Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filous feurige Finca

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

25.08.2019 um 22:16
Kennste bei fb die Seite von den Laborbeagels? Die könnten mir sehr gefährlich werden :-)


melden
Anzeige

Filous feurige Finca

25.08.2019 um 22:27
Friedlich eingeschlafen, weiß nicht. Er hatte ne art Anfall, hat am ganzen Körper gezittert dabei uriniert und gekotet. Der Tierarzt meinte, dass er sich im Sterbeprozess befindet, dass seine Organe nach und nach versagen, dass ich ihn am besten sofort einschläfern lassen sollte, damit er nicht unnötig lange leiden muss.


melden

Filous feurige Finca

25.08.2019 um 22:29
Die facebook Seite kenne ich nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge