Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 15:46


SCHMIERBLATT-SPEKTRUM DER WISSENSCHAFT





9wZciDSOriginal anzeigen (0,2 MB)



Foren-Fauna in 9233 Abhandlungen, von Prof. Dr. biol. anim. nixdoc





DAS FERIENFLÜGLERCHEN




82412b945eafe7b82e4a615c7082e411



Eine auch in Europa weit verbreitete, flugfähige Userunterart der Microchiroptera das fast ausnahmslos in großen Schwärmen, besonders zu Schulferienzeiten, massenhaft in Foren einfällt.


tumblr mugzh6Prhx1s66cu6o1 500



Sie sind jung, sie sind gefräßig und sie hassen naturgemäß prähistorische Foren/User, weil sie von klein auf zu Fratzenbuch & Co verdammt wurden. Für immer! :D


bat20main203.JPG.653x0 q80 crop-smart


Da dort der Umgang mit like button und smilies völlig ausreichend ist um sich auszutauschen, haben sich beim Ferienflüglerchen winzige Ausscheidungsorgane am Hinterleib entwickelt die ein Sekret absondern, mit welchem sie sich zur Tarnung gegenseitig bestreichen und das ihnen kurzzeitig den Geruch von Sozialkompetenz verleihen soll, um wenigstens ein paar Ferientage in Foren zu überstehen und Modreptoren zu entgehen. Die sind, besonders zu den Hauptausschwärmzeiten des Ferienflüglerchens, ständig auf der Lauer.


41b


Für Modraptoren stehen im Sommer Ferienflüglerchen meist ganz oben auf dem Speiseplan und es kommt immer wieder zu solchen Szenen:



43055d5a9015264d040a3dbc8db5aabd






Grüße von nixdoc! Exklusiv für sie im Auftrag der Wissenschaft unterwegs!















Anzeige
melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

04.03.2018 um 19:12

++++FAKE NEWS++++






diese-33-sssen-tiere-werden-dich-zum-sch






melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.03.2018 um 12:59

SCHMIERBLATT-SPECKDUMM DER WISSENSCHAFT


9wZciDSOriginal anzeigen (0,2 MB)



Foren-Fauna in 9232 Abhandlungen, von Prof. Dr. biol. anim. nixdoc









Modraptoren





te126e8bddc0e 41b






Was soll man über sie schreiben?
Sie sind da draußen, immer, irgendwo. Sie machen es umsonst, nur zum Vergnügen. ^^
Und wenn sie irgendwo auftauchen, wird alles rot.......rot wie Blut!



bluttropfen100 v-gseapremiumxl




Und, es soll sich bei Modraptoren um ganz normale User handeln, die auch irgendwie Gefühle haben, die sie aber nicht zeigen dürfen, weil sie immer unparteisch und gerecht sein sollen, was sie oft genug in tiefe Sinnkriesen stürzen kann.


giphy



Wenn Modraptoren Sinnkriesen bekommen, ist das unbeschreiblich traurig.
Sie wollen dann einfach nur wieder mitspielen, wie normale User, sich wieder unbeschwert in den grünen Allmy-Auen tummeln und vergnügen.


Xyoxrs7



Aber, es gibt ja leider immer irgendwie ein *aber*, fast alle haben mittlerweile so viel Respekt vor ihnen, dass sich keiner mehr in ihre Nähe traut und sie nur noch unter sich bleiben müssen.



eggs-688789 960 720Original anzeigen (0,2 MB)




Nein liebe Leser des SCHMIEBLATT-SPECKDUMM DER WISSENSCHAFT, dass hat überhaupt nichts mit "abgehoben" oder "Sonderstellung" zu tun!

Sie wollen auch nur einfach mal wieder kuscheln, aber niemand traut sich mehr in ihre Nähe!





Also, wenn euch mal wieder ein Modraptor versehentlich auf die Füße tritt, weil ihr gerade nur die Wahrheit, nichts als die Wahrheit verbreiten wolltet....



1009-geschwister-streithaehne-oder-verbu



...die Gießkanne bekommt nicht zwingend, wer am lautesten heult.







