Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:31
Zitat von nodocnodoc schrieb:Man will sich ja nicht Schlampigkeit nachsagen lassen.
Naja die musst du dir eh nachsagen lassen.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:35
Zitat von victoryvictory schrieb:Das Dschungelcamp wurde auch nicht erwähnt :cry:
Kannste gerne auch noch hier rein pröffen. Komm mir aber bloß anschließend nicht mit Gemotze a la "Das Dschungelcamp ist aber keine Kneipe"! oO


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:42
Zitat von nodocnodoc schrieb:ne Finca ist keine Kneipe
ne Finca ist keine Kneipe
:'D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:42
@nodoc
Danke, es gibt sie, die intelligente, charmante, sehr humorvolle und kreative Unterhaltung......nur eben nicht in einer Kneipe, sondern hier im EP


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:53
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Du hast es bestimmt kopiert.
Nein, nein. Ich weiß überhaupt nicht wie das geht. *treudoof guckt*
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Danke, es gibt sie, die intelligente, charmante, sehr humorvolle und kreative Unterhaltung
Ich kann schlecht mit Druck und Erwartungen umgehen, die ich überhaupt nicht erfüllen kann. Aber trotzdem Danke. :D
War nur so eine Laune und sollte einfach nur ein Spaß sein.


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:07
@nodoc
Krass Mann, mir war echt nicht bewusst welche Auswüchse das hat.
Und überall wird das gleiche Zeug geschrieben im Prinzip.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:08
Filous feurige Finca ist die einzig wahre Kneipe


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:09
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Filous feurige Finca ist die einzig wahre Kneipe
Danke, auch wenn ne Finca keine Kneipe ist. :D


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:10
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Danke, auch wenn ne Finca keine Kneipe ist.
Du hast vergessen, dass wir erst vor kurzem eine Bar drin eingerichtet haben


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:10
Und vergiss nicht den Wellness Bereich


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:10
Und den coffeeshop


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:11
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Du hast vergessen, dass wir erst vor kurzem eine Bar drin eingerichtet haben
Ne Finca ist auch keine Bar. Ich möchte keine Bar oder Kneipe.


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:11
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und vergiss nicht den Wellness Bereich
Ja, den gibt es. :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:11
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ne Finca ist auch keine Bar. Ich möchte keine Bar oder Kneipe.
Aber wir haben eine integrierte Kneipe/Bar


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:12
Ach so, natürlich für Leute die es möchten, gibt es drin ne Kneipe bzw. bar, aber ne Finca ist weit mehr. :D


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:17
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich kann schlecht mit Druck und Erwartungen umgehen, die ich überhaupt nicht erfüllen kann. Aber trotzdem Danke. :D
War nur so eine Laune und sollte einfach nur ein Spaß sein.
man muss auch mal loben, wenn Lob angebracht ist. ich hab ja sonst nie (naja, sehr selten) die Gelegenheit hier


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 23:45
Richtig geil geschrieben :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 00:21
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ach so, natürlich für Leute die es möchten, gibt es drin ne Kneipe bzw. bar
AHA :note: :P:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 02:51
@nodoc

Warum sagste nix, wenn Du hier um die Häuser ziehst ? Ich wäre mitgekommen, zum verkosten und so. :trollengel: Sehr geile Zusammenfassung, wurde ja auch mal Zeit, daß hier einer ne Art Kneipen (und Finca !!!!11!!1) führer schreibt. Man weiß ja schon gar nicht mehr, wo man sich ins Koma saufen soll...


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 03:02
@Photographer73 :bier:

@Saphira Sei doch nicht immer so spaßbefreit. Ist eine Finca eigentlich natürlich? :troll:


melden