Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 21:53
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:nur sollte er vlt. mal versuchen, kreativ zu werden und das mal über die bühne zu bringen, damit es nicht ewig dauert, diese geschichte.

wer weiß, vlt. nimmt er ja ein lied für sie auf und beeindruckt sie.
Korrekt.
Drake hatte damit immerhin mehrmals Erfolg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 22:09
Natürlich kann man in jemanden verliebt sein, den man nicht kennt. Wie viele Leute verlieben sich in ihre Arbeitskollegen, die sie nur vom Vorbeigehen kennen und nie ein Wort mit ihnen gewechselt haben? Nur meckert da wohl keiner, weil dieser Kollege ja theoretisch nur angesprochen werden müsste. Müsste dieses Model in dem Fall aber auch ;) Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Sich in jemanden zu verlieben geht ganz fix. Stimmt die Optik, die paar Details, die man von dem/derjenigen weiß, dann füllt man den Rest mit eigenen Projektionen und fertig ist das OdB.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 22:47
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:1. Gerade heute, wo sich Leute per Facebook und so finden, wird hier so ein Trara gemacht.

2. Und berühmte Menschen hatten immer schon Fans, heute kann man aber ihren Alltag verfolgen und bekommt mehr von der Person mit.

3. Wenn man jemanden kennenlernen möchte, hilft es nicht, wegzubleiben.
Wenn mir jemand auf der Straße begegnet, ich sie öfter sehe, gehe ich auch irgendwann hin, wenn ich Interesse habe. Ansonsten lerne ich sie doch nie kennen. Die wird dann ja nicht zufällig vom Himmel auf meinen Schoß fallen.
1.Es ist doch ein Unterschied,ob man sich "verliebt",den Menschen noch nicht kennt,aber besser kennenlernen möchte(auch bei FB)

2.Ja man bildet sich eine Meinung,man kann sich auch in Promi´s vergucken!

3.Ja sollte man sich verlieben,und man hat die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,der für einen ansprechend ist,kann man es versuchen!

Was aber bei TE auffällig ist,ist,dass er gar nicht mehr so jung ist,sich seine ganzen Gedanken nur mehr um die Person drehen,er nicht mehr an anderen Frauen interessiert ist,er wegzieht,nicht mehr richtig schlafen kann usw.....
Beziehungsweise seine Antworten....


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 22:49
Realitätsfern,utopisch und UNMORALISCH(er benutzte die Worte!)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

01.01.2018 um 23:41
Was nutzt ne schöne Hülle, wenn nichts drin ist :D

Oder anders gesagt, nix drauf ausser Zahnbelag.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 00:58
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Drake hatte damit immerhin mehrmals Erfolg.
Wer zum Teufel ist dieser erfolgreiche Drake?

* * *



So wie unser Pfirsich reagiert, will er alles, nur keine Auflösung seiner Träume. Er will darüber reden, er will unsere Anteilnahme, er will bewundert werden, aber das war es schon.

Jeder Lösungsansatz verschreckt ihn.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 01:04
Zitat von emzemz schrieb:Wer zum Teufel ist dieser erfolgreiche Drake?
Rihanna - What's My Name? ft. Drake

Youtube: Rihanna - What's My Name? ft. Drake
Rihanna - What's My Name? ft. Drake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 07:35
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Nein. Schon alleine deswegen nicht, weil sich dann dafür verantwortlich fühlen könnte.
Ich befuerchte das waere ihr ziemlich egal!

Du meinst, dass ihr Aeusseres mit dem Inneren uebereinstimmt. Aber genau wissen tust Du es nicht! Es gibt zahllose Prominente, die super aussehen und von denen es haarstraeubende Berichte gibt, wie sie sich benehmen.

Etwas unmoralisches kann ich an Deiner Verliebtheit nicht finden. Wir waren alle schonmal verknallt in einen Promi. Allerdings finde ich das Ausmass, in dem das bei Dir stattfindet, schon ungewoehnlich und pathologisch. Wenn jemand so in mich verknallt waere, wuerde mir das Angst machen!


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 07:48
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn jemand so in mich verknallt waere, wuerde mir das Angst machen!
Du setzt dir dann aber keinen Aluhut auf, oder?

