Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 21:39
@FallinginLove

Ja, Gott sei dank! Einheitsbrei war noch nie interessant und möglichst viele Klischees zu erfüllen macht einen nicht beliebter, sondern lediglich langweiliger. Bleib bitte so, wie du bist! Ecken und Kanten formen die Persönlichkeit.

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 21:41
@AnnundPfirsich

und eine philosophin ist sie auch :)
WE: Was möchtest Du allen Würzburgern noch mit auf den Weg geben?

Anna-Christina: Look at all the beauty in your life and be happy!
da sag ich noch, orientier dich an anna-christina! das kann nicht verkehrt sein :)

https://www.wuerzburgerleben.de/2016/12/23/underneath-her-clothes-anna-christina-im-interview/

und entdeckt wurde sie auf dem weinfest in würzburg :)
Würzburg erleben (WE): Wie bist Du zum Modeln gekommen? Purer Zufall – oder schon immer Dein Traumjob?

Anna-Christina: Totaler Zufall. Ich wurde damals auf dem Würzburger Weinfest von einem Modelscout angesprochen, der mich auf den Job aufmerksam machte. Kurze Zeit später nahm mich die Münchner Agentur MWM unter Vertrag. Zuerst modelte ich neben meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin, entschied mich dann letzten Endes aber doch fürs Vollzeit-Modeln.
hm, ich war noch nie in würzburg, aber mir scheint, das weinfest in würzburg ist auf jeden fall eine reise wert :)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 21:43
@Klaatu

Gebe ich zurück!
Ich denke viele Models wollen mit solchen „Schokoladen-Aussagen“ sympathisch wirken, denn ein Model wird in der Gesellschaft oft als „kontrolliert“, „verzichtend“ und „diszipliniert“ angesehen (Ernährung, Sport), denn der Körper ist ihr Kapital.
Und wenn dann manche Leute hören, dass ausgerechnet EIN MODEL Schokolade isst, fühlen sich viele „beruhigt“ und finden dann auch, dass auch Models ja „normale Menschen“ sind :D

Liebe Frauen, ihr seid toll so wie ihr seid!
Verbiegt euch nicht und fühlt euch so wohl, wie es euch gefällt!!! :D


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 21:47
Ja, ich vermute auch mal, dieser Schokoladen-Spruch ist zielgerichtet darauf abgestimmt, dass eben viele Leute gerade Models Magersucht unterstellen. Da steuert man ja wunderbar gegen, wenn man sagt, man liebt Schokolade.
Gut, dass man nicht genauer nachfragt, wie ihr die Schokolade schmeckt, denn das kann sie vom reinen Angucken ja gar nicht wissen :D


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 21:54
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb: „diszipliniert“ angesehen (Ernährung, Sport), denn der Körper ist ihr Kapital.
ohne disziplin und viel sport gehts nicht, in ihren bereichen. sie ist vollzeit-model und schon ziemlich weit oben.
WE: Wie schaffst Du es, so schlank zu bleiben?

Anna-Christina: Ich ernähre mich gesund und mache viel Sport: Pilates, Yoga, Cardio, Boxing, Bootcamp



melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 21:55
@Dogmatix

Das schrieb ich ja.
Ihr Körper ist ihr Kapital.
Ich kann auch nur „alles“ essen, weil ich es mit viel Sport ausgleichen muss.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 21:56
@Dogmatix

Genau deshalb. Diese Figur haben geht nur durch Verzicht und viel Sport. Oder sie ist eben eine der Glücklichen, die futtern können, was sie wollen und kein Gramm zunehmen. Solche gibt es ja auch.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 21:58
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb:Gut, dass man nicht genauer nachfragt, wie ihr die Schokolade schmeckt, denn das kann sie vom reinen Angucken ja gar nicht wissen :D
Das sind ja mal tolle Vorurteile.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 21:59
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das sind ja mal tolle Vorurteile.
Ich kann noch mehr.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 22:03
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Ihr Körper ist ihr Kapital.
Ich kann auch nur „alles“ essen, weil ich es mit viel Sport ausgleichen muss.
eben. models, insbesondere die vs-topmodels machen unglaublich viel sport.

ich kann mir da auch vorstellen, dass sie ziemlich genervt sind, wenn sie immer nach dem essen gefragt werden.

das kommt dann iwie aus der ecke, oh bitte bitte, sag doch bitte, dass du nie schokolade isst und auch sonst kaum was isst. was sollen sie da groß sagen als eben lächeln und sagen, dass sie sich gesund ernähren und viel sport treiben :)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 00:59
@AnnundPfirsich


siehst du gut aus? Gut genug für Ann?
Wie würdest du es finden, wenn jemand nur dein blendendes Aussehen "liebt", dir sogar hinterherzieht? Deine Bilder im Netz täglich, stündlich frenetisch konsumiert und sich daraus ein Liebesmärchen spinnt?
Und wenn du dann einen Unfall unter der Sonnnbank hattest und plötzlich nicht mehr überirdisch schön, sondern grottenhäßlich bist, vertraust du dann noch auf die Liebe deiner Anbetenden?

