Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=VsVZy1oNRNE (Video: Chanda Taare - Yaadein 2001)

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:13
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Dachte ich bleib der einzige Idiot der gesperrt wird aus Unwissenheit, man, man.
Diese Forum braucht einen Live Messenger in Form eines Beef-o-Meters :D
:D


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:15
Zitat von michii21michii21 schrieb:Sag Bescheid wenn es so weit is, ich werd Stammkundin :D
Mach ich :D


@Saphira
Ist das Bollywood?


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:16
@Niemanden

Ja ist Bollywood. :)


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:19
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ist das Bollywood?
Da, wo Sharukh-Khan immer tanzt und singt :D


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:26
@Tireachan

Bollywood hat weit mehr Schauspieler.


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:26
Aber stimmt, Shahrukh Khan macht auch Bollywoodfilme. :)


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:30
@Saphira
Sharukh-Khan ist nunmal der bekannteste.
Die anderen Namen kann ich mir nicht merken :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:31
Sogar mir sagt der Name was...


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:32
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Sharukh-Khan ist nunmal der bekannteste.
Die anderen Namen kann ich mir nicht merken :D
Ja hier ist er der bekannteste. :)


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:33
@Saphira
In Indien gibt es sicher andere Top Stars, aber unsereiner kennt eben nur das was RTL II gezeigt hat :D


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:44
@Saphira

Nen Kurhaus? Brauchste ne Kur? Kannst nicht wenigstens Wellness oder Spa raus machen? Ich komme mir schon beim lesen alt und krank vor :P:


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:44
@Obrien
Das ist ein All-in-One Kurhaus mit Wellness-,Massage-,Spabereich^^


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:45
Zitat von ObrienObrien schrieb:Nen Kurhaus? Brauchste ne Kur? Kannst nicht wenigstens Wellness oder Spa raus machen? Ich komme mir schon beim lesen alt und krank vor :P:
Im Kurhaus gibt es doch auch Wellness bzw. Spa. :D

@Tireachan

So entstehen da leider vorurteile, dabei hat Bollywood ne tolle Vielfalt.


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:45
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Das ist ein All-in-One Kurhaus mit Wellness-,Massage-,Spabereich^^
Richtig, und viel mehr.


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:46
@Saphira
Mich stört das Singen und Tanzen in den bisher gesehenen Filmen, obwohl sie Storytechnisch sonst echt gut sind


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:47
@Tireachan

Soll da auch Filme geben in denen nicht gesungen und getanzt wird.


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:48
Ich weiß immer noch nicht wen ich bei der Misswahl in Gruppe 2 wählen soll.


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:49
@Saphira
die hab ich nicht gesehen ;)
Aber man kann ja die Augen offen halten


melden

Filous feurige Finca

28.01.2018 um 00:50
@Saphira

Aber nur für Kranke :D Wellness ist für gesunde die sich gut fühlen wollen :D Sanatorium ist auch gut, ein Sanatorium ist ein Spa für bekloppte, das kann ich wiederum sehr gut gebrauchen :D


Anzeige

1x zitiertmelden