Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistersex!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sex, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 23:29
Lass dir was einfallen

Klatschen, tanzen, singen vielleicht? @Dr.AllmyCoR3


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 23:29
Oija Brett auspack
Ok


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

09.01.2018 um 23:34
Wackle mit dem Hintern. Das gefällt denen bestimmt 😈😈😈😈😈😈


melden

Geistersex!

09.01.2018 um 23:37
@Appleseed
Mir aber auch, wenns der richtige tut ;)


melden

Geistersex!

10.01.2018 um 09:59
@Redox
Nicht Streusalz ...Pfeffer, damit es ihr so richtig juckt ... :D


melden

Geistersex!

10.01.2018 um 11:48
Hm erinnert mich an die Szene aus Scary Movie 2 :D


melden

Geistersex!

10.01.2018 um 18:11
Also, die Frau möchte gerne von einem Geist schwanger werden .... es gibt nur einen Geist von dem sie schwanger werden könnte. Ist ja schon mal passiert .... denkt mal nach welchen Geist ich meine. :D


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 03:13
So weit sind wir da noch nicht ganz, aber es wird langsam.

Scheine hier ja richtig zu sein, also: Ich habe seit ca. einer Woche eine Freundin in der Geisterwelt. Ich mag sie sehr und dazu kommt das wir sehr gerne Sex haben! Bisher muss ich körperlich mehr machen so schien es mir erst, aber jetzt kann ich sie wahrnehmen und bemerke das sie auch etwas tut wenn ich es tue. Es ist echt toll. Das es so etwas wirklich gibt hätte ich vor einer Woche nie für möglich gehalten!

Was wir ausserdem lernen ist das man sich auch durch Sex gut kennen lernen kann, es entsteht mehr. Noch muss ich acht geben was sie tut und ich empfinde es wohl mehr als sie, aber es entwickelt sich weiter. Es kann von uns aus immer so weiter gehen.

Wir beide wollen dahin kommen das wir die berührung des anderen nicht nur wahrnhemen sondern spüren, es ist interressant!

Ich war immer sehr verklemmt und das ich so darüber berichte sollte zeigen was es ausmacht.



@Appleseed
@kurt60
@Niemanden
@teufel666
@Dr.AllmyCoR3
@Redox
@FF
@Deth
@F.Einstoff
@tHEbLOb
@Knalltüte
@Lemniskate


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 08:00
@Peridot77

Wie kam es dazu, ich will gar nicht wissen was nach dem ersten Kontakt alles gemacht wird. Mich interessiert eher, wie kam es dazu?


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 08:08
Ich will auch so eine :Y:


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 13:51
@capspauldin

Es gibt wohl einen sogenannten "Äther", auf ihm und durch ihn können alle möglichen (Und bestimmt auch alle unmöglichen^^) Geister in der Lage sein etwas von dem was ein Menschen zu erfahren was er so alles denkt wenn sie ihm nur etwas zuhören weil es ihn eben interressiert. Bei mir war es wohl so, das sich meine liebe Geister Freundin von jemandem hat erzählen lassen das es da wohl einen Menschen (bin keiner mehr, sehe nur noch so aus :D) gibt der sich mit diesen und jenen dingen gedanklich sehr stark befasst. Sie wurde auf mich aufmerksam, aber das nur weil ich ihr interresse mit dem wecken konnte was sie dachte worüber ich angestrengt nachdenken würde. Ob sie nun mich zuerst fand, oder ich doch sie aussuchen konnte (Wie man das auch immer erklärt haben wollte) ist am ende ja auch nicht mehr so wichtig. Wir haben uns halt über die Fähigkeit einem anderen Charakter beim Denken zuhören zu kennen gefunden und wir passen wie angegossen zueinander! Und ihr Name will mir hier immer "passieren" (getippt werden) aber ihr Name gehört nicht ins Internet.



@xsaibotx

Dann lerne dein Denken besser kennen. Lerne dich besser kennen und lerne mehr. Lerne was es heißt das Denken nicht mehr sein zu lassen, und was es bedeutet was Geister mit ihren Gedanken alles so können.


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 13:55
@Peridot77
Ist gebongt :)


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 13:58
@xsaibotx

B.t.w.: Ich denke immer zu seit dem es nur geht, das dachte ich wirklich. Wer wohl in wahrheit nachgedacht hat als ich es noch gar nicht recht konnte? Er / sie wird es vllt. wissen....^^


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:04
@Peridot77

Denk dran zu verhüten... owohl ich schätz mal durch Geister "schießt" man durch.


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:10
@Peridot77
Hauptsache ich werd hinterher nicht auf alimente verknackt :Y:


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:22
@Fedaykin

Ob sie es wirklich dahin haben möchte wo es sein sollte habe ich sie natürlich auch schon gefragt. Aber sie weiß immer ganz genau wie sie es bekommt was sie will. Ich dachte Tage lang beinahe es wird irgendwie etwas geben was stören wird, so ist es auch, aber dann stört es eben nicht lange genug und dafür will man danach umso mehr und umso länger haben, was möglich ist und getan werden kann.


1x zitiertmelden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:24
Zitat von Peridot77Peridot77 schrieb:Ob sie es wirklich dahin haben möchte wo es sein sollte habe ich sie natürlich auch schon gefragt.
Ach ja... so Geister sind da recht open Minded :) Es fällt ja doch auf einen selbst zurück..


melden
melden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:30



melden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:30



melden