Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 07:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Womit das wohl zusammenhängen könnte?
Das war ja meine Frage.
Die können nicht alle aus der Spelunke kommen und wenn plötzlich nahezu gleichzeitig viele neue Threads aufmachen gibt es doch gar nicht genügend User um die auch mit „Leben“ zu füllen. Zumal ja im Untergrund und den Umfragen oft nicht viel mehr läuft als Smalltalk - also dasselbe in grün.

Anzeige
1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 07:31
Mhm, hier fehlt was.
Stimmung gut und laut.
Aber
*Kneipenthresen hinstell*
Besser
*Getränke Bestände einräum*
*schild Aufhäng*

Neueröffnung
Gezeter gibt’s umsonst
Getränke an der Bar bezahlen




1x zitiert1x verlinktmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 07:37
@Chefheizer

Ich denke das hat mehrere Gründe.

Ein Grund ist sicherlich, dass nicht jeder in jedem Thread erwünscht ist. So sind die TEs der Love Lounge und der Love Trains auch schon das ein oder andere Mal aneinander geraten.

Ein weiterer Grund kann natürlich auch das Niveaulimbo sein, welches nicht jedem zusagt und dementsprechend seine eigenen Vorstellungen umsetzen möchte. Und das nicht ganz ohne Erfolg. Die Finca zeigt, das man eben auch gewisse Umgangsformen zu schätzen weiß und sie läuft dementsprechend gut. Der Club der Denker ist ein Test. Der wird damit stehen und fallen, wieviele sich dorthin verirren.


2x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 07:38
Nodoc und seine angebliche Spelunken-Treue:

Nodoc hat seit seinem Beitritt (2011 war das) 5755 Beiträge verfasst, davon 4310 ohne Unterhaltungsbereiche.
Das heißt: 25% seiner Beiträge waren im UH-Bereich (1445 Beiträge)
Man sieht, man darf ihn ohne Skrupel als wahren „Kenner“ der UH-Szene bezeichnen! ;-)

In seiner über 7-jährigen Allmy-Zeit kam ihm das Wort „Spelunke“ in 61 Beiträgen über die“Lippen“, davon 11x außerhalb der Spelunke.

Wahrlich ein echter und treuer Fan!!! :-)

Schaun wir mal zu Saphira: Sie ist seit 2010 Mitglied, hat in dieser Zeit 15.095 Beiträge verfasst,
davon 2738 Beiträge ohne Unterhaltungsbeiträge.
Das heißt: 82% ihrer Beiträge machte sie im UH-Bereich (12357 Beiträge)
Man sieht also deutlich, wie „unerfahren“ sie im UH-Bereich noch ist! ;-)

Auch ihr kam das Wort „Spelunke“ öfters über die Lippen, nämlich in 30 Beiträgen, davon alle 30 Beiträge außerhalb der Spelunke.

Wer von beiden hat also mehr Werbung gemacht für die Spelunke?
Wer von beiden hat weitaus mehr Erfahrung im UH-Bereich?
Wer von beiden hat die besseren Voraussetzungen für Kneipentests im UH-Bereich?
Wer von beiden hat sich „erdreistet“, einen Kneipentest zu machen?
Wer von beiden prahlt faktenlos herum, ein Fan der Spelunke zu sein?

Nodoc hat in der „Spelunke“ 407 Beiträge verfasst seit September 2014
Saphira hat in der „feurigen Finca“ 689 Beiträge verfasst seit Januar 2018

Darauf ein Karamalz!!! Prost Nodoc! :-)


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 07:39
@Atrox
Oh I see. Danke für die Aufklärung!
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Die Finca zeigt, das man eben auch gewisse Umgangsformen zu schätzen weiß und sie läuft dementsprechend gut.
Das stimmt und es sind tatsächlich schon eine Menge Beiträge seit der „Gründung“ dort verfasst worden.


