Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:35
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:*Flieg
@Axt
Mit was? :troll: :D

Anzeige
melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:37
@lilit
Mit purer Willenskraft
*naushüpf


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 18:03
Hi @nodoc :D … Ich finde das echt cool was du da auf die Beine gestellt hast und vor allem, das du die Kommune mit in die Aufstellung zu deinen Kneipen-Test genommen hast … :D Tja, so kann’s gehen, ursprünglich war meine Intension bei Thread-Eröffnung eine ganz andere!

Aber kennste ja, wenn so paar Handwerker zusammenkommen, wird automatisch getrunken und gesoffen und dummes Zeug gelabert. Außerdem hatten wir ja eine eigene Brauerei im Keller, das verführt halt! :D Vielleicht haben auch ein paar ganz durchtriebenen Burschen von dem Cannabis Feld hinter dem Haus heimlich was mitgehen lassen …

Jetzt steht die Kommune leer und keiner traut sich mehr in das verfallende Gemäuer, aber ganz so fürchterlich gruselig wie dein Bild, dass du eingestellt hast, sieht es doch noch nicht aus :D :P:

Kneipentest TitelOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich finde deinen Allmy-Kneipen-Test einfach toll und witzig … da muss erst mal jemand drauf kommen! :cool:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 18:35
@nodoc

Alter.. :D

Ja.. so stelle ich mir einen Gebäudetechnischen Abgang vor..... :D
*amüsiert ist..*


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 19:01
Wenn man mal darüber nachdenkt...
...dann ist ein Test von UH Themen ja quasi so etwas wie
a) Resteverwertung und
b) eine Art „Fernsehprogramm“

So etwas ähnliches gibt es ja bereits in Form einer Wordcloud auf der Startseite, dedizierte für den UH jedoch noch nicht.

SpoilerF6155C8D-FD79-4EB3-BB87-1C65AD747728

Interessieren würde mich dennoch, warum es überhaupt so viele verschiedene UH Threads geben muss. Stilistisch sind sie schließlich alle mehr oder weniger ähnlich, verfügen über mehr oder weniger ähnlich viele YouTube-Einbindungen, Bilder und animierte GIFs. Und man muss in keinem der genannten Threads über ein bestimmtes Thema diskutieren.

Was ist also der Unterschied?


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 19:46
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Was ist also der Unterschied?
Der Unterschied liegt im TE ;)
Und am Moderatoren Talent des selbigen.
An der höhe der Bestechungsgelder des oben genannten an seine Leser.
Hm...


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 19:56
Zitat von nodocnodoc schrieb:habe ich einfach mal einen kleinen Rundgang durch Allmy's Kneipenviertel gemacht.
DS0FITrWAAUI9Rs


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 21:10
Geschätzte Leser/Nochnichtleser/Totalverweigerer, der jetzt schon beliebten/gehassten Allmystery-Kneipenrundschau!


tumblr inline nht6vkdgwQ1t6z74b


Da es gewisse Unstimmigkeiten gab, ob ein Club/Lounge/Soiree/Bar/Chateau/Teestube/Paradies/In Fincas integrierte Eisdiele+Kneipe+Bar/Tanzlokal/Rittergut/Schlösser/Kellergewölbe/Bunker/Baugruben/Abwasserkanäle/U-Bahnschächte/Mobile Toiletten/Raumstationen, Mondbasen, kurz, alles was dem virtuellen, gemeinsamen Aufenthalt zum Zwecke der Unterhaltung und zum Austausch von mehr oder weniger flüssiger Substanzen, oral, per Inhalation oder sonst wie dient, hier nun ein Statement in eigener Sache:


ALL DAS, läuft hier und jetzt unter dem Sammelbegriff KNEIPE!


tumblr mew5s582Zi1rmnvb6o1 r1 400



Weiterhin werde ich todesmutig in den Annalen der vergangenen Kneipenzenegeschichte Allmystery's auf die Suche gehen. Widerstand ist zwecklos und befeuert nur meine Neugierde. 85c73ac14879 hypnosis-gif

Bin ohnehin undercover unterwegs und man nennt mich in Kennerkreisen gelegentlich auch *Die Erin Brockovich der armen und gebeutelten Gaststättenopfer*.

