Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filous feurige Finca

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:30
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Du kriegts jetzt auch endlich deine dunkle Halbe! :-)
NA ENDLIIIIIIIIIIIIICH!

@Dr.AllmyCoR3
Was gibts hier?

Anzeige
melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:31
@sterntaucher @LucyFee
@Dr.AllmyCoR3
@DEFacTo
@Chu
@Atrox
@AgathaChristo
@Aniara
@Tireachan


Heute gibt es keine Nationalitäten oder Allmyinterne GRabenkämpfe....heute sind wir alle Trinker :D


2x zitiertmelden
melden
melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:33
Zitat von ObrienObrien schrieb:heute sind wir alle Trinker
Und morgen dann so

Spoiler5e387e80a24d besoffene MotrradfreundeOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:34
@Obrien

Jawohl! *dir mit meinem Avocado-Banane-Milchshake zuproste*

Oh, Moment. Warte, ich hol mir schnell ein anderes Getränk!


melden
melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:35
@LucyFee

*dir was auch immer du in der Hand hast wegnehm und durch Glenfiddich ersetz*

Prost^^


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:37
Ich mag Dudelsack Musik


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:37
Zitat von ObrienObrien schrieb:heute sind wir alle Trinker :D
Ich bin dabei. :D


melden
melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:38
Alter wer säuft mit mir mal ne carbomb?


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:38
@Obrien

Danke, das hilft.


Leute...wenn ich gestern eine Wurzelkanalfüllung bekommen habe, darf das dann heute noch weh tun, wenn ich was zum Essen kaue?

Ein Zahn, drei Kanäle.


1x zitiertmelden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:39
*bööörp * *besoffen von hocker Fall*


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:41
@Dr.AllmyCoR3

Es gibt hier keine Hocker, ich hab nur meine Kontaktlinse gesucht, aber danke, dass du endlich von mir runter bist. :D


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:42
Hä wo bin ich dann runter gefallen? Sag nicht ich hab wieder auf der Theke balanciert?


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:43
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Leute...wenn ich gestern eine Wurzelkanalfüllung bekommen habe, darf das dann heute noch weh tun, wenn ich was zum Essen kaue?
Ist möglich ja, aber all zu viele Tage sollte das nicht mehr weh tun.


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:44
@LucyFee

Ja, das darf dann auch heute noch weh tun *dir aus medizinischen gründen einen Glenfiddich nachschenk*

@Aniara

Was trinken den harte Grounder wie du denn so? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:44
Wieso muss das hier "Spelunke" heißen?


melden

Filous feurige Finca

24.01.2018 um 23:45
@Dr.AllmyCoR3

Ach, mach dir keinen Kopf, hier fällt man nirgends sehr tief.

@Aniara

Ok, danke!

@Chu

Weil Spalonke einfach saublöd klingt.


Anzeige

1x zitiertmelden