Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:07
@DEFacTo

Und? Was ist jetzt mit dem Beweis, dass du ein Mann ohne Brüste bist? Ich warte ...... :D ....

Anzeige
1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:10
@Lemniskate :kiss:


Spoiler94cea8ab70c5 Glotzi 16 2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:10
@nodoc
:kiss: sie sind wunderschön :lv:


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:13
Zitat von nodocnodoc schrieb:@DEFacTo
Beweise!
Zitat von nodocnodoc schrieb:@DEFacTo

Und? Was ist jetzt mit dem Beweis, dass du ein Mann ohne Brüste bist? Ich warte ...... :D ....
übe dich in geduld

außerdem ist eine lebensmaxime quid pro quo


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@nodoc
:kiss: sie sind wunderschön :lv:
nur wunderschön ^^


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:von euch beiden ist die / der seltsame
Sie!!!
Eindeutig Sie!

:)


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:18
wie muss man sich eine haut wie ein Waschbecken vorstellen?

@Lemniskate


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:22
@DEFacTo
Geh hin zu deinem Waschbecken, schließe die Augen ...und streichel es!

So vielleicht ;)


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:23
@Lemniskate
kalt? Nass?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:40
:ask:



:D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:kalt? Nass?
Hast du auch Probleme dir vorzustellen wie sich haut wie ein Waschbecken anfühlt?


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@DEFacTo
Geh hin zu deinem Waschbecken, schließe die Augen ...und streichel es!

So vielleicht ;)
mit ausgestreckten armen und geschlossenen augen geh ich oft an wasserbecken und toiletten ....


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 21:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast du auch Probleme dir vorzustellen wie sich haut wie ein Waschbecken anfühlt?
Ich bin sofort ins Bad gerannt und habs ausprobiert. Das Ergebnis war, das Becken müsste mal wieder gereinigt werden :{


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 22:57

WICHTIGE MITTEILUNG!




Damit es nicht zu weiteren Verwechslungen kommt:


Blobs Punker Paradies wurde in Sackhäärchens Punker Paradies umbenannt!



58e6d831bd58 Blob 1 2



Die Verpackung hat sich geändert, Motto wie gewohnt.
Alles für den Müll! :troll:

Spoiler
t5e6aa740318f 26tP41fh76vmLO3iU




1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 23:01
Zitat von nodocnodoc schrieb:Blobs Punker Paradies wurde in Sackhäärchens Punker Paradies umbenannt!
es soll dort ökologische eier geben....


eier aus bodenhaltung


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

19.02.2018 um 23:03
Aua! *.*

Dachte zuerst, der arme Kerl hat seine Innereien verloren.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

26.02.2018 um 20:17

KURZMELDUNG!


Eine vorüber gehende Eiszeit wurde uns gerade gemeldet!





Erste Pinguine, wurden auf der Flucht Richtung Europa gesichtet. Die Lage ist ernst, aber auch nicht hoffnungsvoll.


giphy



giphy


Unser Mann vor Ort, friert sich für sie aber gerne den Hintern ab, damit sie die Show gemütlich in kuschelige Decken gehüllt und bei voll aufgedrehter Heizung, vom Sofa aus genießen können.


200


Wer bei diesen Temperaturen vor die Türe geht, ist selber Schuld, oder braucht das Geld dringend. Wer sogar noch versucht im Freien an einer Eisenstange herum zu lecken, dem kann man zwar nicht mehr helfen, aber er kann zumindest versuchen andere nicht mit seiner Blödheit zu belästigen.

Daher der Tipp des Tages


Wie kann ich meine Zunge von einer fest gefrorenen Fläche wieder lösen?



https://de.wikihow.com/Eine-festgeklebte-Zunge-von-einer-gefrorenen-Oberfl%C3%A4che-l%C3%B6sen (Archiv-Version vom 04.01.2018)


Fein.....!?

Nur......bis ich den ganzen Text am Handy jetzt durch gelesen habe, ist das Teil doch längst von selber abgefallen.....



......waaahh.........iccccheee.............ichhheeee.....!!!!!!!!!!!!!




melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

26.02.2018 um 23:29
@nodoc
Gegen hauchen. ...hechle was das zeug hält. Damit es nicht so blöd aussieht könntest du, erotisch hauchen und n bißchen an dieser Fläche (Straßenschild) fummeln :}


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

26.02.2018 um 23:29
Ach so. ...des selfie dabei bitte nicht vergessen :Y:


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

27.02.2018 um 11:35
Pöses, pöses Mädchen! Oder Junge? Egal. Jedenfalls pöse @Lemniskate. :note: öÖ




f06a9b257ba15f4761308ff84ab1ba2b


Anzeige

6x zitiertmelden