Kein Strang ist mir zu lang, kein Thread zu tief, kein Weg zu weit, der auch nur annähernd und im entferntesten nach meiner Definition von Kneipe, nach Kneipe müffelt. Komme was wolle!
Ich werde keine Kosten und Mühen scheuen, all das nach oben zu spülen, zu bewerten und dann wieder entweder dahin zu befördern, wo es meiner Meinung nach hin gehört, oder dort zu belassen, wo es gerade ist.



tumblr o3mtr52gka1rn7bzro1 500



Auch ich teile das Los vieler hier, bin völlig konzeptlos in etwas hinein gestolpert, dessen Ausmaß ich vorher nicht im entferntesten einschätzen konnte. Darum habe ich auch großes Verständnis für all die verlorenen Seelen, die mit großen Hoffnungen Projekte gestartet, sich auf den Weg, wohin auch immer verirrten und irgendwann das Handtuch schmissen, weil sie sich unverstanden, missverstanden, ausgenutzt, gelangweilt, verabscheuungswürdig, unnatürlich, deplatziert, verzweifelt.....*tief Luft hol*...fühlten.


no



Wie auch immer.
Alles eine Frage der Perspektive und des Standortes, an dem man sich gerade in der Nahrungskette befindet.
So, genug der billigen, anspruchslosen Kneipenphilosophie. :achtung: Spoilernach 20 Uhr nicht mehr kiffen :note: :achtung:








Bis bald! Eure Erin nodoc!


3e50bb3da42eac6eb3fb9828f9f2d6e6


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 21:14
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Welcher Puff empfiehlt sich hier am meisten?
Proteus´ prunkvoller Palast (Beitrag von bredulino)


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 21:45
Zitat von lilitlilit schrieb:bei Gwyddions Senioren Kaschemme hab ich im April letzten Jahres "Ratti?" gesagt.
Und, was hat er geantwortet? :D
Zitat von lilitlilit schrieb:Demnächst errichte ich eine Spunte mit Namen * lilits Eck "Zum heiteren Kuhfladen"*
Mach das! Bin gespannt. *__________* Bin ja immer an Nachschub interessiert, sonst geht mir irgendwann der Stoff aus.
Zitat von deduxdedux schrieb:Aus Scheiße kann man kein Gold machen.
DOCH!Glaub mir, dass geht.
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Welcher Puff empfiehlt sich hier am meisten?
Äääähhhm? Ich hab bisher nichts gefunden, dass eindeutig darauf hin weist, dass es sich auch um einen Puff handelt. Selbst die LOVE LOUNGE, die ich am Anfang im Verdacht hatte, erwies sich als Fakeschuppen. Aber ich bleib am Ball. :note:  Puff

Ach, sehe gerade @bredulino hat da was zu gepostet. Möglicherweise wirst du fündig.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Der Club der Denker. Der wurde als erstes genannt. Und Filous feurige Finca. Da sind nur nette Leute unterwegs.
War nichts persönliches, hat sich so ergeben. :D
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Publicity ist immer gut.
So sehe ich das auch. Schlechte Werbung muss nicht unbedingt die Leute abhalten. Ganz im Gegenteil. Gerne geschehen. *°*
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Toller thread @nodoc ...Hier nim dies!!
He, die Kelly's. :lv:
Die habe ich vor....überleg....mindestens ca.35 Jahren zum ersten mal gesehen, als die noch durch Deutschland tingelten und auf der Straße gespielt haben. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Komm, jetzt hömma nich uff!
Nö, mach ich auch nicht. Ich bin zäh.


@lebalda
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ja.. so stelle ich mir einen Gebäudetechnischen Abgang vor..... :D
Freut mich das es dir gefällt und du es locker mit Humor nimmst. Wünsche deiner Kommune weiterhin viel Spaß und bekomme deine Handwerker in den Griff! Die saufen dich sonst in die den Ruine Ruin. :)

@paterrible
:P:


3x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 21:48
Zitat von nodocnodoc schrieb:nach 20 Uhr nicht mehr kiffen :note:
Oooooch. ... :(


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 21:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der Unterschied liegt im TE ;)
Und am Moderatoren Talent des selbigen.
An der höhe der Bestechungsgelder des oben genannten an seine Leser.
Hm, in Gruppendiskussionen ja aber in normalen Threads sind die TE auch sehr häufig schnell weg. Letztens haben halt ziemlich viele neue aufgemacht, ich bin geneigt zu sagen: so viele wie noch nie zuvor.
So kam ich auf den Gedanken.


