Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mache mal reinen Tisch

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verarsche, Was Kommt Noch Und Keiner Kapiert Es ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:07
@RubberDuck
Ich habe auch in einem Thread reinen Tisch gemacht.
Wobei man sieht bei uns beiden, dass es bei uns ernst gemeint ist. Viele würde auch einfach so salopp sagen "ja auch mir tut alles leid und so weiter".

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:08
Tabula rasa?

Tabula Smaragdina.

1. Wahr, wahr, kein Zweifel darin, sicher, zuverlässig!
2. Siehe, das Oberste kommt vom Untersten, und das Unterste vom Obersten; ein Werk der Wunder von einem Einzigen.
3. Wie die Dinge alle von diesem Grundstoff durch ein einziges Verfahren entstanden sind.
4. Sein Vater ist die Sonne, seine Mutter der Mond; der Wind hat ihn in seinem Bauch getragen, die Erde hat ihn ernährt.
5. Er ist der Vater der Zauberwerke, der Behüter der Wunder, vollkommen an Kräften; der Beleber der Lichter.
6. Ein Feuer, das zu Erde wird.
7. Nimm hinweg die Erde von dem Feuer, das Feine von dem Groben, mit Vorsicht und Kunst.
8. Und in ihm ist die Kraft des Obersten und des Untersten. So wirst du zum Herrscher über das Oberste und das Unterste.
Weil mit dir ist das Licht der Lichter, darum flieht vor dir die Finsternis.
9. Mit der Kraft der Kräfte wirst du jegliches feine Ding bewältigen, wirst du in jegliches grobe Ding eindringen.
10. Gemäß der Entstehung der großen Welt entsteht die kleine Welt, und das ist mein Ruhm.
11. Das ist die Entstehung der kleinen Welt, und danach verfahren die Gelehrten.
12. Darum bin ich Hermes der Dreifache genannt worden.



melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:10
@Niederbayern88

dann muss man sich wortgewandt irgendwie aus der Schlinge ziehen, aber man bleibt halt immer der alte


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:12
So etwas brauche ich ganz bestimmt nicht! Bleibe ich halt allein!


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:13
@dedux

Nimm hinweg das Grobe von dem Feinen, meine Ansicht, sorry


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:14
@DreamyWoman

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:14
@RubberDuck
Wieviel ist noch drin? In der Minibar, meine ich.


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:17
@dedux

Den Gedanken hatte ich eben auch :D


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:17
@dedux
noch 100 %


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:18
Ach ja, wie schlau ihr doch seid!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:18
@RubberDuck
Wenn es stimmt, dann ist es ein Anfang. Es sei denn, du hast noch 'ne große Bar am Start :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:19
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ach ja, wie schlau ihr doch seid!
Ja, Schatz, sehr schlau. Und nun mach dich mal locker, bald fängt ein neues Jahr an ;)


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:19
@DreamyWoman

du sagst eigentlich nicht viel, bin für PN da


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:21
@Atrox

hast auch was zu beichten?


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, Schatz, sehr schlau
Wow! :)


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:28
@RubberDuck

Nein. Ich bin super.


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:32
ok, man ist also die Unschuld in Person, solls auch noch geben, ok


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:32
Ich bin mit meinem extrem bekloppten Kopf zum Beispiel durch die Türkei gegangen! Die Wasserfälle und das Gebirge war schön...

Das hat mein Instinkt für Abenteuer befriedigt!


melden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:33
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Nein. Ich bin super.
Ich auch :heiligenscheinsmilie:


1x zitiertmelden

Ich mache mal reinen Tisch

31.12.2017 um 22:35
@Lemniskate

jo, glaubt man sofort :)


Anzeige

melden