Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 11:10
@Atrox
Ob ich das kann :ask:

Anzeige
melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 11:16
@Dr.AllmyCoR3

Probier es einfach aus. Lass dich inspirieren und geistig nähren.


melden
1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 11:51
@nodoc
Komm, jetzt hömma nich uff!

Was ist denn mit den ganzen anderen Bars, Kneipen, Versagerabstellplätzen, Laufhäusern [...]


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 11:54
@nodoc
Hahaha, nicht schlecht :Y:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:15
@Carietta

Doch ich verstehe Spaß, verwende ihn auch oft genug, wobei man ihn nicht immer versteht, da er oft trockener ist. Auch mein Thread hatte ich mit Humor erstellt, auch wenn nicht jeder die Intention dahinter verstand.

Muss hierzu aber sagen, gut hätte nodoc es gemacht, hätte er auch die originale Spelunke veralbert, aber so ist es nichts halbes nichts ganzes, hat nen Geschmack von: "Ich mach jetzt ein auf ganz groß in dem ich mich über so einige Threads hier lustig mache, doch naja ok, die Spelunke, dafür fehlt mir dann doch Rückrat, da lieber Schwanz einziehen".


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:25
@Saphira
meine Fresse, wie viel kann man eigentlich in was hineinlesen, was nur Spaß ist? Nimmst Du Deinen thread oder das wirklich gute Geschreibsel von @nodoc wirklich so ernst? Dann ist vielleicht "Unterhaltung" nicht so die richtige Rubrik.


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:26
@Tussinelda
Hallo! :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:28
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:auch wenn nicht jeder die Intention dahinter verstand.
@Saphira
Was war denn deine Intention?
Ein lustiger Thread mehr?
Das ist dir doch gelungen und gut ist.
:D
*Bananen verteil*
Verdammt ist meine Finca produktiv! :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:28
@Tussinelda
:D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:29
@Tussinelda
Bis eben überlegt es humorvoll, freundlich anzusprechen. Aber.. vergiss es :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:30
@lilit
igitt, Banane wegschmeiss.....ich will Nutella


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:30
@Axt
Wolltest du etwas sagen?

*an Milans Schwanzfedern zupf* ! :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:meine Fresse, wie viel kann man eigentlich in was hineinlesen, was nur Spaß ist? Nimmst Du Deinen thread oder das wirklich gute Geschreibsel von @nodoc wirklich so ernst? Dann ist vielleicht "Unterhaltung" nicht so die richtige Rubrik.
Ok, muss ich jetzt meinungstechisch mit der Masse mitgehen, oder darf ich meine eigene Sichtweise haben.

Ich entscheide selbst welche Rubrik für mich richtig ist, nicht du.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:igitt, Banane wegschmeiss.....ich will Nutella
@Tussinelda
Also ist das jetzt noch PC? :D
*@Tussinelda
einen Kübel Nutella hinstell* ! :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:32
@Tussinelda
Hier, die hab ich noch von der Miss(t)wahl über. Brauch ich ja jetzt nicht mehr.

dad894d91a99  20180126 102046Original anzeigen (1,4 MB)

Lass es dir schmecken. *Löffel reich* :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:32
@lilit
Das jetzt schon die zweite Feder oO

Nö bin schon weg. *Flieg


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:33
* @Saphira 's humor mit wasser bespritz*
so,jetzt is er nich mehr ganz so trocken u. hoffentlich für alle leichter verständlich

*bildergebnis für trolligen troll*

@Saphira
beschweren könntest du dich,wenn du bei dem bleiben würdest was du sagst u. dich nich solange verbiegst bis es für alle passt.
hast du angst des die user sonst nich mehr in deine...äh...filou's finka kommen o. was?


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:34
@Saphira
ich entscheide auch gar nix.....ich habe eine vorsichtige Empfehlung ausgesprochen und hinterfragt.....Du kannst gerne Deine Sichtweise haben, aber ich muss sie nicht nachvollziehen können. Da es - aus meiner Sicht - nur Mimimi ist......wegen der Darstellung diverser threads auf humoristische Art und Weise..... :cry:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 13:35
@Kältezeit
das ist doch alt.......wo ist die Puppe? Oder wer hat gewonnen?


Anzeige

melden