Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mache mal reinen Tisch

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verarsche, Was Kommt Noch Und Keiner Kapiert Es ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 20:38
Hi, Leute, das Jahr geht zu Ende und ich habe heuer schon so manches verbrochen was nicht ganz kompatibel zu den hier herrschenden Gesetzen ist.

Ich entschuldige mich hiermit allen Ernstes und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte für meine Ausritte und werde mich in Zukunft ein klein wenig zurückhalten.

Das wären meine guten Vorsätze fürs nächste Jahr.

eure Gummi-Ente

Anzeige
melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:10
Ich will nicht mehr so viel Kind sein! Ich mag mein altes Gesicht nicht mehr, obwohl so einige Leute mich taxieren! Keine Sau weiß, warum!


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:14
@DreamyWoman

jo, passt genau dazu und bin beinahe fast unter Umständen dazu bereit, deinen Beitrag als dazugehörig zu werten. :) Prosit


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:19
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich will nicht mehr so viel Kind sein!
Weisst du, was du da aufgibst?

@RubberDuck
:bier:


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:22
Man sollte das hinterfragen - so hässlich kann ich nicht sein!


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:28
@DreamyWoman

War ja so geplant, dass mal jeder sein Herz ausschütten kann ohne von links angesehen zu werden.
Ich habe nur den Anfang gemacht und wenn du Lust hast, lasse mal auch alles raus.


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:38
@Funzl

naja, Funzl ohne "e", war ein Versuch aber ich werde nächstes Jahr weiter gehen.


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:45
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:ich werde nächstes Jahr weiter gehen.
Was meinste denn damit?


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:46
Ich habe oft gedacht, dass ich etwas Besseres bin! War auch so ein Schutz für mich!


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:48
@RubberDuck
Klasse dass du auch reinen Tisch machst.
Klingt für viele hier eher belustigend, aber da steckt ein echter tiefer Sinn dahinter.
Gutes neues Jahr wünsche ich dir

548efcaa36d2c6b6665cdf500e3eee6b


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:48
@Funzl
zu verkünden, dass ein Thread für alle ist


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:49
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:, dass mal jeder sein Herz ausschütten kann
Brauch ich nicht.....wenn ich im RL Mist gebaut habe, kläre ich das gleich, und schleppe nichts mit mir länger rum.

Hier bei Allmy bin ich mir nicht bewusst Mist gebaut zu haben.

Was "Allmy-Freunde" betrifft - sie kommen und gehen...fast so wie im RL....

Sollte ich mich verändert haben, ohne das ich dies selbst wahr genommen habe, sei´s drum - ich bin auch nur ein Mensch den das Leben prägte und weiterhin prägen wird.

Gibt also für mich keinen Grund i-wo "reinen Tisch" zu machen.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:49
CXmUzb0WwAAJDJ5


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:50
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich habe oft gedacht, dass ich etwas Besseres bin! War auch so ein Schutz für mich!
Wie heisst es doch so. schön: "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung"

Bist doch also auf´m besten Weg :)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:58
So wow:

Youtube: KEY WEST - FLORIDA  4K
KEY WEST - FLORIDA 4K
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe mit meinem Ex-Ehemann schönes erlebt!


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 21:59
@Niederbayern88

Ich finde wirklich, dass hier so mancher etwas zu sagen hätte, übers ganze Jahr gesehen gibt es sicher für jeden hier das eine oder andere was er richtigstellen will.

Sowas nicht Aufgearbeitetes nagt manchmal für lange Zeit an einem.

Hier wäre die Anlaufstelle um etwas richtigzustellen was mit einem speziellen Thread nix zu tun hatte aber man denkt doch immer wieder daran.

Hoppalas, ungewollte Beleidigungen, Falschaussagen, Streitereien, ..........

Man könnte sagen, eine Online-Beichte mit anschliessender Absolution hihi :)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:01
Ich war unreif!


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:04
@RubberDuck
Ich kenne es nur zu gut.
Es gab für mich auch Threads, wo ich mich angegriffen fühlte nur weil ich eine Meinung hatte, die bei der Mehrheit nicht gut ankam und eher als "Fremdenhass" abgestempelt wurde.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:05
@Niederbayern88
wo kommen wohl meine beiden letzten Sperren her, mir geht's auch so.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:07
Ach, ich bin immer noch unreif: Ich mag es voll, wenn mich Leute aus einem anderen Staat ansprechen und mich als Frau ansehen!


Anzeige

melden