Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filous feurige Finca

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Filous feurige Finca

17.01.2019 um 20:20
@PrivateEye
die Art des Rektors zu denken gefällt mir :troll:


melden
Anzeige

Filous feurige Finca

17.01.2019 um 20:23
Tireachan schrieb:die Specials sind empfehlenswert
Die kenne ich gar nicht. :)

@BossMeng

Ja französische Bulldoggen sind wirklich süß, mit ihren kleinen stämmigen Körpern. :)
BossMeng schrieb:Ja obwohl ja jetzt auch einige gelöscht wurden wegen fehlenden Lizenzen .. oder es war nur bei mir so? Ö.Ö
Hatte auch letztens erfahren, dass es einige Folgen leider nicht mehr gibt.

@PrivateEye Hallo.

Die Geschichte lese ich später. :)


melden

Filous feurige Finca

17.01.2019 um 20:25
Saphira schrieb:Die kenne ich gar nicht. :)
Der Tag des Doktors, Der Name des Doktors und die Weihnachts Specials ^^


melden

Filous feurige Finca

17.01.2019 um 20:41
@Tireachan

:D :Y:

@Saphira
Oki, dann bis denne!


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

28.01.2019 um 13:36
Saphira schrieb am 17.01.2019:Ja französische Bulldoggen sind wirklich süß, mit ihren kleinen stämmigen Körpern. :)
Ja oder?
Saphira schrieb am 17.01.2019:Hatte auch letztens erfahren, dass es einige Folgen leider nicht mehr gibt.
Hat so einige verärgert, gerade wenn Du mitten drin bist ;)


melden

Filous feurige Finca

24.02.2019 um 23:36
@BossMeng
BossMeng schrieb am 28.01.2019:Hat so einige verärgert, gerade wenn Du mitten drin bist ;)
Kann ich sehr gut verstehen.

Hatte als letztes die Folgen gesehen mit Amy und Rory, schade dass beide nicht mehr dabei sind.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

25.02.2019 um 10:05
Saphira schrieb:Hatte als letztes die Folgen gesehen mit Amy und Rory, schade dass beide nicht mehr dabei sind.
Tja, so schnell kanns gehen ^^


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

25.02.2019 um 11:45
Gibs hier Filet ?


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

25.02.2019 um 13:45
@DonkeyKong
Hinten anstellen. Filet gibt es für 17,99 € im Aldi aus der frische Theke
Kaufe jetzt 2 für 3 :)


melden

Filous feurige Finca

21.08.2019 um 22:15
Mein Filou ist leider am 10.7 verstorben. Der süße Engel wurde nur 17 Jahre alt. Hoffe er is bei meinem Papa. Ich denke ständig an ihn, er war mein Baby. Ich rede oft mit Filou und denke einfach, dass er es irgendwie mitbekommt, so als Seele.


melden

Filous feurige Finca

21.08.2019 um 22:16
Filou mein Engel ich vermisse dich so sehr.


melden

Filous feurige Finca

21.08.2019 um 22:28
Ich sammel jedes Fellhaar was ich von ihm finde. Eine Hose von mir würde ich am liebsten gar nicht mehr waschen, seine Häärchen auf dieser Hose möchte ich nicht verlieren. Eine Bank, die verstaubt ist möchte ich nicht mehr sauber machen, da einige seiner süßen Fußspuren drauf zu sehen sind. Auf dem Boden steht noch sein Teller und seine Trinkschüssel, das musste ich sauber machen, hätte sonst geschimmelt. Im Badezimmer steht noch ein Stuhl, den ich mal für ihn hingestellt hatte.


melden

Filous feurige Finca

21.08.2019 um 22:33
@Saphira
Oh shit. Keine gute Nachricht. Mein Beileid.


melden

Filous feurige Finca

21.08.2019 um 22:41
@pajerro, lieb von dir, danke schön.


melden

Filous feurige Finca

21.08.2019 um 23:02
@Saphira
Herzliches Beileid für dich!
Ich habe vor 7 Jahren meinen Hund verloren und hab das bis heute nicht verarbeitet. Er wurde nur 2 Jahre und 9 Monate alt :-(


melden

Filous feurige Finca

21.08.2019 um 23:30
@Dori Danke dir, sehr lieb.
Das tut mir leid mit deinem Hund, so früh zu sterben, verstehe sehr gut, dass du es nich überwinden kannst. Hunde und Katzen, insgesamt Haustiere sind auch Familienmitglieder, sie zu verlieren schmerzt sehr.


melden

Filous feurige Finca

25.08.2019 um 21:56
Nach dem ich jahrelang Filou bei mir hatte ist es ne riesen Umstellung jetzt ohne ihn. Man fühlt sich ohne nen tierischen Mitbewohner irgendwie einsam. Es fehlt einfach jemand.


melden

Filous feurige Finca

25.08.2019 um 21:58
Das beste wird sein, wenn du dir bald wieder ein Kätzchen holst!


melden

Filous feurige Finca

25.08.2019 um 22:03
Mein zukünftiges Ziel ist es mir mal aus dem Tierheim ein Hund zu holen. Das dauert aber noch. Darf ruhig auch ein älterer Hund sein.


melden
Anzeige

Filous feurige Finca

25.08.2019 um 22:06
@Saphira Mein Beileid
Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, aber es klingt, als ob er friedlich eingeschlafen ist


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie willst du sterben?973 Beiträge