Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 03:59
@nodoc
dir hat man ja inzwischen genug lob um die ohren gehauen

lies dir des alles nochmal durch
dann weisst du was ich zwar alles schreiben wollte,aber aus faulheit hab sein lassen

:D

Anzeige
melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 05:36

Das Ding war dermaßen tief vergraben. Aaaalter..... Spoiler
367495785 64a4f337d9


Aber hier ist sie nun und erstrahlt in neuem, marodem Glanz.

Gwyddions Senioren Kaschemme



11242033 807628796018709 667071340 o-102Original anzeigen (0,3 MB)


Wer das Bizarre mag, tot geglaubtes wieder beleben möchte und den Duft der Gruft nicht fürchtet, ist hier genau richtig.
Schon der berühmt, berüchtigte :nessie: hat hier gekellnert, sich bis zum Geschäftsführer runter, abgearbeitet.

c6s9bqjh

Das diese, als Seniorenstift getarnte Kaschemme der Untoten, die ohnehin eher dem Untergang geweiht war, durch diese widerlich, widrigen Umstände...ich meine, dass der ganze natürliche Zersetzungsprozess durch :nessie: noch zusätzlich beschleunigt wurde, ist klar. Dieses ständige angepimmelt werden von :nessie: war doch gesundheitlich abträglich, besonders für die älteren Herrschaften.

Dann noch der Unaussprechliche, mit den 100 000 Accounts. Das geht zusätzlich auf's Herz.
Alte Menschen brauchen eine stabile Umgebung, können sich neue Namen schlecht merken.

Zum Ende hin wurde es noch mal richtig, richtig creepy.

Maianne und Agatha stören @fumo beim friedlichen wixen, mit Liedern von Hildegard Knef und Edith Piaf.
Unfassbar!
Selbst die alten Leute haben heutzutage vor nichts mehr Respekt. Toootaaal geschmacklos. Der Titelsong The Wizard, aus dem Film der Wixxer, hätte einfach besser gepasst.

Ich kann @Gwyddion jetzt besser verstehen, warum er das ganze Projekt irgendwann hat sterben lassen und tief vergraben wissen wollte. Aber, tot Gesagte leben ja bekanntlich länger. Insofern...

...ich habe die Bude mal professionell, gründlich ausräuchern lassen.


:engel:  :engel:  :engel: Ja,ja. *Grins* By, by Mr. Pope. *Grins* :engel:  :engel:  :engel:  winke..winke..


get


:blackmetal:

war teuer genug, der Hokuspokus. Alleine das Futter für seine verfressene Entourage :blackmetal:






melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 05:45
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Filous feurige Finca ist die einzig wahre Kneipe
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Du hast vergessen, dass wir erst vor kurzem eine Bar drin eingerichtet haben
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und vergiss nicht den Wellness Bereich
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und den coffeeshop
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Ich möchte keine Bar oder Kneipe.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Aber wir haben eine integrierte Kneipe/Bar
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ach so, natürlich für Leute die es möchten, gibt es drin ne Kneipe bzw. bar, aber ne Finca ist weit mehr.
So, so. Erzählt ruhig weiter. Wird ja immer spannender.
Aber mich fuffzig Mal schreiben lassen, dass ne Finca keine Kneipe ist.

Was ist denn noch so alles bei euch "integriert"? Oo


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 05:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum sagste nix, wenn Du hier um die Häuser ziehst ? Ich wäre mitgekommen, zum verkosten und so.
Bei so was benötige ich immer allerhöchste Konzentration und jede Ablenkung ist Gift. Man vergleicht mich nicht umsonst mit Édouarda Michelin, die Gesalbte der Kneipengastrosophie,ne. :D

Spoiler
4779 438b




melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 07:22
@nodoc
Sehr geil geschrieben, hast mir den Start in den Tag gerettet! :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 08:12
@nodoc
auch von noch Unbekannt (also mir) ein großes Kompliment dafür, hier erstens nen Serviceschalter für Kulturprogramme eingeführt zu haben... :D und das auch noch mit einem bestechend trockenen Humor.
Wir können die anderen Kaschemmen direkt dicht machen, feiern zukünftig direkt bei dir hier am Schalter, oder köpfen die Flaschen in deiner eigenen neuen Gastro?! Na? Na? Na? *hoffnungsvoll mit den Wimpern klimper*


LG


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 08:15
Ich finde, der EP ist wenig objektiv geschrieben. Der einzige Thread, der einigermaßen gut weg kommt, ist die Spelunke. Und die ist nachweislich doch die Ursache für alles Übel im UH.