1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.03.2018 um 13:23
Zitat von nodocnodoc schrieb:Sie wollen auch nur einfach mal wieder kuscheln, aber niemand traut sich mehr in ihre Nähe!
Ooooch wie das klingt...So traurig :(

*arme aufhält* kommed herbei ihr armen Geschöpfe!
*arme noch weiter aifhält*


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.03.2018 um 13:29
@Lemniskate :nessie:

5d504f83a318cf6713d71c1c4c1c290c


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.03.2018 um 13:29
Awwwwwww :lv:


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.03.2018 um 13:30
@Lemniskate
Sie kommen aus dem Nichts! :D


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.03.2018 um 13:34
Zitat von nodocnodoc schrieb:Sie kommen aus dem Nichts! :D
Unheimlich und zugleich so süüüüüß...Hast du diese Augen gesehen?! :lv: ...Der Blick sagt "knuddel mich" und direkt schießt einem die Milch ein!

Hm, aber so ein aus dem nix kommenden Modraptor könnte auch zubeißen ...Hm. ..und wenns schmeckt, holt der noch seine Brüder und Schwestern dazu...
Ob ich die alleine satt bekomme :ask:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.03.2018 um 13:38
Wir brauchen weitere Ammen. ..@nodoc wir brauchen Flyer

"Amme gesucht"
:süße wilde einsame verlassene schutzbedürftige Modraptor suchen Dich!
Bist du weiblich
Hast du ein Coup größer als B.
Hast du ein Herz für das andersartige.
Dann bist du Die Frau für unser Still-Team.

Bitte per pn bei @nodoc anmelden ...wir weisen dir dann einen kleinen süßen Modraptor zu.

Auf bald ;)


2x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.03.2018 um 13:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bist du weiblich
Hast du ein Coup größer als B.
Hast du ein Herz für das andersartige.
Also, ich bin männlich, Coupgröße Null, kein Herz für andere! OO


Spoilermanchmal hasse ich es, wenn ich lügen muss


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.03.2018 um 15:40
Und ich hasse Gifs, die man anklicken muss damit sie überhaupt funzen.
Naja. Geschenktem Gaul usw...... :/ :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

11.03.2018 um 11:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Amme gesucht"
:süße wilde einsame verlassene schutzbedürftige Modraptor suchen Dich!
Bist du weiblich
Hast du ein Coup größer als B.
Hast du ein Herz für das andersartige.
Dann bist du Die Frau für unser Still-Team.
Komm ich nehme einen auf...ein Stinkerchen mehr oder weniger am Tisch fällt auch nicht mehr auf und süße Spielgefährten bekommt er hier auch, vll hilfts ja bei der Sozialprognose...


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

11.03.2018 um 11:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Komm ich nehme einen auf.
Das ist sehr warmherzig von dir.
Ich bräuchte da aber für die Formalitäten noch ein zwei Infos von dir.
1. Ein Foto deiner Brüste
2. Einen Muttermilch Produktions Nachweis
Gerne per pn ;)


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

11.03.2018 um 12:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:. Ein Foto deiner Brüste
Ach quatsch...ganz unbürokratisch
Also zu 1.

IMG-20180224-WA0005

Reicht das als Nachweis?
Tja was soll ich zu 2. sagen.

Also hab drei Kinder damit “groß“ gekriegt und alle sind sie wohlgenährt.
Ungefähr so:

IMG-20180217-WA0012


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

12.03.2018 um 13:57






SCHMIERBLATT-SPECKDUMM DER WISSENSCHAFT


9wZciDSOriginal anzeigen (0,2 MB)



Foren-Fauna in 9231 Abhandlungen, von Prof. Dr. biol. anim. nixdoc





ALTHUSER-FORENLEICHLING





Nun, davon gibt es hier viele. Sehr viele. Unmengen! Auch DAS SCHMIERBLATT und meine Wenigkeit wird irgendwann als Althuser-Forenleichling enden.
Aber bis dahin bin ich erst mal nur ein ganz normales Käseblatt.


