Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 13:28
Zitat von nodocnodoc schrieb:Habe gerade keine Zeit. Bin auf Arbeit ....
Wie sie es noch immer nicht geschafft hat, Beruf und Allmy miteinander zu vereinbaren! ... :troll:

Anzeige
melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 13:39
Zitat von nodocnodoc schrieb:BEWERBUMGSTHREAD
Wenn es schon so losgeht, kann man's gleich vergessen

:troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 13:42
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wenn es schon so losgeht, kann man's gleich vergessen
:D :D :D

An dem Punkt ist die Kiste schon lange in den Brunnen gefallen; oder so ähnlich! ... :troll:


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 14:12
@-Leela-
@fumo
Zitat von nodocnodoc schrieb:BEWERBUMGSTHREAD
Ich denke auch das es an diesem Punkt schon zum scheitern verurteilt war. Lasse das aber mal weiter im Programm. Das steckt " Sprengstoff" drin, ich wittere da was. *schnupper*


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 14:14
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich denke auch das es an diesem Punkt schon zum scheitern verurteilt war. Lasse das aber mal weiter im Programm. Das steckt " Sprengstoff" drin, ich wittere da was. *schnupper*
Es gab nie eine faire Chance, dass es hätte funktionieren können ... :|


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 14:21
@fumo

Manchmal muss man die Dinge sich auch einfach mal entwickeln lassen .... beobachten..... abwarten....beobachten.... oO Oo


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 14:23
Zitat von nodocnodoc schrieb:Manchmal muss man die Dinge sich auch einfach mal entwickeln lassen .... beobachten..... abwarten....beobachten....
Ach, komm, das ist doch in dem Fall Quatsch! ... Schon das Wort "BEWERBUMGSTHREAD" hat die Sache völlig zerschossen! ... >.>


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 14:35
Zitat von fumofumo schrieb: "BEWERBUMGSTHREAD"
Man hätte es nur etwas umbauen müssen, also dahin gehend nachbessern, wie es zunächst den ersten Eindruck machte. Der Ansatz hatte jedenfalls Potenzial. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 14:40
Zitat von nodocnodoc schrieb:Man hätte es nur etwas umbauen müssen, also dahin gehend nachbessern, wie es zunächst den ersten Eindruck machte.
Ja, aber da fehlt es insgesamt an so vielem! ... >.>


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 14:49
*ein paar Buchstaben gemischt mit Konfetti in die Umfragenrubrik werf* :trollbier:

@fumo


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

09.02.2018 um 14:52
Zitat von nodocnodoc schrieb:*ein paar Buchstaben gemischt mit Konfetti in die Umfragenrubrik werf* :trollbier:
:D ... :D ... :D

Daran scheitert es doch schon, ... gleich sind die Konsonanten in der Faschingstüte und werden später angeknabbert! ... >.>


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

10.02.2018 um 19:57
Ich möchte eine Bewerbung als Freeschmeisserin und Lektorin abgeben: *Klopf* *Klingel* *an Türe hämmer*

giphy

Letzthin war ichin verschiedenen Threaden, älteren und neueren unterwegs und konnte feststellen, dass rundum ein gewisses Aufatmen vorherrscht, das sich der Unsinn der miesen Spelunke mit einem gewöhnungsbedürftigen Gastwirt, ein sogenannter @fumo
nun wieder in der Spelunke konzentriert. Nachdem diese lange Zeit geschlossen war konnte der Verteilung unintegrierbarer "Spelunkis" in andere Threads demnach ein Ende gesetzt werden.


Zwar herrschen noch einige Schwelbrände in verschiedenen Threads, unter anderem "Was geht in euren Köpfen vor"

.

Aber die Bomberos sind immerhart dran.

Cuerpo-de-Bomberos-de-la-Ciudad

giphy


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

10.02.2018 um 20:20
@lilit


Wir nehmen zur Zeit keine Beschwerden mehr über die Spelunke entgegen, da wir aufgrund der extrem dünnen Personaldecke nicht mehr in der Lage sind, den Ansturm zu bewältigen und an entsprechende Stelle weiter leiten können. Wir bitten um ihr Verständnis. :troll: :D



https://www.youtube.com/watch?v=0FSWYPYYjXc (Video: Mailbox-Ansage für ungebetene Anrufer: ''Spendenaufruf'')


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

10.02.2018 um 20:32
@nodoc
Immerhin gehts um News, um brandneue News,


607b5a21c157

Wenn ich das nächste Mal online sein sollte, erzähl ich dir was, @nodoc

dann siehst du wie spannend meine Neuigkeiten sein werden! :D


tamed


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

10.02.2018 um 21:11
Zitat von lilitlilit schrieb:Letzthin war ichin verschiedenen Threaden
Hihihihi ^^


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

10.02.2018 um 21:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hihihihi ^^
Gschtt. gschhhhh,
gsch, @Lemniskate

Gato-bombero


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

10.02.2018 um 22:04
@Lemniskate
Es heisst ein Thread, die Threads oder in neudeutsch Threaden.

Es heisst ja auch, ich threade du threadst, er /sie threadet,
wir threaden ihr threadet sie threaden, threaden,
eh?

Die Lektorin. *Hmpf*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

10.02.2018 um 22:16
Strangulieren ginge auch :D


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

11.02.2018 um 14:14
Himmel :engel: oder Hölle? :}




csm himmel hoelle gemaelde 715 pixabay17


Sie sollen sich entscheiden?
Sie möchten aber nichts davon?





Dazwischen wartet auch nur die Mittelmäßigkeit, endlose Langeweile? :/





Sie entscheiden sich lieber erst mal für garnichts?



festival


Wir hier scheuen uns natürlich nicht, auch die großen Weltreligionen genauer unter die Lupe zu nehmen und auf den Prüfstand zu stellen!



melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

11.02.2018 um 14:21


ICH STELLE MIR DIE FRAGE,

WIE GEFÄHRLICH IST DIESE NEUE RELIGION

EIGENTLICH?



26902a173068 Fum 10 2Original anzeigen (0,5 MB)




Anzeige

melden