Was würde dir Angst machen?
Angst davor, dass es Besessenheit sein könnte und eine Gefahr bestehen würde?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 07:48
@AnnundPfirsich

Heisst sie zufällig Alena Shishkova ;)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 07:51
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Angst davor, dass es Besessenheit sein könnte und eine Gefahr bestehen würde?
Das kaeme auf jeden Fall dazu, ja. Ich bekaeme naemlich schon das Gefuehl, dass jemand, der sich so intensiv in jemanden verliebt, den er gar nicht kennt, nicht ganz geradeaus tickt.

Und selbst wenn man die Person kennt - dieses totale Idealisieren finde ich persoenlich befremdlich.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 07:57
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und selbst wenn man die Person kennt - dieses totale Idealisieren finde ich persoenlich befremdlich.
Das tut doch jeder.
Jeder, der sich verknallt, hat ne rosa Brille auf.
Man sieht die Person in nem Spotlight und Heiligenschein... Kennst du auch die Geschichten, wo man vor einer Person gewarnt wird, man aber partout nicht hören und vor allem nicht sehen will?

Er tut es auch. Na und? Ist normal.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich bekaeme naemlich schon das Gefuehl, dass jemand, der sich so intensiv in jemanden verliebt, den er gar nicht kennt, nicht ganz geradeaus tickt.
Das ist wohl unser aller Fehler: zu glauben, dass jeder absolut gleich ist und uns als das Musterbeispiel der Normalität hervorheben.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 08:00
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das tut doch jeder.
Bis zu einem gewissen Grad, ja. Aber ich komme halt selbst auch ganz schwer drauf klar, wenn mich jemand auf ein Podest stellt und als seine absolute Traumfrau betitelt und solche Sachen! Ist natuerlich ein persoenliches Ding, schrieb ich ja schon!

Bin aber auch der Meinung, dass zuviel und zu intensives Schaermen allgemein bei der angeschmachteten Person nicht ganz so gut ankommt!


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 08:04
Fiel hier eigentlich der Begriff Erotomanie schon?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 08:04
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bin aber auch der Meinung, dass zuviel und zu intensives Schaermen allgemein bei der angeschmachteten Person nicht ganz so gut ankommt!
Das würde ich verbuchen unter “ich ritz mir jetzt den Namen meiner Angebeteten in den Arm und stiere dabei auf zahlreiche Bilder von ihr an meiner Wand“...


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 08:07
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das würde ich verbuchen unter “ich ritz mir jetzt den Namen meiner Angebeteten in den Arm und stiere dabei auf zahlreiche Bilder von ihr an meiner Wand“...
Wuerde ich hier nicht voellig ausschliessen! :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Fiel hier eigentlich der Begriff Erotomanie schon?
Bei der Erotomanie ist der Erotomane der Meinung, dass bereits eine Beziehung mit der angebeteten Person besteht. Ist hier also nicht der Fall.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 12:18
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es gibt zahllose Prominente, die super aussehen und von denen es haarstraeubende Berichte gibt, wie sie sich benehmen.
Johnny Depp hat üblen Mundgeruch und Brad Pitt gibt ganz stolz zu, kein Deodorant zu benutzen und soll stinken wie ein Iltis.
Russell Crowe ist ein Choleriker, der seine Mitdarsteller am Set anschreit und gegenüber seinen Fans handgreiflich wird. Klaus Kinski war wohl ein Musterknabe gegen den. Aber wo die Liebe eben hinfällt...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 13:12
@Klaatu
Kennst du die Leute persönlich oder wie? :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 13:16
Haha, nein, danke :D
Aber gibt im Netz so eine Seite, wo dann Filmpartner oder sowas interviewt werden und dergleichen. Natürlich weiß man nicht, ob es tatsächlich stimmt, oder nur Gerüch(t)e sind, dennoch ist es bestimmt recht hilfreich, wenn man einen Prominenten mal in den Gottstatus erhoben hat. Es hält einem nämlich so schön vor Augen, dass diese Leute auch mit nichts anderem kochen, als mit Wasser. Das mit Russell Crowe aber findet man überall. Der macht aus seinen Anfällen kein Geheimnis.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

02.01.2018 um 13:26
@Klaatu
Mit dem will ja auch kaum noch jemand arbeiten!


Anzeige

melden