Ziegenk23U00e4se shutterstock 159030806Original anzeigen (0,7 MB)

Exemplare im Vorruhezustand der Verkäsung




gewusel spiel222



Teilweise liegen sie schon so lange im Forum herum, dass man sie nicht mehr mit bloßem Auge erkennen kann, weil fast vollständig verrottet und als so genannte Forenleichen in den Untiefen von Allmystery vor sich hin gam...ähh...fluoreszierend...also...zwar noch ein wenig Restwärme abgeben, klinisch aber mausetot sind.
Wenn, ja wenn sie nicht biolumineszente Eigenschaften hätten.




bbc1f9edf46b8b395dea21cc0d850242

Biolumineszentes Exemplar im Endzustand nach der Verkäsung




In der abgestandenen, feuchtwarmen Luft da unten ▼ bilden sich Sporenpilze auf den Althuser-Forenleichlingen in knalligen, illuminierenden Leuchtfarben, die User immer wieder in die Irre führen, ihnen vorgauckeln, dass sie wiederbelebt werden können, indem sie in bonbonbunter Neonreklame großartige Abenteuer versprechen. ÖÖ


58dffc5d26a00 pandoraavatar.jpg.48e35812Original anzeigen (0,8 MB)




Leuchtkaefer bei Nacht1






Ein unter Umständen fataler Irrtum!




a0a3255e769e588eef2d7bbf86a94e91--triple


Das drastische Beispiel der "Torpedokröten" möchte ich mir hier an dieser Stelle ersparen.
Ihnen, liebe interessierte Naturfreunde, selbstverständlich auch. Alles, hat seine Grenzen.

Also. Finger weg von Althuser-Forenleichlingen!


db00efa42703fb297bc0b8ee1ce8ff0f

















tcc70b9800bd9 t9e0bda196443 3e50bb3da42e


Grüße von nixdoc! Für sie, im Auftrag der Wissenschaft unterwegs!











melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

12.03.2018 um 15:36
@Mailaika
Ich habe deine Bewerbung zur Kenntnis genommen. Allerdings sind die titten. .ähm. ..brust Fotos etwas verschwommen.
Da müsste ich dann doch nochmal bitten ein neues zu schicken oder sich zum "grabschtest" beim wicht einzufinden.
Zur Termin Vergabe bitte ich dich dann, ein testfoto und die eindeutige bereitschaft zum grabschtest im verwaltungskanal zu formulieren.

Vielen dank ;)


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

12.04.2018 um 18:51

+++DER RATGEBER+++



Früh übt sich, was eine kriminelle Karriere ansteuert.


sicilian-mafia-godfather



Nordhorn:

Drei Kinder im Alter zwischen zehn und zwölf Jahre versuchen mit einer Softairpistole einen Eine-Welt-Laden auszurauben.

Spoilerhttp://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Drei-Kinder-wollen-Geschaeft-in-Nordhorn-ausrauben

Strafe dafür gibt es keine. Warum auch?


tumblr olkz9jUPin1t553g0o1 500


Kinder brauchen viel Lob, wenn sie ein Projekt versemmelt haben und man sollte ihnen das Gefühl geben, dass sie es beim nächsten mal bestimmt besser hin bekommen.
Auf keinen Fall entmutigen oder ihnen die Konsequenzen deutlich machen, falls sie es beim nächsten mal mit richtigen Waffen versuchen sollten und wieder scheitern.

Das verkraften zarte Kinderseelen nicht.

Besser ein Kickboxtrainigsabo schenken, damit sie sich besser wehren können, falls mal wieder so eine blöde Tante vom Eine-Welt-Laden nicht richtig spuren will.

Die Firma

tumblr nyj61jSaMW1u3utbbo1 500



SpoilerDie Aussagen unserer Werbekunden spiegeln nicht die Meinungen der Redaktion wieder, sie zahlen aber pünktlich und kümmern sich wenigstens um den Nachwuchs.




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »
Unterhaltung: Die Allmy-Kneipe open 24h
Unterhaltung, 42.773 Beiträge, am 28.11.2022 von PrivateEye
Full_of_Rage am 01.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 2136 2137 2138 2139
42.773
am 28.11.2022 »
Unterhaltung: Famos miese Spelunke
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 24.03.2021 von tHEbLOb
knollengewächs am 08.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 24.03.2021 »
Unterhaltung: Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Unterhaltung, 1.088 Beiträge, am 18.11.2020 von MATULINE
chen am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.088
am 18.11.2020 »
Unterhaltung: Bin da!
Unterhaltung, 133 Beiträge, am 25.03.2017 von dedux
capspauldin am 28.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 25.03.2017 »
von dedux