Also, ich würde so eine Anbetung lästig finden.Gut- im Selfie /Instagram / Influence - Zeitalter verdienen die Leute eben Geld damit, ihr Gesicht in die Sonne zu halten und bezahlen dafür mit dem Verlust ihrer wertvollen Anonymität.

Sie werden zu Tode geliebt, ob sie wollen oder nicht.

So ein selbst gebastelter Liebestraum ist genauso öde wie ein offline-game.
Vergiss deine Passion, sie kostet dich nur Lebenszeit.Je länger du Zeit in diesem selbstgestrickten Lebenstraum verschwendest, umso erbärmlicher wirst du dir später vorkommen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 01:05
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb:Möchte nicht wissen, wie viele tausend Männer sie anschmachten und sich ihren schlauchförmigen Auswuchs am unteren Ende der körperlichen Vorderseite dazu massieren.
Oh Gott, ich musste eben tatsächlich richtig laut los lachen :D ymmd!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 06:08
Allgemein spricht nix dagegen, wenn man einen Menschen der in der Öffentlichkeit steht (und bei Models ist das auch der Fall) via soziale Medien folgt. Dafür sind ja Instagram & Co ja auch gedacht. Sonst würden diese Menschen ja nicht in regelmäßigen Abständen dort Ihre Bilder posten oder Dinge aus Ihrem Leben per Insta Story mit Ihren Fans teilen.

Aber, wenn das ganze anfängt krankhafte Züge anzunehmen, und man der Person mehrere Stunden am Tag oder gar in jeder freien Minute hinter her spioniert auf allen möglichen sozialen Plattformen, dann ist das meines Erachtens nicht mehr normal.

Ich will niemanden hier zu nahe treten und es steht mir auch nicht zu mir ein Urteil über die Psyche eines anderen Menschen zu erlauben.
Was ich aber sagen kann, dass man eine ganze Menge des realen Lebens verpasst, wenn man sich online auf einen Menschen fokussiert, der im wahrsten Sinne des Wortes für einen unerreichbar bleibt.
Es geht dabei viel an kostbarer Lebenszeit verloren, die man nie mehr wieder nachholen kann.
Wir haben nur dieses eine "kurze" Leben, und die Wahl es entweder in einer virtuellen Scheinwelt zu verbringen oder in der realen Welt.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 09:32
Es könnte aber auch Stefanie Roberts gewesen sein. Habe zwei Selfies. Und ein Ei-Fon und ein Galacti.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 09:38
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Es könnte aber auch Stefanie Roberts gewesen sein. Habe zwei Selfies. Und ein Ei-Fon und ein Galacti.
Irgendwie verstehe ich grad nicht, was Du uns damit sagen willst!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 09:40
Stefanie Roberts oder Anne-C. Schwartz


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 09:41
@AnnundPfirsich
Das liest sich grade fuer mich so als wuesstest Du nicht genau, fuer wen Du schwaermst! :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 09:43
Das weiß ich ganz genau! Auf dem iphone für Anne C. Schwarz und auf dem Galacti für Stefanie Roberts.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 09:50
Ich habe den Thread gestern durchgelesen.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich Bewunderung, Anhimmeln usw. einer in der Öffentlichkeit stehenden Person nachvollziehen.
Als Teenager war ich auch verschossen in den ein oder anderen Schauspieler und Musiker.
Aber das hier Geschilderte geht doch weit darüber hinaus. Der TE ist ja auch nicht mehr im Teenageralter. Und ich frage mich, wie sich diese Fixierung auf diese Person im sogenannten Alltag bemerkbar macht?
Denkt man ständig daran? Kann man seiner Arbeit nachgehen ohne abgelenkt zu sein? Kann man sich um Freunde, Familie kümmern? Vergrämt man liebe Menschen? Geht man Hobbies nach? Verschwitzt man Termine? Macht sich irgendwann eine gewisse Verzweiflung breit, weil man der Person noch nicht persönlich begegnet ist? Wie stellt man sich die Zukunft vor?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man in dem Zustand unbeschwert (soweit möglich, es gibt immer Hochs uns Tiefs) sein Leben leben kann. Lasse mich aber gern berichtigen.
Zudem könnte theoretisch ja alles noch viel schlimmer werden. Wenn sich das Verlangen nach der Person weiter verstärkt.
Als harmlos empfinde ich das hier jedenfalls nicht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 09:51
Stefanie Roberts habe ich in Paris persönlich getroffen.


Anzeige

1x zitiertmelden