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 21:55
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:in normalen Threads
:ask: du meinst die threads wo die qualitätsuser abhängen?

..:vv:


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 21:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du meinst die threads wo die qualitätsuser abhängen?
Nein, in normalen Threads.
Es gibt normale Threads, Gruppen, Umfragen, Clash, Verbesserungen und den Untergrund.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 22:00
@lebalda
@Gwyddion
Zitat von nodocnodoc schrieb:@lebalda
Gwyddion schrieb:
Ja.. so stelle ich mir einen Gebäudetechnischen Abgang vor..... :D

Freut mich das es dir gefällt und du es locker mit Humor nimmst. Wünsche deiner Kommune weiterhin viel Spaß und bekomme deine Handwerker in den Griff! Die saufen dich sonst in die den Ruine Ruin. :)
Sorry hab da was durcheinander gebracht. :palm:
Denke ihr wisst schon, wer wie gemeint war.
Auf, siehe unten, kann ich das jetzt nicht mehr schieben. Dann liegt es wohl doch langsam am Alter. :D
Zitat von nodocnodoc schrieb:nach 20 Uhr nicht mehr kiffen :note:
:limo:


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 22:03
Zitat von nodocnodoc schrieb:Dann liegt es wohl doch langsam am Alter.
Du weist ja, wo Senioren einkehren... könnten.. :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 22:17
Zitat von nodocnodoc schrieb:He, die Kelly's. :lv:
Die habe ich vor....überleg....mindestens ca.35 Jahren zum ersten mal gesehen, als die noch durch Deutschland tingelten und auf der Straße gespielt haben. :D
Die Kellys mit einem love Smiley... das erklärt dann so einiges bei Dir. :P:


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 23:51
@Photographer73

Auf einem Konzerten war ich noch nie, da ist mein Musikgeschmack doch völlig anders. Aber ich mag sie, kann mir die alten Sachen von ihnen gut anhören. Ich finde die alle irgendwie sympathisch, weil, relativ bodenständig geblieben.
Ist eher so ein Nostalgieding bei mir, glaube ich. :D


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 23:56
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Muss hierzu aber sagen, gut hätte nodoc es gemacht, hätte er auch die originale Spelunke veralbert, aber so ist es nichts halbes nichts ganzes, hat nen Geschmack von: "Ich mach jetzt ein auf ganz groß in dem ich mich über so einige Threads hier lustig mache, doch naja ok, die Spelunke, dafür fehlt mir dann doch Rückrat, da lieber Schwanz einziehen".
Jetzt muss ich doch noch mal.
Was möchtest du eigentlich mitteilen?

Ich bin absolut schwanzlos, daher ist da auch nichts, was ich einziehen müsste.

Ganz ehrlich?

Wenn ich vorher gewusst hätte, wie Spaß befreit du wirklich bist, glaub mir, ich hätte deine Wellness-Oase der Natürlichkeit, mit großem Abstand weiträumig umschifft.

Was die Spelunke betrifft:
Ja, mir gefällt sie von allen virtuellen Treffpunkten hier MIT am besten und das dürfte logischerweise auch so rüber gekommen sein.
Nicht weil ich Schiss vor fumo & co habe, sondern weil es so ist. Nicht alles finde ich toll, dass hängt aber eher mit einzelnen Usern zusammen und hat mit der Spelunke an sich nichts zu tun. Ich kann einfach nicht mit allen und jedem und nicht jeder, mit mir. Unabhängig von der Spelunke.

Zum Glück ist das Forum ja groß genug und man kann sich bestens aus dem Weg gehen, wenn Bedarf besteht, Pause machen geht auch.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 07:12
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Letztens haben halt ziemlich viele neue aufgemacht, ich bin geneigt zu sagen: so viele wie noch nie zuvor.
Womit das wohl zusammenhängen könnte?


Ich finde die Mühe, die sich @nodoc gemacht hat, bemerkenswert. Zudem ist es noch witzig zu lesen. Das größtenteils positive Feedback hierzu, scheint doch zu bestätigen, dass die meisten User das Geschriebene so verstehen, wie es auch gemeint war. :D
Der Rest geht halt zum Lachen in den Keller.


Anzeige

1x zitiertmelden