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 07:42
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Das stimmt und es sind tatsächlich schon eine Menge Beiträge seit der „Gründung“ dort verfasst worden.
Ja, definitiv. Ich habe auch ein gewisses Verständnis für, dass das scheinbar nicht jedem passt. Aber mei, man kann nicht jeden glücklich machen.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 11:51
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Kältezeit schrieb:
Womit das wohl zusammenhängen könnte?
Das war ja meine Frage.
Die können nicht alle aus der Spelunke kommen und wenn plötzlich nahezu gleichzeitig viele neue Threads aufmachen gibt es doch gar nicht genügend User um die auch mit „Leben“ zu füllen.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich denke das hat mehrere Gründe.

Ein Grund ist sicherlich, dass nicht jeder in jedem Thread erwünscht ist. So sind die TEs der Love Lounge und der Love Trains auch schon das ein oder andere Mal aneinander geraten.
Es gibt nur einen einzigen Grund
Die Unfähigkeit miteinander sein zu wollen.
:
-Das eigene übertriebene Ego.
-Die Unfähigkeit Konflikte zu lösen.
-Der Unwillen an einen Strang zu ziehen und auch mal anderen den Vortritt zu lassen.
-Und zu guter Letzt dieses monströse Brett vorm Kopf einiger.
Das alles verhindert hier ein gesundes soziales miteinander.

Da ist man dann gern mit nur 4 Usern in SEINEM eigenen thread zufrieden. Ist man doch einmal im Leben der Mittelpunkt einer kleinen Gruppe.


In diesem Sinne
Youtube: Kelly Family - We are the world 1994
Kelly Family - We are the world 1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:00
Geschätzte Leser/Nochnichtleser/Totalverweigerer, der jetzt NOCH beliebten/gehassten Allmystery-Kneipenrundschau!

Spoiler total abhängig, partytauglich, regional sehr begrenzt


Meine wirklich, wirklich knapp bemessene Zeit, möchte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen und ein paar Leserbriefe beantworten.

Wohlwollende Leserbriefe:



tumblr LadyGaga


DANKE! DANKE! DANKE!




Kritische Leserbriefe:



beispiel


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:06
@sterntaucher
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Nodoc und seine angebliche Spelunken-Treue:
Ihre Schätzelein, IHRE. Etwas irre, dennoch IHRE. :kiss:

Ich bin wirklich gerührt, dass du dir so unglaublich viel Mühe gemacht, so tief in meiner bescheidenen Vergangenheit gegraben hast. Sogar eine Statistik über meine nutzlosen Aktivitäten erstellst.


9089493
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Darauf ein Karamalz!!! Prost Nodoc! :-)
Nehmen wir mal das Karamalz als Beispiel, um es für dich verständlicher/fassbarer zu machen.
Ich mag Karamalz, wirklich, ab und zu. Würde es aber niemals ständig und jeden Tag saufen, weil ich mich dann übergeben müsste. So geht es mir auch mit der Spelunke und überhaupt. In anderen Etablissements ist es ähnlich, aber da sind die Getränke noch erheblich süßer und das bekommt mir einfach nicht. Jetzt klarer?

Ich mag es einfach etwas "feuriger" und mit Biss.

Prösterchen Spoiler
beerenweine-kehlenschneiderOriginal anzeigen (0,2 MB)



1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:20
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Neueröffnung
Gezeter gibt’s umsonst
Getränke an der Bar bezahlen
Du beabsichtigst doch nicht ernsthaft, hier in der Redaktion eine weitere Kneipe zu integrieren? Möglicherweise gar mit Kinderhort,Spielecke und Kuschelzone?

GANZ SCHLECHTE IDEE!




boesesmaedchen3


1x zitiert1x verlinktmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:22
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich bin wirklich gerührt, dass du dir so unglaublich viel Mühe gemacht, so tief in meiner bescheidenen Vergangenheit gegraben hast. Sogar eine Statistik über meine nutzlosen Aktivitäten erstellst.
Mühe? Suchfunktion, Rechner und ein wenig Text dazu, das nennst du Mühe? :-)

Wie viel Arbeit hat dich deine intensive Recherche der verschiedensten Kneipen, deine Auswahl der ganzen passenden Gifs, deine wohl überlegte Auswahl aller Texte für deinen EP gekostet?

