Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:02
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:So geht's mir leider auch immer wenn ich versuche zu meditieren. :(
Hat dir dedux die falsche Technik vermittelt?

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:03
@Saphira

Ich frag mich, ob ich dedux schon kannte, als ich es das letzte mal probierte. :D


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:04
@BrOoS

Meditierst du wirklich?


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:05
Ich dachte immer, man hat es genau richtig gemacht, wenn man dabei einschläft. Ach, verdammte Axt!

Also, meditieren meine ich.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:05
@BrOoS

Ich hab es zumindest mal versucht. Aber wie gesagt, da ich nach 15 Minuten immer so müde war, hab ich es wieder sein lassen. Vlt. versuch ich es mal wieder.


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:06
@BrOoS

Ich habe es noch nicht versucht, aber vielleicht sollte ich mal. Befürchte aber könnte mir zu langweilig sein, mal sehen.
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich dachte immer, man hat es genau richtig gemacht, wenn man dabei einschläft. Ach, verdammte Axt!
:D


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:09
@Saphira

Ich war mal bei einer Schnupperstunde Tai Chi. Das war langweilig! Bin kein Freund von seeeeeehr langsamen Bewegungen. Ich hatte hinterher Hummeln im Hintern und wollte eine Runde um den See rennen.


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:11
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich war mal bei einer Schnupperstunde Tai Chi. Das war langweilig! Bin kein Freund von seeeeeehr langsamen Bewegungen. Ich hatte hinterher Hummeln im Hintern und wollte eine Runde um den See rennen.
So etwas kann ich leider auch nie ernst nehmen. :D Solcher Entspannungskrempel ist auch nichts für mich. :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:12
@Aniara

Ich bin wie ein Fahrrad. Wenn ich mich zu langsam bewege, falle ich um. :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:14
Es gibt Stützräder für die wirken Wunder


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:14
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich war mal bei einer Schnupperstunde Tai Chi. Das war langweilig! Bin kein Freund von seeeeeehr langsamen Bewegungen. Ich hatte hinterher Hummeln im Hintern und wollte eine Runde um den See rennen.
Thai Chi vom Wort her hätte ich gedacht dass dies ne Kampfkunst ist. :D
Zitat von AniaraAniara schrieb:Entspannungskrempel
Das Wort ist klasse. :D


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:15
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Thai Chi vom Wort her hätte ich gedacht dass dies ne Kampfkunst ist. :D
Ist es auch ^^


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:16
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ist es auch ^^
Ach so. :)


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:17
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das Wort ist klasse. :D
Steht das nicht im Duden? Hm... :D
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich bin wie ein Fahrrad. Wenn ich mich zu langsam bewege, falle ich um.
Ich bevorzuge auch lieber Bewegung und Action. Außer im Bett, vor dem Schlafen, da mag ich auch mal die Ruhe.


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:17
@Saphira

Schönen Abend!
Guck mal nach, ob die Inneneinrichtung noch ganz ist :-)

Werf gleich mal die Box an und frage mich

Youtube: Pur - Indianer
Pur - Indianer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:19
@sterntaucher

Dir auch nen schönen Abend. :)
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Guck mal nach, ob die Inneneinrichtung noch ganz ist :-)
Ist schon ein wenig kaputt, aber nicht so wild. :D


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:19
@Saphira

Ja, aber grad die Anfänge, also die Einsteigerübungen sind ziemlich gemächlich. Vielleicht wirds ja gegen später mal dynamischer, keine Ahnung, so lange hab ich nicht durchgehalten. :D


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:24
@LucyFee

Wenn es ja Kampfkunst ist dann passt es so langsam gar nicht, oder? Meine im Zeitlupentempo sich verteidigen oder dem Feind eins überzubraten.


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:24
War jetzt neugierig mal bei youtube Tai Chi eingegeben. :D


melden

Filous feurige Finca

23.01.2018 um 20:25
@Saphira
Tai Chi ist gemäß Wikipedia eine innere Kampfkunst. :ask:


Anzeige

melden