Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistersex!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sex, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 20:50
Der ist nicht witzig. @Lemniskate

Willst du armen Geistern den Sex absprechen?
Jetzt werd bitte nicht kopflos...


1x zitiertmelden

Geistersex!

09.01.2018 um 20:52
Eine Frage an die Experten hier im Thread hätte ich noch. Ich frage mich, ob ich, wenn ich meinen Körper verlasse (zB bei einer Astralreise) dann Sex mit mir selber ( also meinem Körper) haben kann? Hat das jemand, der im Astralreisen erfahrener ist evtl schonmal ausprobiert?


1x zitiertmelden

Geistersex!

09.01.2018 um 20:53
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:Willst du armen Geistern den Sex absprechen
Nein quatsch ...Wo denkst du hin!!
Jedem seine Bedürfnisse, sag ich immer ;)


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 20:54
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich frage mich, ob ich, wenn ich meinen Körper verlasse (zB bei einer Astralreise) dann Sex mit mir selber ( also meinem Körper) haben kann?
:{
Das ...klingt irgendwie. ..Ich weiß nicht...sag, siehst du gut aus?


1x zitiertmelden

Geistersex!

09.01.2018 um 20:59
lol


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 21:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb::{
Das ...klingt irgendwie. ..Ich weiß nicht...sag, siehst du gut aus?
@Lemniskate
Meinst du damit, ob ich Schwierigkeiten habe einen Partner für Sex und andere Ferkeleien zu finden? Nein, es ist nicht so das das was ich gefragt habe eine Verzweiflungstat wäre. Ich dachte nur, wenn man schon aus seinem Körper raus kann um andere Leute zu beglücken, dann könnte man sich ja auch an sich selbst vergehen. Oder ob das nicht finktionieren würde, weil irgendein Obergeist da aufpasst?


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 21:05
@F.Einstoff
Kann man denn Astralkörper als Geist definieren?


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 21:06
@Appleseed
Das weiss ich nicht. Ich kann nicht astral reisen, daher frage ich ja, weil hier anscheinend Experten anwesend sind.


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 21:07
Du bist a aolle Dreksua ... :trollking: ... wie wir Bayern sagen :D


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 21:11
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:@FF Ich begreif das nicht 😈 Da geschieht hier mal eine handfeste Sensation, dass ne Allmyuserin mit einem Geist kopuliert — und du schliesst die Diskussion.
Also bitte: Ich kann gar nichts mehr schließen, ich bin nur noch der Geist der Allmy-Mods und verfolge sie im Verwaltungskanal. ;)


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 21:13
@FF
Ist der körperlose Sex da schön? 😀


2x zitiertmelden

Geistersex!

09.01.2018 um 21:16
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:@FF
Ist der körperlose Sex da schön? 😀
@Appleseed
Ich denke schon. Sonst würden die Geister ja keinen Sex mit den lebenden Menschen praktizieren.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 21:22
Die Kraft der Einbildung.


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 21:28
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:Ist der körperlose Sex da schön? 😀
Och bitte, doch nicht mit Mods. Die sind zu alt, zu abwesend oder zu beschäftigt, und der Rest ist zu niedlich. :troll:


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 22:46
Jetzt verstehe ich warum meine Frau kein Sex will ..... sie treibst es bestimmt mit einem Geist ... na warte wenn ich ihn dabei erwische... :D :D


1x zitiertmelden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 22:48
@kurt60
Rassel eben mal nicht mit deinen Schlüsseln, sondern mal ordentlich mit deinem Säbel 🤣🤣🤣🤣


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 23:19
Warum genau wurde ich hier ge@ttet xD


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 23:23
Weil du jetzt den Thread für die Wahl der Allmygeisterfrauen organisierst @Dr.AllmyCoR3


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 23:24
@Appleseed
Aber wie finde ich die? Geister kann man bekanntlich ja nicht sehen :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 23:28
Zitat von kurt60kurt60 schrieb:Jetzt verstehe ich warum meine Frau kein Sex will ..... sie treibst es bestimmt mit einem Geist ... na warte wenn ich ihn dabei erwische... :D :D
Streu ihr Salz auf's Geschlechtsteil


melden