Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 12:55
So jemanden wie den TE kann ich nicht ernst nehmen. Aus seinen letzten Beiträgen schliesse ich, das er ein Troll ist, oder aber das er psychisch mehr als fertig ist.

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 12:57
@Onida
Naja, ich finde an der ganzen Sache nichts verwerfliches.
Klar kann es sein, dass man sich mal in einen Promi verguckt. Wenn es dann aber wirklich mit der Kontaktaufnahme klappt, finde ich das doch super. Immerhin ist es ja nicht alltäglich, dass man dann tatsächlich die Nummern austauscht und wirklich in Kontakt tritt.
Es hätte ja auch klappen können. Dass man hierbei an jemand unehrlichen gerät, kann man ja nicht wissen. Außerdem kann einem sowas finde ich wirklich immer passieren, wenn man die Person nicht schon ausführlich vorher kennt. Dass es einem nach solch einem Ausgang wirklich schlecht geht, ist ja nachvollziehbar.
Auf der anderen Seite hätte es ja wirklich sein können, dass er sich in sie verliebt - und dann hätten die beiden evtl. wirklich glücklich miteinander werden können. Das Problem ist, dass man es vorher nicht weiß. Das gilt aber finde ich immer, nicht nur, wenn es um Promis geht.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 12:59
@Sylvanas
Ja, die letzten Beiträge sind wirklich etwas dubios.
Davor empfand ich die Beiträge aber schon so, dass die Geschichte echt sein könnte.
Vielleicht ist er jetzt auch nur so durch den Wind, weil er den tatsächlichen Namen genannt hat und möchte jetzt das Ganze so darstellen, als sei alles nur Fake.


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 13:12
Zitat von SubwaySubway schrieb:Davor empfand ich die Beiträge aber schon so, dass die Geschichte echt sein könnte.
Vielleicht ist er jetzt auch nur so durch den Wind, weil er den tatsächlichen Namen genannt hat und möchte jetzt das Ganze so darstellen, als sei alles nur Fake.
Das denke ich auch.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, was daran so schlimm sein soll, dass man die Namen erwähnt hat. Er tat sich ja am Anfang schon sehr schwer damit und hat die unzähligen Fragen nach dem Namen erstmal ignoriert. Warum?
Eifersucht?
So peinlich kann es ihm ja gar nicht sein, da er seine Gefühle schon deutlich und detailliert hier beschreibt.
Zitat von SubwaySubway schrieb:Naja, ich finde an der ganzen Sache nichts verwerfliches.
Nein, verwerflich ist es nicht - solange man nicht regelrecht besessen wird davon und das war sie.
Ich finde den Sänger von HURTS auch grandios, hübsch und toll. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche Gedanken ich haben müsste, um nach Manchester zu ziehen, in der Hoffnung dass wir dadurch zusammenkommen, dann 7 Kinder haben werden und 2 Häuser bauen werden.
Ich glaube ich würde mir dabei ein wenig Freaky vorkommen. Am Selbstbewusstsein würde es glaube ich eher weniger mangeln, aber natürlich kann es sein, dass er mich hässlich finden würde. ;-) Das ist aber wohl das Einzige- denn er kennt mich nicht und ich ihn auch nicht.
Natürlich hat man bei Sängern einen größeren Einblick in die Seele durch die Songs. Aber werden sie tatsächlich von ihm selbst geschrieben / ist es nicht alles nur weil 'Marketing'?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 13:14
Geh woanders trollen ..


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 13:17
@xfairyx
Wir sind uns da nicht sicher.
Also ich und paar andere zumindest nicht.
Ich finde, @Subway hat es nachvollziehbar auf den Punkt gebracht und mir auch quasi aus dem Mund gesprochen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 13:22
Zitat von OnidaOnida schrieb:Wobei ich immer noch nicht verstehe, was daran so schlimm sein soll, dass man die Namen erwähnt hat. Er tat sich ja am Anfang schon sehr schwer damit und hat die unzähligen Fragen nach dem Namen erstmal ignoriert. Warum?
Ich denke, es ist schon ein Stück Selbstoffenbarung. Wenn man wirklich so extrem in jemanden verknallt ist und dann das OdB hier öffentlich preisgibt. Natürlich ist ja alles anonym hier. Trotzdem kann sowas für weniger offene Personen vielleicht doch nochmal ein Schritt sein, den man später evtl. bereut.
Zitat von OnidaOnida schrieb:Ich finde den Sänger von HURTS auch grandios, hübsch und toll. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche Gedanken ich haben müsste, um nach Manchester zu ziehen, in der Hoffnung dass wir dadurch zusammenkommen, dann 7 Kinder haben werden und 2 Häuser bauen werden.
Okay, sowas ist zweifelsohne übertrieben. So etwas würde ich ja auch nicht mit jemandem aus meinem näheren Umfeld planen wollen, noch nicht einmal mit jemandem, mit dem ich schon eine Beziehung habe, die noch nicht allzu lange andauert. Wenn es zu extrem ist, ist das finde ich schon ein wenig krankhaft. Wenn es aber ne Schwärmerei auf ner niedrigeren, natürlicheren Ebene ist, finde ich, kann man es ja zumindest einmal probieren. Verlieren kann man im Endeffekt ja nichts. Wenn es dann doch klappt, umso besser und schöner :)

