Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

27.02.2018 um 20:50
Zitat von nodocnodoc schrieb:Pöses, pöses Mädchen! Oder Junge? Egal. Jedenfalls pöse @Lemniskate. :note: öÖ
:D :D :}

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.03.2018 um 16:27
@nodoc

Ich finde, dass das Schmierblatt eine ansprechende und lustige Form der Unterhaltung ist; es ist die beste Idee seit langer Zeit im UH und auch wenn ich es nicht regelmäßig kommentiere, weil ich in die Spelunke eingespannt bin, so verfolge ich es jedoch stets interessiert! ... :Y:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.03.2018 um 16:28
Er ist so ironisch :vv:


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.03.2018 um 16:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb::vv:
Wir sehen: Kate freut sich darüber! :troll:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.03.2018 um 16:31
@-Leela-
Ich weiß nicht wovon du sprichst :vv:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.03.2018 um 16:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Er ist so ironisch
Schweig! ... Òò


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.03.2018 um 16:32
@fumo
Niemals!!!


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.03.2018 um 12:48
@-Leela-
@fumo
@Lemniskate


Das ist jetzt richtig schön creepy!

Wer hat hier wen, mit was erpresst? :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.03.2018 um 13:44
:|


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.03.2018 um 13:45


SCHMIERBLATT-SPEKTRUM DER WISSENSCHAFT


9wZciDSOriginal anzeigen (0,2 MB)



Foren-Fauna in 9234 Abhandlungen von Prof. Dr. biol. anim. nixdoc





Gattung der Thread-Krake



Eine nur in sehr speziellen Randzonen vorkommende, an sich zunächst harmlos wirkende Spezies.


zwergtintenfisch.jpg.3126219Original anzeigen (0,2 MB)


octopus-tentakel-kostuem-fuer-baby






Es sei denn, jemand postet die eigene Sicht der Dinge, in von Thread-Kraken okkupierten Strängen. Dann, wird es gefährlich.


CavernousVariableIraniangroundjay-size r

Bild oben: ausgewachsenes Exemplar in Kampfstimmung



Thread-Kraken dulden nichts und niemanden mit abweichender Meinung zum Thema, in ihrem Umfeld.
Selbst unvoreingenommene Arten, die Threadkrakenansichten im Großen und Ganzen erst einmal tolerieren, werden immer wieder misstrauisch beäugt und nur hervor geholt, wenn es ihr von Nutzen ist, sich deren Beiträge so umgestalten lassen, dass sie von solchen der Thread-Krake irgendwann nicht mehr unterscheidbar sind.



Sie wird umgehend eine totale Symbiose anstreben, die für den unwissenden User leider meist in völliger Auflösung seiner Selbst endet, wenn nicht umgehend der Strang verlassen wird.



image-282011-860 poster 16x9-rbwo-282011



Da sich unter diesen Umständen nur noch selten unbedarfte User dorthin verirren, ist die Thread-Krake immer wieder vom Aussterben bedroht, was sie verständlicherweise noch angriffslustiger macht.





Thread-Kraken interpretieren "eigene Meinungen" in IHREM Thema an sich schon als Angriff, fühlen sich sofort bedroht und setzen ihre 8 Fangarme blitzschnell gegen das potenzielle Opfer in Aktion, was bedeutet:



Nichts wie weg oder leiden, bis der Auflösungsprozess abgeschlossen ist!




Niemand schreibt schneller, hat ausnahmslos alle mehr oder weniger belegten Informationen zu IHREM Thema, in IHREM, meist gekaperten Strang zur Hand...ähh...am Tentakel.



Sie sind selber quasi DAS Thema, in vollendeter Verkörperung. Es hat dabei wenig Relevanz, ob Informationen belegt sind oder nicht. Es geht lediglich darum, dass die Thread-Krake als Sieger der Informationschlacht hervor geht, egal zu welchem Preis.


ein-marsianischer-dreibeiner-aus-h-g-wel


Sie verwirren den Gegner zunächst mit pausenlosen Fotoserien in Endlosschleife, seitenlangen Zitaten aus unbekannten Quellen, in fremden, völlig unverständlichen Sprachen, deren Herkunft nach 50 Seiten auch nicht mehr nachvollzogen werden kann, weil schon wieder die nächste ellenlange Text/Bilderwelle über den Gegner hinweg rollt, um diesen zunächst in eine schwere, hypnotische Selbstverleugnung zu treiben.


9253



Es folgt Textschlag auf Textschlag, Bilderflut auf Bilderflut, ohne Gnade, immer wieder tagelange Vergeltungsschläge, bis das Opfer nur noch schwache Versuche unternimmt, um nicht in den Wahnsinn abzugleiten, am liebsten tot umfallen möchte, damit all das Grauen endlich ein Ende hat.


