Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:00
Soll ich zuerst einkaufen gehen oder zuerst was essen? Hungrig einkaufen ist doof, da kauft man meist zu viel unnötiges Zeug ein. Aber je länger ich das Einkaufen gehen vor mir herschiebe, um so schwerer wird es für mich, überhaupt nach draußen zu gehen.

Am besten erstmal anziehen...Im Schlafanzug einkaufen gehen ist wahrscheinlich noch das allerblödeste.

Anzeige
1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:09
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich glaube, ich verarbeite in meinen Träumen hauptsächllich zwischenmenschliches
Derartige Träume hab ich auch des öfteren.
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Alpträume hab ich so gut wie nie. Also so typische von Monstern oder Mördern, oder das Gefühl, verfolgt zu werden oder durch dunkle Räume irren. Meine Träume sind wie gesagt sehr personenbezogen.
Hatte ich auch das letzte mal vor paar Jahren.


Ich hatte letztens ein Traum, in dem ich Fußball spielen war. Und auf einmal waren im Himmel komisch aussehende Kreaturen. Die sahen so aus wie die Dementoren von Harry Potter, bloß in weiß. Bei solchen Träumen weiß ich nicht, was ich daraus mitnehmen soll.


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Egal was, Hauptsache Essen!!
p1210774

Meine Portion sieht nicht so schön aus, ist aber auch lecker :D
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Am besten erstmal anziehen...Im Schlafanzug einkaufen gehen ist wahrscheinlich noch das allerblödeste.
Kommt auf den Schlafanzug an :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:14
@Tireachan

Ich finde, dein Essen sieht sehr wohl schön aus. :)

@Niemanden

Lass mich eine Weile darüber nachdenken. Spielst du im realen Leben auch Fußball oder war das eher untypisch für dich?


2x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:15
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Meine Portion sieht nicht so schön aus, ist aber auch lecker :D
Es geht nicht unbedingt um esthetik (obwohl das Auge ja mitisst).


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:16
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Lass mich eine Weile darüber nachdenken. Spielst du im realen Leben auch Fußball oder war das eher untypisch für dich?
Früher ja, mittlerweile sehr selten


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:18
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Oft hab ich in meinen Träumen das Gefühl, dass ich falsch eingeschätzt werde, so als ob mich die Leute, die mir nahestehen, gar nicht richtig kennen würden.
Das hatte ich auch mal. Vllt weil man sich wirklich unverstanden fühlt im echten Leben..


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:18
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich finde, dein Essen sieht sehr wohl schön aus. :)
Und lecker ist es :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es geht nicht unbedingt um esthetik (obwohl das Auge ja mitisst).
Aber die Ästhetik kann man bei genügend großem Hunger auch mal aussen vor lassen :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:20
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Aber die Ästhetik kann man bei genügend großem Hunger auch mal aussen vor lassen :D
Hunger ist der beste Koch ..


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hunger ist der beste Koch ..
.. der auch nix kann, wenn nix im Haus ist :D
deswegen bin ich vorher einkaufen gegangen
@LucyFee


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:22
@Tireachan
Was hast du so für Träume, wenn du dich erinnerst?



Und hattet ihr mal luzide Träume?


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:24
@Niemanden

Ich hab meistens luzide Träume. Ich weiß eigentlich immer, dass ich träume, außer, wenn ich Medikamente nehme. Deshalb nehm ich keine mehr. Das war ziemlich ätzend.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:26
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Was hast du so für Träume, wenn du dich erinnerst?
Meistens was völlig abgedrehtes, wie ein Indiana Jones auf Crack oder so :D


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:26
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich hab meistens luzide Träume.
Wow das ist cool. Mir ist es passiert, dass wenn ich es realisiert habe, aufgewacht bin. : (

Steuerst du den Traum dann bewusst in eine "angenehme" Richtung oder genießt du den Traum dann einfach und beobachtest?


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:27
Zitat von TireachanTireachan schrieb:der auch nix kann, wenn nix im Haus ist :D
Ups haha ..


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:27
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Meistens was völlig abgedrehtes, wie ein Indiana Jones auf Crack oder so
Klingt voll abenteuerlich : D

Oft hab ich auch welche, die gar kein Sinn für mich ergeben, wo aber allerlei verrückte Sachen passieren.


1x zitiertmelden
05.02.2018 um 13:27KriegsHügel hat gewürfelt: 20

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:28
Geil, möchte jemand würfeln?


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:28
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Klingt voll abenteuerlich : D

Oft hab ich auch welche, die gar kein Sinn für mich ergeben, wo aber allerlei verrückte Sachen passieren.
Wenn ich mich dran erinnern könnte, dann hätte ich genug Drehbücher für ein Arthouse Kino :D


melden

Filous feurige Finca

05.02.2018 um 13:29
@Niemanden

Ich kann den Traum steuern, wenn ich das will, aber meist reicht es mir, zu wissen, dass ich grade träume. Ich kann auch einen Traum zurückholen, wenn ich kurz aufwache und gleich wieder einschlafe.

Zu deinem Traum: Hast du am Fußball spielen einfach mit der Zeit das Interesse verloren, oder fehlt es dir? Würdest du gern wieder öfter spielen, oder hast du dir sogar fest vorgenommen, wieder öfter zu spielen?

@BossMeng

Ähm, nö! :D


Anzeige

2x zitiertmelden