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 08:58
@nodoc

Danke ;)
Ich hab Tränen gelacht :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 08:59
Guck mal @TerracottaPie ! Der Club der Denker wird als erstes genannt, wenn es um Kneipen geht. Darauf einen Rosé !


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 09:29
Kann ein Cannabis-Social-Club auch eine Kneipe sein, fragte sich einst der Dude?


aysl3re



Warum nicht, man?
Der Stoff da, hat zwar eine völlig andere Konsistenz, ballert aber mindestens genauso, nur anders, man. Also ist es im Prinzip auch nichts anderes wie in einer Kneipe, okey?
Warum geht man an solche Orte? Um sich zuzuballern und zu unterhalten. Nur, die Reihenfolge kann unterschiedlich sein.
Manche ballern sich zu, können dann überhaupt erst reden. Manche reden so viel, dass sie sich mit Stoff zu schütten um endlich ruhiger zu werden, mal die Klappe halten können. Reine Taktik, man. Läuft aber alles auf das Gleiche hinaus. Man ist dicht..Yea..

Ergo. Kifferbuden sind auch nichts besseres als Kneipen.Somit, Kifferbude gleich Kneipe.
Ambiente und Ausstattung sind reine Geschmackssache, spielen nur eine periphere Rolle.
Alleine das Ergebnis zählt.

So, sprach der Dude.

tuesdaytrivia-10-little-known-facts-abou.gif


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 09:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde, der EP ist wenig objektiv geschrieben. Der einzige Thread, der einigermaßen gut weg kommt, ist die Spelunke. Und die ist nachweislich doch die Ursache für alles Übel im UH.
Hier geht es auch nicht um Objektivität. Ist kein Clash, geht auch nicht um irgendwelche Titel und es gibt nichts zu gewinnen. Sterne werden auch nicht verteilt.

Wenn DU die Spelunke als Ort allen Übels im UH betrachtest, ist das dein Ding, nicht das meine.
Steht dir doch frei zu schreiben, warum du die Spelunke doof findest. Aber mach es bitte mit etwas Humor, darum geht es hier nämlich.
Worauf ich keinen Bock habe, ist, hier irgendwelchen Beef auszutragen, in die ich überhaupt nicht involviert bin. Da bleibe ich jetzt einfach mal sehr objektiv. :)


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 09:33
@nodoc
Schade - dachte, du würdest Sarkasmus und Ironie verstehen, wenn er dir entgegenspringt. :D

Mach weiter so, auch ich finde den Thread hier köstlich und amüsant.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 10:03
meh


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 10:22
@nodoc
Genial, einfach göttlich,
soviel ich mich erinnere hab ich sogar ein bisschen gelacht! :D

Zu der Nicht-Kneipe
Zitat von nodocnodoc schrieb:Filous feurige Finca
kommen mir Bilder eines Dramas, ein brennendes Bauernhaus!


54448938612

img-20141015-wa0011

incendio2

bei Gwyddions Senioren Kaschemme hab ich im April letzten Jahres "Ratti?" gesagt.

Gwyddions Senioren Kaschemme (Seite 15) (Beitrag von lilit)
Demnächst errichte ich eine Spunte mit Namen * lilits Eck "Zum heiteren Kuhfladen"*
:troll:
@Kältezeit
es könnte noch schöner oder noch weniger schön werden,
die Temperaturen fallen wieder,
aber paar Blumenzwiebeln schlagen schon aus,
Grüsse an fumo! :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 10:59
Ein bisschen witzig aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuß. Wo geht es hin? Weiter im Kreis, vermutlich. Aus Scheiße kann man kein Gold machen. Ich schau mir das jetzt aus der Ferne an, dann läuft die Initiative wenigstens nicht mehr ins Leere.

Ich hoffe, ich erkenne irgendwann ein Konzept hinter den Entscheidungen, die hier getroffen werden. Und falls nicht, was soll's :fuya:


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 10:59
Welcher Puff empfiehlt sich hier am meisten?


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 11:06
@Dr.AllmyCoR3

Der Club der Denker. Der wurde als erstes genannt. Und Filous feurige Finca. Da sind nur nette Leute unterwegs.


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 11:06
@Atrox
Bin ich denn intelligent genug dafür?


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 11:08
@Dr.AllmyCoR3

Aber auf jeden Fall. Die Idee ist ein gewisses Niveau aufrecht zu erhalten, was nicht bedeuten soll, dass man nur hochtrabendes schreiben muss. Der Humor sollte halt nicht aus der Gosse kommen.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

31.01.2018 um 11:09
@Atrox

Dann haben wir wohl Eindruck hinterlassen. Welchen auch immer :D :wein:

Publicity ist immer gut.


Anzeige

1x zitiertmelden