Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 14:39
Zitat von nodocnodoc schrieb:"dramatisch und konzeptlos in der Gegend herum trudelt"
Du hast dich von vielen Kneipen anstecken lassen ... óÒ

Anzeige
melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 15:30
@nodoc

ich sehe ein neues firmenschild
nich schlecht

*aus dem "&" könnte man noch ein "mit" machen - die farbe is noch nich ganz getrocknet*


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 16:45
fc85ef556bca 1517672679698Original anzeigen (1,2 MB)


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 17:14
https://www.allmystery.de/themen/vo132608#id21277321


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 18:05
@Kältezeit
:D


@Lemniskate
Huhuhu....ob ich das noch schaffe? *schwitz*


9136 orgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 18:07
@Lemniskate


Eine Bittschrift an die Verwaltung? Auf Knien? Rutschend?...... ich war mir keiner Schuld bewusst?


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 18:08

Tritt Spiessern in den Arsch!

Wählt TheBlob




melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 18:10
@M11


Rülps......skål...over and out.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 18:16
Zitat von nodocnodoc schrieb:Eine Bittschrift an die Verwaltung? Auf Knien? Rutschend?...... ich war mir keiner Schuld bewusst?
Sei ein Mann, stelle dich aufrecht hin und Kämpfe um deine Werbekampagne :rock:


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 18:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sei ein Mann
Wenn du mir jetzt mal genau erklärst wie das geht, mach ich das. :D
Auf Knien? Rutschend?.....
Also, so?


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 18:22
@nodoc
...hm...Das ginge auch, da unten musst du dann allerdings laut "aaaaaaaaah" sagen :}


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 18:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:..hm...Das ginge auch, da unten musst du dann allerdings laut "aaaaaaaaah" sagen :}
*Grööööl*

So und jetzt zurück an die Arbeit. Das RL fordert seinen Tribut. ;)


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 18:27
Zitat von nodocnodoc schrieb:Das RL fordert seinen Tribut. ;)
...und wieder folge ich dir :Y:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.02.2018 um 21:15
Zitat von nodocnodoc schrieb am 30.01.2018:Böse Zungen behaupten, dass es dort nicht mit rechten Dingen zu geht.
@nodoc
Sehr schöner Thread. :D

Aber mein Baumhaus ist keine Kneipe. Eher ein Zufluchtsort für heiratswillige Frauen. ;)


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

04.02.2018 um 12:50
Geschätzte Leser/Nochnichtleser/Totalverweigerer, der beliebten/gehassten Allmystery-Kneipenrundschau!


tcc70b9800bd9 t9e0bda196443 3e50bb3da42e






Es gab viel Streit darüber, wer da nun freiwillig rein geht.

Am Ende hat man für mich gestimmt, da plötzlich alle massenhaft adoptierte Kinder, ganze Landstriche entfernter Angehörige, unzählige, sie schmerzlich vermissende falsche Freunde vorzuweisen hatten.


Nur ich nicht. :/


Spoiler… ja,ja....bitte jetzt bloß keine Mitleidsethik-Kommission ins Leben rufen...



RedditMartianFallout-700-100





:dino: Lurchis Pub :dino:




bodie geisterstadt usa 034





Als Pub getarntes Einmannbordell im Westernstil, dessen Inhaber sich im wesentlichen auf das konzentriert, was er am besten kann.
Er nennt es in seiner Lautsprache "anpimmeln", unterhält sich den ganzen Tag mit seinem "Hosenlurch".
Macht dabei viel Wind und TamTam um nichts, mit Hilfe wedelnder Bewegungen und grunzender Laute, in Richtung der Gäste, die dabei bewundernd zu ihm aufschauen müssen.
Wer diese Sprache, bestehend aus den beiden oben hervor gehobenen Worten beherrscht, kann problemlos mit ihm kommunizieren.


t73bd07 116655069505876highRes334t0340


Mit großartigen Ankündigungen, wer oder was gleich an der Stange tanzen wird, versucht er die eher seltenen Gäste möglichst lange bei an der Stange Laune zu halten, um sie heimlich.....ja was wohl?


49712401b62936046c93bcc180605d00



Selbtst die heimischen Tierart der Umgebung, weicht der Hütte mittlerweile weiträumig aus.


Er wird nur noch selten gesichtet, da er scheinbar ein Weibchen/Männchen in der Gegend gefunden hat. Niemand weiß es so ganz genau.

Die Leute reden nicht gerne darüber. Man munkelt nur .....

Spoiler
topelement


Wer ein zweifelhaftes Abenteuer sucht, sich für nichts zu schade ist, sollte es selber testen. :D





Immer im Einsatz. Immer an vorderster Front! Unerschrocken, selbstlos! Nur für euch!

giphy






Eure nodoc


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

04.02.2018 um 12:55
Jinn's Tempel (Seite 2592) (Beitrag von fumo)


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

04.02.2018 um 12:57
Was es hier für Läden gibt. Also den letzten werde ich meiden


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

04.02.2018 um 13:48
Zitat von nodocnodoc schrieb:Eure nodoc
giphy


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

04.02.2018 um 13:49
Zitat von nodocnodoc schrieb:Eure nodoc
Du bist eine Frau?


2x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

04.02.2018 um 13:49

FINALE


Die Miss/Mister-Almmy-Wahlen 2018



200



Heute fällt oder steht Alles. Vor lachen? Vor weinen?

Wir wissen es noch nicht.

Spoiler...ich weiß nicht mal, wo genau das jetzt überhaupt statt findet ... Straßenkarte zückt...
deutschland-karte-stadtplan-hagenOriginal anzeigen (0,3 MB)

















Anzeige

melden