Ich hatte nur einen Bruchteil der Mühen, die du dir gemacht hast :-)

Deine Ansatzpunkte sind leider völlig falsch!

So wird das nichts, wenn es weiter gehen soll. Pack dir die Verursacher des Dilemmas :-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:23
Wurde der gastronomiebereich im swingerclub auch schon getestet ? :troll:

Müßte mindestens einen allmy-stern kriegen, einen "allmyan´" oui ^^ ..:)


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:28
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Wurde der gastronomiebereich im swingerclub auch schon getestet ? :troll:
Gemach! Gemach! Auch du kommst noch an die Reihe. Eins nach dem anderen. :note: :D


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:30
@sterntaucher

Die Redaktion bedankt sich ganz herzlich für deine Anregungen!


t72f5209371b4 beispiel


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:42
Zitat von nodocnodoc schrieb:Du beabsichtigst doch nicht ernsthaft, hier in der Redaktion eine weitere Kneipe zu integrieren? Möglicherweise gar mit Kinderhort,Spielecke und Kuschelzone? GANZ SCHLECHTE IDEE!
Ähh ich? Ja nein, Ja ja, ähhh ich tu doch gar nichts. Dachte nur, so viele Leute hier die sich über Kneipen (und Fincas) unterhalten. Da bekommen die doch sicher Durst und so ne Theke wirkt doch dann einfach gemütlicher dachteichmirhaltohnejetztBösesimHinterkopfzuhaben *nervös guck*

Leg doch mal bitte das Messer zurück in die Schublade. Ja?

Und ganz klar, Kinderecke hat in einer Kneipe nichts verloren. Aber Kuscheln? Warum eigentl... Okok, vergiss es, gaaaanz schlechte Idee. Hab garnienichts gesagt.


Also ganz ruhig, Ich kassiere noch kurz ab und bin dann wech. Äh, die Theke? Ach die lass ich einfach mal da. Vielleicht überlegst ...? Nein? ähh. Ja nun gut gib Bescheid
*duck und wech*


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:55
@nodoc
Mal von dem Redaktionsthresen abgesehen, fand ich deine Insiderbewertung der diversen Kneipen (und Finca) recht treffend. Überspitzt humorvoll und treffend.
Warte gespannt (außerhalb der Redaktionsräume) auf die Fortsetzung und trink derweil in Ruhe einen Kaffee.
Für Bier ischts dan noh ebbes früh.

Auf das die diversen Kneipen (und Finca) Besitzer sich und dir noch recht kräftig an die Gurgel gehen.


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 12:59
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Da bekommen die doch sicher Durst und so ne Theke wirkt doch dann einfach gemütlicher dachteichmirhaltohnejetztBösesimHinterkopfzuhaben *nervös guck*
BtY0ljIIMAAMLOr



Die sollen hier nicht saufen, die sollen mich lieben oder hassen!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Auf das die diversen Kneipen (und Finca) Besitzer sich und dir noch recht kräftig an die Gurgel gehen.
Das hoffe ich doch sehr. :D


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 13:07
Zitat von nodocnodoc schrieb:Gemach! Gemach! Auch du kommst noch an die Reihe. Eins nach dem anderen. :note: :D
Harharharhar :}

:D :D :D
Zitat von nodocnodoc schrieb:die sollen mich lieben oder hassen!
Weißt du was jetzt kommt?
Ahnst du es?

Nein?!


Warts ab...Ich packe nur kurz meine 8 Sachen und ziehe hier ein...

Bis später dann :Y:


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 13:19
Ach Mist ...des ist hier ja garkeine Kneipe :(


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 13:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist man doch einmal im Leben der Mittelpunkt einer kleinen Gruppe.
Das könnte in der Tat ein Antrieb sein.
Weiter denke ich jetzt nicht darüber nach, denn es erscheint mir ein bisschen creepy. :{


Anzeige

3x zitiertmelden