Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

15.02.2018 um 13:22
So, mal DAS SCHMIERBLATT wieder aus der Versenkung geholt. :troll:




SKANDAL!


Bingoverbot?



image-1247300-860 poster 16x9-evfv-12473


Die Stadt Köln, will betagten Gästen eines Seniorenzentrum das Glücksspiel verbieten.
Ein harmloses Spiel, auf das sich die alten Menschen die ganze Woche freuen, sich monatelang darauf vorbereiten, meist den einzigen Höhepunkt im tristen Dasein einer Seniorenresidenz darstellt.


Unfassbar!


Daher rufe ich hier und an dieser Stelle, alle Alten und Betagten dazu auf:



aufstand-der-alten-2



Wehrt euch! Mobil oder nicht mobil. Fahrt sie platt mir euren Rollstühlen/Rollatoren, haut ihnen die Gehhilfen um die Ohren. Schnappt euch den tristen, verkochten Fraß, den sie euch ständig vorsetzen und bewerft sie damit, oder zwingt sie das Zeug selber zu essen! Schmeißt die Bingotrommeln zum Fenster hinaus! Ihr braucht das nicht!



lt2lyzagk4ho40npnq1n9zt5mea


Bereitet den Weg für die, die nach euch dort landen!



Was ihr braucht sind Rechner und WLAN! Vernetzt euch, ihr seit die Mehrheit!
Bingo war gestern, RPG/MMOPRG ist einfach geiler!



italian women laptop



311.827.565



Viva la Evolution! Overpowered!


Anzeige
1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

15.02.2018 um 16:28
Zitat von nodocnodoc schrieb:Fahrt sie platt mir euren Rollstühlen/Rollatoren
@Phantom_773 und seine Smitti's VIP Bar (leider nur für geladene Gäste)
Stattet alle Senioren mit Rollatoren aus!

IMG-20170525-WA0016

:D


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

15.02.2018 um 18:14
@Phantom_773



Nette, fahrbare Minibar. :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:leider nur für geladene Gäste
Ha! Dann erst recht. Notfalls auch durch die Hintertüre, keiner bekommt das mit.


rakun-i-macka


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

15.02.2018 um 18:17
Zitat von nodocnodoc schrieb:Dann erst recht. Notfalls auch durch die Hintertüre, keiner bekommt das mit.
Hä glaubst du!

*@BossMeng bitte an die Hintertür meiner Bar stellen. Falls ungebetene Gäste kommen*


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

18.02.2018 um 19:44
Ja Mega, danke! Das erspart mir viel sinnlose Arbeit. @nodoc


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 17:40








Geschätzte Leser/Nochnichtleser/Totalverweigerer, der Extrem beliebten/gehassten Allmystery-Kneipenrundschau!





:brille: Raumschiff Allmy :brille:



Jo, dann mal rein und durch!



b700ec my6tsrwq5vyg16aeiwvg




Es war völlig anders als ich erwartet hatte. Ganz anders. Es war soooo völlig anders.......!



815c309961a73edb835d1e9d8e1aa761

fcd4e895697f211a64351f058f16e408





......auch die Gäste.




3

05488fb53b61eb6ff25ded7b64e4baf1

CgBBg




Und dann....?



"Hallo!"

"Moin,moin!"

"Alles klar?"

"Jo."

"Wohin?"


2648e4e7e51a Glotzi 4Original anzeigen (0,5 MB)

dfee6d889ee3 Glotzi 5Original anzeigen (0,4 MB)

5a018823ece0 Glotzi 6Original anzeigen (0,3 MB)

4efaf2f45748 Glotzi 7Original anzeigen (0,3 MB)

31cbf1447f49 Glotzi 8Original anzeigen (0,4 MB)

5a1893a61905 Glotzi 9Original anzeigen (0,4 MB)

60dbdb6fcf16 Glotzi 10Original anzeigen (0,3 MB)


Die Geschichte mit dem Gummihandschuhplaneten, auf dem ich dann gelandet bin, spare ich mir jetzt mal. :troll:





tcc70b9800bd9 t9e0bda196443 3e50bb3da42e


Eure nodoc!




1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:24
Zitat von nodocnodoc schrieb:Eure nodoc!
:lv:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:25
@Lemniskate

ist @nodoc eine journalistIN?


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:26
@DEFacTo
Ja!

Warum fragst?


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:31
@Lemniskate

ich hab immer gedacht, dass @nodoc ein mann ist


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:36
@DEFacTo
Sooo genau weiß ich das jetzt auch nicht, verifiziert hat sie sich bei mir nicht. Ich muss mich da auf hören sagen verlassen.
;)


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@DEFacTo
Sooo genau weiß ich das jetzt auch nicht, verifiziert hat sie sich bei mir nicht. Ich muss mich da auf hören sagen verlassen.
;)
ok, es ist also noch alles möglich


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:43
@DEFacTo
Manchmal muss man wohl einfach hinlangen um sicher zu sein :D


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:48
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab immer gedacht, dass @nodoc ein mann ist
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sooo genau weiß ich das jetzt auch nicht, verifiziert hat sie sich bei mir nicht. Ich muss mich da auf hören sagen verlassen.
Muss ich jetzt Tittenbilder schicken?
Ach, Moment...hab ich oben doch schon gemacht. Grün sind sie auch noch. :smoke:


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:50
Zitat von nodocnodoc schrieb:Muss ich jetzt Tittenbilder schicken?
Muss nicht, aber mein pn steht für sowas selbstredend zur Verfügung ;)


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Muss nicht, aber mein pn steht für sowas selbstredend zur Verfügung ;)
echt?!

wer von euch beiden ist die / der seltsame


2x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:53
@Lemniskate

Aber klar doch! Musst aber noch was warten, dass macht es einfach spanender. :troll:


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wer von euch beiden ist die / der seltsame
Von uns Beiden? Du!


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:54
Zitat von nodocnodoc schrieb:Von uns Beiden? Du!
aber ohne titten


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 20:56
@DEFacTo
Beweise!


Anzeige

1x zitiertmelden