Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:41
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Falls du The Flash kennst, da hat der Schauspieler einige Folgen mitgespielt.
Echt? omg!

Anzeige
melden
melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:45
@LucyFee
Das macht mir eher Angst :D

Eher mehr "Hippie" Lieder ^^


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:45
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Das macht mir eher Angst :D
Nicht nur dir °|°


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:47
@BossMeng
@Niemanden

Ach, ist das Böse jetzt doch nicht mehr so cool? Gniiihiihihihihihi! :troll: :P:


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:47
@PrivateEye

Mach doch auch mal das Würfelspiel hier, wenn du verlierst muss dir der Gewinner drei Avas zur Auswahl stellen, eins davon musst du dann nehmen. :)


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:49
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ach, ist das Böse jetzt doch nicht mehr so cool? Gniiihiihihihihihi! :troll: :P:
Lach net :troll:


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:49
@LucyFee
Jaa ich bin ein kleiner Schisser :troll:


melden
melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:51
@Saphira
Für mich ist jetzt Feierabend, muss morgen wieder früh raus. ;)

Allen eine gute Nacht hier! :)
@Tireachan
@Niemanden
@BossMeng
@LucyFee
@sterntaucher
@Atrox


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:52
@PrivateEye
Bis dann :merle:


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:52
Gute Nacht, @PrivateEye


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:53
@Tireachan

Also genau dieses Lied reißt mich jetzt nicht so mit, aber bestimmt gibts auch von denen was, was mir gefällt.

@PrivateEye

Gute Nacht! :)


melden
melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:54
@PrivateEye
Nachti nachti (du Gryffindor)


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:57
@Tireachan

Das schon eher, so nach kurzem reinhören. Auf so langsame Sachen muss ich aber Lust haben, normalerweise darf ein ein bisschen mehr rumpeln für mich. :)

@Niemanden

Dann eben wieder ein bisschen "Hippie"musik für dich. Bin ja sehr flexibel...musikalisch gesehen.

Youtube: The court of the Crimson King
The court of the Crimson King
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 21:59
@LucyFee
ASP hat genug Auswahl, ich hab jetzt nur einige meiner Favoriten genommen


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 22:01
@Tireachan

Ein paar alte Sachen von Lacrimosa finde ich zb auch ganz gut.


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 22:01
@LucyFee
Das ist wirklich schön, danke :)


melden

Filous feurige Finca

29.01.2018 um 22:04
@LucyFee
den Krabat Liederzyklus kann ich nur empfehlen :Y:


Anzeige

melden