Es gibt nur wenige Arten, die es länger mit Thread-Kraken in einem Thema aushalten.

Meist sind das Altuser ( auch so eine typische Forengattung ), die aber den Minimalspam pefekt beherrschen, in welchem absolut keine Information enthalten sein darf, an die sich die Thread-Krake festsaugen kann, um sie so ins Leere laufen zu lassen, gezwungen wird, ihre eigenen Beiträge ständig wiederzukauen, was eine teilweise Autophagie erzeugt, die auf Thread-Kraken vorübergehende Lähmungserscheinungen der Fangarme auslöst und sie für allerhöchstens 3 Minuten außer Schreibgefecht setzt.
Dieses kurze Zeitfenster sollte man nutzen, um die Flucht in den UH anzutreten. Nur dort, ist man relativ sicher.


0447
Altuser




Außerhalb ihres angestammten Territoriums können Thread-Kraken recht zutraulich, sogar handzahm werden. Solange, bis man ihnen widerspricht.

In der Haltung sind sie genügsam. DauerWLAN und Lapi reichen völlig.




05382bea533c Threadkrake 2Original anzeigen (0,2 MB)










1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.03.2018 um 13:52
@nodoc
:Y:
Zitat von nodocnodoc schrieb:Foren-Fauna in 9234 Abhandlungen von Prof. Dr. biol. anim. nixdoc
Lol


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 10:23

++++++KURZMELDUNG!++++++



Geschätzte Leser/Nochnichtleser/Totalverweigerer, der beliebten/gehassten Allmystery-Kneipenrundschau!




@fumo, Inhaber der miesen SPELUNKE, hatte in den vergangenen Monaten umfangreiche Sanierungsmaßnahmen in Auftrag gegeben, da das Gesundheitsamt mehrfach mit Schließung drohte.



Der Auftrag ging an die japanische Firma Yu-Gi-Oh. Die Arbeiten wurden jetzt erfolgreich abgeschlossen.


Die ehemalige Spelunke erstrahlt jetzt unter neuem Logo!



Sailor Moons Püppipub




Auch der alte, jahrelang liebevoll gepflegte Gammel Style, musste den unfachmännisch und brutal ausgeführten Restaurierungsarbeiten weichen.



manga-restaurant-in-osaka-EN2EE4Original anzeigen (0,2 MB)



:trollbier:




3x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 10:27
Zitat von nodocnodoc schrieb:Sailor Moons Püppipub
Looooooooool


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 10:29
Zitat von nodocnodoc schrieb:Die ehemalige Spelunke erstrahlt jetzt unter neuem Logo!
Sailor Moons Püppipub
Auch der alte, jahrelang liebevoll gepflegte Gammel Style, musste den unfachmännisch und brutal ausgeführten Restaurierungsarbeiten weichen.
:D ... :D ... :D

Genau so war es; wissen Sie, Frau Nodoc - ich darf doch Sie sagen -, es war Zeit für ein Produkt Relaunch, um die Spelunke auch gedanklich endlich im 16. Jahrhundert ankommen zu lassen.

Und womit könnte man besser das gesetzte Herrenpublikum erreichen als mit jungen Asiatinnen?

Es war einfach Zeit, altes über Bord zu werfen - damit meine ich nicht @Gwyddion - und jungen Frauen den Zugang zum Ersten Trollmarkt zu öffnen!

Ich sehe mich ja schon auch ein wenig als ... Türöffner ... des rückwärtsgewandten Denkens in Zeiten des galoppierenden Fortschritts!


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 10:33
Zitat von fumofumo schrieb:Ich sehe mich ja schon auch ein wenig als ... Türöffner ... des rückwärtsgewandten Denkens in Zeiten des galoppierenden Fortschritts!
Wir er das sacht. ..:lv: herrlich so mit seiner Rose in der Hand ...So süß irgendwie :lv:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 10:36
Damit mein Beitrag auch für die Nachwelt Sinn macht, hier noch eine Momentaufnahme.
2018-03-03 10.34.57


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 12:04
Zitat von fumofumo schrieb:altes über Bord zu werfen - damit meine ich nicht @Gwyddion
Ich bin so hohl.. ich schwimme immer oben... Oo


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 12:04
Zitat von nodocnodoc schrieb:Sailor Moons Püppipub
rofl :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 12:13
image


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

03.03.2018 um 13:41
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich bin so hohl.. ich schwimme immer oben... Oo
:D


@schnitzel

Friseur?


Anzeige

melden