Einbilden, dass man irgendetwas über solche Stars tatsächlich weiß, sollte man sich finde ich sowieso nicht. Man kann eben nur sagen, dass einem das Aussehen gefällt und das, was sie durch ihre öffentlichen Aktivitäten ausdrücken.


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 13:54
Zitat von SubwaySubway schrieb:Wenn es aber ne Schwärmerei auf ner niedrigeren, natürlicheren Ebene ist, finde ich, kann man es ja zumindest einmal probieren.
Das ist was anderes.:-) Schwärmen wir alle nicht von irgendwelchen Promis? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Und zugegebenermaßen hätte auch jeder von uns geflirtet, wenn man ''diese'' eine Person wirklich treffen würde. Wobei ich sagen muss, eine Beziehung wäre ich nicht mit ihm eingegangen - ich habe nämlich gehört dass er irgendwelche Sex-Orgien mit den Fans irgendwo in Russland hatte. (lach)
Gar kein Bock darauf! Da ist mir so ein 'sterblicher' viel lieber. Mit dem gleichen Haarschnitt. Reicht völlig aus. :P


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:23
@Onida
Darf man neugierig fragen, wer dieser Promi denn war? :)


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:26
@Alarmi
Jan Delay. ;-)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:27
@Onida
Der mit dem Deine Freundin was hatte oder den Du gut findest? (Ich kenn den Typen gar nicht!)


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:29
@Alarmi
Der, mit dem sie was hatte und in dem sie so verschossen war.
Der, den ich gut finde, heißt Theo Hutchcraft, ist der Sänger von HURTS. Aber ich finde ihn jetzt auch nicht so toll, wie sie ihren Durchdienasesingenden Typen.

Deshalb sag ich ja: verstehen kann ich es schon, nur nicht in dem Ausmaß. Wir schwärmen alle von irgendwelchen Promis, mal mehr mal weniger. Das ist normal.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:30
@Onida
Bin da voellig bei Dir.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:31
Jan Delay kennst du nicht?
Ich bin erstmal in Lachen ausgebrochen, als sie es mir erzählt hat - aber ja, nicht jeder hat den selben Geschmack und die selben Vorstellungen von einem Mann. Ich finde ihn nicht besonders attraktiv und für mich wäre er auch zu klein, optisch jetzt.
Aber ja, vielleicht ist es eben das. Ich finde Robbie Williams auch total hässlich (meine Meinung) aber so hässlich wie er ist, so sexy ist er auch.
Von daher, jedem das seine. Es ist besser, wenn gute Freunde unterschiedlichen Männergeschmack haben.
So wie ich sie kenne würde sie Theo total schwul finden. :P


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:34
@Onida
Nein, kenn ich nicht. Und muss ehrlich sagen dass ich nach einem Blick auf die Bilder auch der Meinung bin da nix verpasst zu haben! :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:39
Zitat von OnidaOnida schrieb:Ich finde Robbie Williams auch total hässlich (meine Meinung) aber so hässlich wie er ist, so sexy ist er auch.
Entscheid dich mal... oO
Zitat von OnidaOnida schrieb:Wir schwärmen alle von irgendwelchen Promis, mal mehr mal weniger. Das ist normal.
Ich find Katy Perry total heiß.
Und Hayden Panettiere. Und noch viele mehr.
Aber auf Platz eins ist Katy, sie ist einfach wow. In allem.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:41
@Onida
@sunshinelight
Ich steh uebrigens auf Henry Cavill, Julian McMahon und David Boreanaz. Wo wir grad beim Schwaermen sind! :D Wohne aber noch nicht in einer Heimatstadt der drei. :D


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:44
@Alarmi
Ich finde, Julian MCMahon hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem Vater, deswegen kriege ich immer so Sohngefühle, wenn ich den seh. :D
Vielleicht sollte ich mal in seine Heimatstadt ziehen. :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:44
@sunshinelight
Stellst Du mir bitte Deinen Vater vor? :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

03.01.2018 um 14:46
@Alarmi
Er ist verheiratet. Und übrigens auch nicht mehr der Jüngste. :D


Anzeige

1x zitiertmelden