so schlimm isses nu doch nicht...


Anzeige

melden